Neues Katzenstreu bei Lidl -- Aktionswochen

• Themenstarter Themenstarter catfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Das Streu ist seit gestern abend im Klöchen und heute morgen war ich sehr sehr sehr erstaunt, wie viele Böller ich rausgeholt habe.

Bis jetzt bin ich recht angetan und werde diese Streu vermissen... 🙁🙁🙁

A

Werbung

Hallöchen,
ich habe das Streu auch seit Donnerstag in ein Klo gekippt.
Unsere Fellnaseb sind sehr begeistert, die anderen Klo´s sind megamäßig vereinsamt. Die meisten Bällchen fische ich aus den Lidl- Streu Klo. Ich muß sagen, es ist ergiebig. Bis jetzt.
Mal schauen wie es in einer Woche aussieht. Ich habe mich erstmal mit dem Streu eingedeckt, jeden Tag mit meinem Radl da hin und 2 Kartons rausgeholt.
😀
Gruß
Meike

bei mir geht das horten wieder los.

hab bis jetzt 30 Kartons zusammen. Und ich bin noch nicht fertig😀😀😀😀😀😀😀😀

LG
Bianca

30??? Ach du liebe Güte 😱

Also ich war jetzt selber zuuu neugierig und habe es mir auch geholt.

Erste Überraschung: Es hat ja tatsächlich kaum gestaubt! Und ich hab es extra von weiter oben reingekippt. Natürlich wurde es gleich benutzt und die erste Pipi-Lache wurde entfernt. Na gut, der Klumpen ist jetzt einmal gebrochen, das Streu hats aber echt recht schnell aufgesaugt.

naja, nun bin ich ja mal gespannt, wie lange es annehmbar riecht :aetschbaetsch1:

ja bei 7 pullerpopos geht schon ganz schön was weg.

ich hab mir heute noch 12 kartons geholt... wollte mehr aber mein mann war dabei 😳

Werbung:
Wir waren am Mittwoch wegen einer Pflanze in einem Lidl-Laden (ausgerechnet die gabs erst ab Do, die anderen waren schon da). Mein Mann erwähnte dann dem netten Herrn gegenüber das Katzenstreu und er meinte: "DAS kommt heute um 18 Uhr!" Als er uns versprach, dass wir es dann auch bekämen, fuhren wir abends nochmal hin und er verkaufte uns 20 Pakete (was der Kollegin gar nicht gefiel) 🙂.

Am nächsten Morgen holten wir in "unserem" Lidl dann nochmal (nur) 10 Kartons (weil mein Mann wieder dabei war). Heute war ich ohne ihn einkaufen und konnte die restlichen 12 einpacken 😎.

Uns gefällt, dass es so gut wie gar nicht staubt und dass es grober ist als das alte und nicht so weit rumgetragen wird. Wie es klumpt, weiß ich noch nicht genau, weil der Dosipapa es mit dem DM-Streu vermischt hat 🙄.

Jedenfalls hab ich jede Menge wunderschönes weißes Katzenstreu, dass im Gäste-WC sehr gut aussieht. Allerdings passt das Auto so gerade eben noch in die Garage (bis ich im nächsten Lidl allein bin und die da noch was haben) 😀-

sei froh das du eine garage hast...

ich meine 12 kartons jetzt im kleiderschrank liegen 😳

sei froh das du eine garage hast...

ich meine 12 kartons jetzt im kleiderschrank liegen 😳
In unserem Kleiderschrank ist kein Platz, da liegen die Holzstreu-Pakete für die Kaninchen 😀.

Das "Garagenlager" hat einen großen Nachteil:
Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und es sieht nach Regen aus, müssen wir entweder schnell im Trockenen nach Hause oder den Wagen draußen stehen lassen. Feuchtigkeit in der Garage ist streng verboten 😉.

Zur Entschuldigung meiner "Kaufsucht" sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich eine Tochter mit Katzen hab, die dauernd auf der Matte steht: "Habt ihr vielleicht noch Katzenstreu?" 🙄

In unserem Kleiderschrank ist kein Platz, da liegen die Holzstreu-Pakete für die Kaninchen 😀.

