Neues Katzenstreu bei Lidl -- Aktionswochen

• Themenstarter Themenstarter catfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Für mich wäre das Lidl Streu halt insofern Klasse,weil ich 3 Kartons prima mit meinem Hackenporsche allein heimbringen kann. Ist halt neh handliche Größe.

Mit 20 Kg fit und fun Bioclean sieht das wiederum anders aus.

Mal abwarten, vielleicht finde ja auch ich ne Lösung.

A

Werbung

Also ich muss ehrlich sagen, bevor ich da für 6 Liter 3,50 € ausgebe, dann hol ich lieber Catsan. Das kann ich nur empfehlen. Auch das neue Smartpack ist toll. Und der Preis ist derselbe 😉

Sorry, aber Catsan finde ich grotten schlecht. Und soviel ich weiß, duftet es auch nicht.

@Zippie87

Das mit Catsan geht genau so lange gut, bis der Urin deiner kleinen Süßen anfängt etwas strenger zu riechen 😉 Danach: BÄH

Also ich gebe lieber auch ein paar Cent mehr aus, weil ich es jetzt nach der ersten Runde nicht so ergiebig finde wie z.B. Premier, oder Feliton oder wie professionell classic... 😀

Hallo :smile:

habe heute morgen auch dieses Katzenstreu von Lidl gesehen..

Ich benutze aber seit fast einem Jahr dass Premiere Excellent Katzenstreu, ich finds einfach super und es klumpt sehr sehr gut.

Aber, ich wollte auch mal dieses katzenstreu von Opticat ausprobieren. :verschmitzt:

Habe aber einige Fragen:

- Weiß jemand wie fein dieses Katzenstreu ist?
- Kann man dass mit dem Premiere Excellent mischen?

Vielen Dank schon mal im Voraus... :smile:

Hallo :smile:

habe heute morgen auch dieses Katzenstreu von Lidl gesehen..

Habe aber einige Fragen:

- Weiß jemand wie fein dieses Katzenstreu ist?
- Kann man dass mit dem Premiere Excellent mischen?

Vielen Dank schon mal im Voraus... :smile:

Bist Du sicher, daß es DAS Katzenstreu ist? Denn es war nur eine Angebots-Aktion. Hier im "Süden" schon vor 2 Wochen...

Es ist grober als das ganz feine Klumpstreu. Ich glaube, Premiere Excellent ist ziemlich fein. Aber warum sollte man es nicht mischen können?? 😕 Ich mische die Streus immer bunt durch *g*. Habe jetzt als "Basis" das von Lidl drin und nehme zum Auffüllen ein anderes...

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@Zippie87

Das mit Catsan geht genau so lange gut, bis der Urin deiner kleinen Süßen anfängt etwas strenger zu riechen 😉 Danach: BÄH

hu?
ich hab drei kater, die längst aus dem welpenalter raus sind und nehme auch catsan ultra klumpstreu und das von DM.
hier riecht nix und wir sind super zufrieden damit.
wohingegen nun seit einiger zeit in einem der kaklos das CBÖP unberührt vor sich hinbröselt - keiner der kater will da wirklich draufgehen, lieber stehn sie vor dem anderen schlange... 😀

Ich dachte wir reden bei Catsan von dem "normalen Streu" was nicht klumpt... zu dem sage ich igittigitt 😉 Das Klumpstreu habe ich dann gar nicht mehr erst ausprobiert. Das von DM fand ich damals ganz gut, aber es hat mich doch dann zu den feineren Klumpstreus hingezogen, die länger halten. Zumindest ist das bei mir so 😉

Das CBÖP wäre ja auch mein Traum gewesen, auch was die Kosten angeht aber meine haben dieses Klo dann völlig ignoriert. Sie sind lieber bei dem feinen Klumpstreu geblieben... Katzen halt! 😉

Ja, ich bin mir sicher, dass es DIESES Katzenstreu war... 😀

Jawoll, das isses 😀

Wie schon gesagt, "wir" (Kitti und ich) finden es super! Es pappt nicht am Rand und Boden fest, riecht angenehm und klumpt super. Ich kriege beim Öffnen des Kaka-Eimers auch nicht gleich Würgereiz 🙂

Dass hört sich ja super an.. 🙂
Denn werde ich mir dass vllt noch heute oder morgen holen, sobald eben dass Kindergeld drauf ist 😀

