Du bist doch mit Evgenia in Kontakt , dann weiß sie doch , daß Du Jupp hier eingestellt hast .
Warum sollst Du das nicht dürfen, sie ist sicher sehr froh über jede Plattform , auf der er vorgestellt wird, wenn D nur seine einzige Chance ist .
Wenn er in einem Verschlag hausen muß , ...ohne Ansprache und das vielleicht noch mind. 2 Monate .........das ist natürlich Mist .....da kann man ihn ja noch nicht mal schnell raus retten .
Sowas regt mich immer schnell auf , wenn nicht schnell eingegriffen werden kann , obwohl man möchte ......und ich kann ja noch nicht mal.....
Wenn die Omsker sich mit einer Unterbringung in einer PS anfreunden könnten....das wäre ja schon super ..
..bis dahin haben wir NicoCurlySue soweit , daß Sie ihre Ängste überwindet .
😉
LG
Susann
Liebe Susann,
jetzt musste ich doch herzlich lachen mit tränenden Augen....also lachen und weinen
Ich bin heute nacht schon reichlich wach gelegen und habe gegrübelt!
Mein Internet hatte mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich verweigert...vorher hatte ich aber noch gelesen, dass Jupp wohl ein Kuhkater ist und es auch deswegen schwer habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich mir über sein Aussehen nicht die geringsten Gedanken gemacht hatte, wozu auch? Er ist ein Kater, der Hilfe braucht, das reicht doch schon...und dieser Blick....
Ja, Angst habe ich: davor, wie meine restliche Truppe damit klar kommen würde, das vor allem. Und natürlich ist es jetzt auch nicht so, dass ich unbedingt noch mehr Katzen bräuchte
😀
Ich hatte auch überlegt, es als PS anzubieten, dann könnte ich ja schauen, wie es klappt. Das wäre natürlich auf jeden Fall eine Option. Doch wie ich mich kenne, würde ich ihn wohl dann doch nicht wieder "weiter reichen" wollen/können. Und es wäre für ihn ja auch nicht so schön, sich wieder auf eine andere Situation einstellen zu müssen.
Meint Ihr, er schafft das überhaupt? Diese weite Reise und dann nach 10 Jahren "Freiheit" zunächst ein Zimmer? Wenn er sich gut eingewöhnen würde, hätte ich dann noch einen großen gesicherten Balkon und einen gesichertern Garten zur Verfügung, aber eben keinen Freigang.
Ich bin schon ganz hibbelig.
2 Monate warten hört sich auch furchtbar an und ich würde (falls ich wirklich JA sagen kann, auch versuchen, dass wir es vielleicht früher schaffen) Allerdings wäre eine Zeitspanne auch für mich gut, dann könnte ich es besser vorbereiten und außerdem bin ich im März noch mit meiner Mutter in Reha. Es sollte also eh danach sein.
Ich finde es auch super schwer, so ein Leiden mitanzusehen!!
Wie geht es denn Jupp im Moment?