Chrissi23388
Erfahrener Benutzer
Gibt es hier vielleicht ein paar Katzenbesitzer die Neurodermitis haben und mir Hoffnungen machen können, dass mein Katzentraum kurz vorm Ziel doch nicht platzen muss?
In meiner ganzen Freude hab ich einen nicht gerade unwichtigen Punkt vergessen oder vielleicht verdrängt....
Mein Sohn hat eine leichte Neurodermitis. Aber nur eine Leichte. Er muss sich weder jucken, noch ist es offen oder nässt. Einfach nur trockene, manchmal gerötete Haut.
Und wir wollen uns doch den kleinen süßen LEO aus dem Tierheim holen
Welche Erfahrungen habt ihr beim Zusammenleben mit KAtzen gemacht?
Und noch ne Frage zu Allergien: Würde man das sofort merken bei einer Tierhaarallergie oder erst später?
Wir wollen ja morgen nochmal ins TH und würde ich dann schon was bei meinem Sohn bemerken können, wenn er eine Allergie hat?
Bei Hunden hat er übrigens kein Problem.
In meiner ganzen Freude hab ich einen nicht gerade unwichtigen Punkt vergessen oder vielleicht verdrängt....
Mein Sohn hat eine leichte Neurodermitis. Aber nur eine Leichte. Er muss sich weder jucken, noch ist es offen oder nässt. Einfach nur trockene, manchmal gerötete Haut.
Und wir wollen uns doch den kleinen süßen LEO aus dem Tierheim holen
Welche Erfahrungen habt ihr beim Zusammenleben mit KAtzen gemacht?
Und noch ne Frage zu Allergien: Würde man das sofort merken bei einer Tierhaarallergie oder erst später?
Wir wollen ja morgen nochmal ins TH und würde ich dann schon was bei meinem Sohn bemerken können, wenn er eine Allergie hat?
Bei Hunden hat er übrigens kein Problem.