Werbung:
Das CBÖP wäre ja auch mein Traum gewesen, auch was die Kosten angeht aber meine haben dieses Klo dann völlig ignoriert. Sie sind lieber bei dem feinen Klumpstreu geblieben... Katzen halt! 😉

Ich finde das witzig........bei meinen ist es genau umgekehrt:wow:

Ich finde das witzig........bei meinen ist es genau umgekehrt

Ich sachs ja... Katzen halt 😀😀😀

Vielleicht könnten deine Katzen das telepathisch mal rübersenden, dass das ein ganz tolles Katzenstreu ist 😉

Ich sachs ja... Katzen halt 😀😀😀

Vielleicht könnten deine Katzen das telepathisch mal rübersenden, dass das ein ganz tolles Katzenstreu ist 😉

Ich werde sie mal drum bitten. Heute Abend um 22 Uhr machen wir alle drei dann mal ommmm. Kannst ja morgen mal berichten ob es Stau auf dem ungeliebten Streuklo gab:smile:

Lidl Katzenstreu

Hallo, ein Neuling meldet sich.

Habe das Katzenstreu von einer Freundin mitgebracht bekommen. War sehr skeptisch und siehe da...........meine beiden Spezialisten akzeptieren es und ich muss sagen: Kein Geruch - was nach einer bestimmten Zeit ja nun häufig vorkommt -, es klumpt hervorragend, leicht zu entfernen, klebt nicht am Rand.....alles in Allem: Ärgere ich mich gerade, dass es das nur als Aktion gab :sad:.
Das Einzige, was mich schon ein wenig stört------dunkler Teppich - ja ich weiss als Katzenbesitzer sollte man so was erst gar nicht haben :aetschbaetsch2:- sind die weissen Krümmel, die überall zu sehen sind.

Ich würde es weiterhin für die Katzenklos benutzen, wenn es das noch geben würde.

Es grüsst
Angela

Hallo, ein Neuling meldet sich.

Habe das Katzenstreu von einer Freundin mitgebracht bekommen. War sehr skeptisch und siehe da...........meine beiden Spezialisten akzeptieren es und ich muss sagen: Kein Geruch - was nach einer bestimmten Zeit ja nun häufig vorkommt -, es klumpt hervorragend, leicht zu entfernen, klebt nicht am Rand.....alles in Allem: Ärgere ich mich gerade, dass es das nur als Aktion gab :sad:.
Das Einzige, was mich schon ein wenig stört------dunkler Teppich - ja ich weiss als Katzenbesitzer sollte man so was erst gar nicht haben :aetschbaetsch2:- sind die weissen Krümmel, die überall zu sehen sind.

Ich würde es weiterhin für die Katzenklos benutzen, wenn es das noch geben würde.

Es grüsst
Angela

Hi Angela,

Herzlich Willkommen hier.

Ja, ich finde auch schade, dass es das nimmer gibt 🙁

Das Problem mit zumindest hellen Krümeln hast Du doch aber bei dem Großteil aller Streus!? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hei Conny,

jaap, haste recht :muhaha:, aber DAS fällt noch mehr auf.

LG
Angela, Socke und Gonzo

Ich bin auch ganz begeistert von dem Katzenstreu :pink-heart:

Hmm, aber WIRKLICH sehr sehr schade dass es nur als Aktion gab... :verstummt:

Ich schubs den Thread mal, denn nächste Woche gibts wieder Katzenstreu bei Lidl.

Beim letzten Mal habe ich fürchterlich zugeschlagen (wir haben jetzt noch 4 oder 5 Pakete 😳) und war lange begeistert. Inzwischen siehts anders aus und diesmal werden wir es lassen. Seit ein paar Wochen staubt es extrem (lange Lagerung??) und mein Mann reagiert seitdem allergisch mit Dauerschnupfen (trotz Medis) darauf 🙁 🙁.

Lidl zumindest NORD hat doch das blau/gelbe immer zum Preis von 2.99
Klumpt prima, hat KEINEN Duft!! und ist sparsam.
Und nein, wir haben 4 Kaklos und da müffelt überhaupt nichts!!
Gut, ein wenig staubärmer könnte es sein, aber da muß man sich vieleicht mal mit Lidl in Verbindung setzen.
Die sind da sehr offen...

Duft?? womüöglich noch Babyduft muß nicht sein.🙁

LG