Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
habe heute morgen auch dieses Katzenstreu von Lidl gesehen..
Habe aber einige Fragen:
- Weiß jemand wie fein dieses Katzenstreu ist?
- Kann man dass mit dem Premiere Excellent mischen?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
@Zippie87
Das mit Catsan geht genau so lange gut, bis der Urin deiner kleinen Süßen anfängt etwas strenger zu riechen 😉 Danach: BÄH
Ja, ich bin mir sicher, dass es DIESES Katzenstreu war... 😀
Das CBÖP wäre ja auch mein Traum gewesen, auch was die Kosten angeht aber meine haben dieses Klo dann völlig ignoriert. Sie sind lieber bei dem feinen Klumpstreu geblieben... Katzen halt! 😉
Ich finde das witzig........bei meinen ist es genau umgekehrt
Ich sachs ja... Katzen halt 😀😀😀
Vielleicht könnten deine Katzen das telepathisch mal rübersenden, dass das ein ganz tolles Katzenstreu ist 😉
Hallo, ein Neuling meldet sich.
Habe das Katzenstreu von einer Freundin mitgebracht bekommen. War sehr skeptisch und siehe da...........meine beiden Spezialisten akzeptieren es und ich muss sagen: Kein Geruch - was nach einer bestimmten Zeit ja nun häufig vorkommt -, es klumpt hervorragend, leicht zu entfernen, klebt nicht am Rand.....alles in Allem: Ärgere ich mich gerade, dass es das nur als Aktion gab .
Das Einzige, was mich schon ein wenig stört------dunkler Teppich - ja ich weiss als Katzenbesitzer sollte man so was erst gar nicht haben - sind die weissen Krümmel, die überall zu sehen sind.
Ich würde es weiterhin für die Katzenklos benutzen, wenn es das noch geben würde.
Es grüsst
Angela