So und nun möchte ich diese Diskussion einfach beenden, weil ich sie ehrlich gesagt füpr unsinnig halte. Ich hatte nur eine Simple Frage gestellt und wollte keine Diskussion lostreten.
LG
Bianca
Hallo Bianca...
Irgendwie hast du da trotz der Smileys was in den falschen Hals bekommen!
Oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
😳
Finde deine Reaktion mir gegenüber nämlich gerade grad ein wenig übertrieben wenn ich ehrlich bin!
Sorry, du sollst dich doch hier nicht rechtfertigen & es war auch kein Angriff gegen dich!!! Son Unsinn!
😉
Dass alles sollte doch keine Grundsatzdiskussion werden, sondern lediglich ein mathematisches Beispiel sein. Nicht mehr & auch nicht weniger!
😉😀😀
Hallo,
ich brauche mal nen Rat von Lidl-Experten (ich weiss ja, dass hier welche unterwegs sind)
Ab dem 23.07. hat Lidl wieder besonderes Katzenstreu im Angebot. Diesmal aber nicht das grüne von Coshida (schnief, wann gibt es das mal wieder) sondern eines von Opticat..
Hiermal die Eckdaten:
Opticat-Ultra-Katzenstreu weiss
Extrem staubarme Katzenstreu mit frischem Duft., klumpenbildend, daher 4 x sparsamer als nicht klumpende Katzenstreu.
Kostenpunkt: 3,49 für 5,2 kg
Was ist davon zu halten. Schon jemand mal Erfahrung damit gemacht? Ist es mit dem grünen Coshida zu vergleichen oder staubt es mehr?
Liebe grüße
Bianca
Du hast gefragt & es liest sich in meinen Augen so,
als wenn du es noch gar nicht getestet hättest... siehe oben!
Und ich hab lediglich geschrieben, dass der Preis in meinen Augen nicht attraktiv ist!!!
Ich hatte es mal, denke dass es das gleiche ist & ich fand es von der Ergiebigkeit nicht so doll!
Darin finde ich jetzt nichts verwerfliches! Von daher verstehe ich auch grad das Problem nicht! Oder wolltest du keinen Einwand zu diesem Streu lesen???
😉
Und nur weil ich mit dir nicht nicht einer Meinung bin, heißt es doch nicht,
dass das Streu nicht gut sein muss!
Deswegen schrieb ich ja auch, dass da jeder ein anderes Empfinden zu hat! Bzw. auch andere Vorlieben!
Mensch, mach dich mal locker! Ist doch alles im grünen Bereich!
🙂
Keiner will dir was!
😉
LG Miri
PS: Schreib mir doch bitte mal, welches Streu du gerade nutzt.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch eines, was ich noch nicht ausprobiert habe!
Und vielleicht endet somit die Suche nach dem "heiligen Gral der Katzenstreus" für mich!
😉😀😀