Meine Holzstreu-Pakete liegen im Außengehege im obersten Regalfach - zwar vor Regen und Schlagregen geschützt u. schön in Plastik verpackt. Aber nach wie vor zugänglich für anderes Getier.

😀--->Familie Rattig freut sich über das tolle Nest-Bau-Material 😱😱😱

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sicherlich auch Klumpstreu horten. Nur wäre diese bis zur Benutzung "verklumpt", weil sie die "Draußen"-Lagerung nicht verträgt.

Ist das Lidl-Zeugs denn nun seinen Preis wert oder nicht?

(Bei Norma kosten 10kg Klumpstreu 2,99............)

Werbung:

also ich finde es nicht schlecht

hab zum vergleich im andern klo das DM streu und das ist nicht so gut wie ich finde!!!

aber letzt entlich kann das nur jeder für sich entscheiden

Ja, Das Lidl Streu ist sein Geld Wert. 15,6 kg Lidl Streu kosten 10,47 €.

Dennoch werde ich - umständehalber - beim Fit+Fun Bioclean bleiben müssen. 20 kg - 4,99 €. Es gefällt mir bei weitem nicht so toll wie das Lidl Streu, aber manchmal muss man Abstriche machen. 🙁🙁🙁

Bei mir ist das Streu gut angekommen. Es riecht nach "frisch gewaschener Wäsche". Als Kitti das erste Mal reingepischert hatte dachte ich *huch! Wonach riecht das hier so gut (frisch)*: Es war das Streu!

Gestern hat sie in meinem Beisein (warum eigentlich immer?) auch ein großes Geschäft erledigt und entweder meine Nase hat sich an das Stinkerle inzwischen gewöhnt oder das Streu hat dafür gesorgt, daß ich NICHTS gerochen habe! 😀

Schade, hab nur 4 Kartons geholt... 🙁

Mal eine dumme Frage::stumm:

Macht es denn für eine Firma einen Sinn, so ein tolles Katzenstreu nur ein paarmal im Jahr zu produzieren? Das würde sich doch gar nicht rechnen.

Kann es nicht sein, dass es dieses Streu unter einem anderen Namen gibt und sie hin und wieder für Lidl als Sonderangebot produzieren?

Denn, wenn es so super ist, würde man ja auch ein paar Euronen mehr zahlen, oder?🙄

Liebe Grüße
Fellknäul

Werbung:
Mal eine dumme Frage::stumm:

Macht es denn für eine Firma einen Sinn, so ein tolles Katzenstreu nur ein paarmal im Jahr zu produzieren? Das würde sich doch gar nicht rechnen.

Kann es nicht sein, dass es dieses Streu unter einem anderen Namen gibt und sie hin und wieder für Lidl als Sonderangebot produzieren?

Denn, wenn es so super ist, würde man ja auch ein paar Euronen mehr zahlen, oder?🙄

Liebe Grüße
Fellknäul

Wenn Du mal rechnest, kosten 15,6 kg dieses Streus 10,47 €. Sooo günstig ist es gar nicht. *find*

Bin mal gespannt, ob man in Zukunft öfter oder besser an dieses Streu kommt.

NG kam heute mit einem Karton dieses Streus an. Habs gleich in ein Klöchen gekippt, die Katzen waren auch gleich schön am benutzen, obs nun wegen des neuen Streus war oder wegen des neuen Standortes der Katzentoilette, weiß ich nicht.

Findet Ihr das Streu wirklich so toll?

Ich würde es nicht wieder haben wollen, die Pipiböller zerbröseln mir zu leicht. Für nur ein paar Cent mehr hole ich lieber wieder mein Lieblingstreu.

Ich habe mir auch mal ein Probepaket gekauft und eines der 3 Katzentoiletten damit befüllt.

Was für ein Glück das ich 3 Toiletten habe......die Toilette mit dem Lidlstreu steht seit 2 Tagen unberührt rum. :hmm:
meine mögen wohl lieber das Cats best. Jetzt überlege ich ob ich das Streu mischen soll mit dem anderen oder ob sie dann auf gar kein Klo mehr gehen :grummel: