Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder schön, dass es mehr so Irre gibt!Meine alte TA nimmt jeden Tag Aerius, ohne dem würd sie nicht arbeiten können und bei ihr gehen die Allergien auch nur auf die Haut.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein kleines süßes Geschöpf nach Hause geholt, trotz Allergie. Einige Tips habe ich schon aus vorangegangenen Beiträge für mich herausgepickt und bisher fahre ich so ganz gut. Nachts habe ich noch Husten wenn ich in meinem Katzenfreien Schlafzimmer liege aber durch Ceterizin gehts. Werde mir aber beim Doc doch Athmaspray besorgen aber ich spüre das ich auf einem guten Weg bin und eins weiß ich genau, dieses süße Fellknäul gebe ich nicht mehr her.. Niesen muss ich so gut wie gar nicht und wenn dann 3-4x feste hintereinander und dann ist wieder Ruhe. Ich knuddel und knutsch die kleine aber auch ohne Rücksicht Wenn es mir mal an einem Tag nicht so gut geht dann merk ich die Allergie mehr als sonst,aber solche Tage gibts nicht mehr allzu häufig bei so einem süßen Seelentröster denn wenn es mir gut geht über den Tag spür ich gar nichts.. Ich hoffe das ich meine Allergie auch ganz verliere und ich dann auch mal die Schlafzimmertür auflassen kann... Das bricht mir nämlich jeden Abend das Herz wenn ich die Tür schnell hinter mir zu mache. Achja ich hab mir Schwarzkümmeltee besorgt, schmeckt zwar ihhhbääh aber soll helfen...
Lg
Hey Sabbi´82,
bin zwar nicht auf Katzen allergisch getestet. Aber die "Gefahr" bestand ja wohl laut HNO immer das das dazu kommt 😕. Habe weder auf meinen ersten Kater noch jetzt auf meine beiden reagiert.
Und da ich hier die Versorgerin bin🙁, da meine Tochter nur beim streicheln und spielen regelmäßig mitmacht 😉, hätte ich ja inzwischen was merken müssen.
Also der Versuch macht klug. Wenn du im TH / TS oder beim Züchter das Tier Bürsten und streicheln kannst, müsste es doch gehen.
Bitte trotz Freundschaft: ZWEI Katzen, die zueinander passen und kein Einzeltier. Und bitte nur seriöse Vereinszüchter unterstützen die entsprechende Gesundheitsvorsorge in Sachen Genetik betreiben!
Mein Mann hatte Katzenallergie. ich bin mit meinen zwei Fellnasen nur unter der Bedingung zu ihm gezoheb, dass es für alle klappt. Sonst wären wir drei wieder gegangen. Die ersten Wochen waren schrecklich. Dauernd geschwollene Augen und die Nase war zu. Dann wurde es besser. Mittlerweile wohne ich 10 Jahre hier und wir haben nun 3 Fellnasen. Aber meinem Mann machen unsere nichts aus. Sie sind überall im Haus, auch im Bett. Sind wir bei meiner Mama und er knuddelt mit ihren beiden, hat er leichte Allergieanzeichen. Aber wehe, eine von denen kratzt ihn....
Ich selbst habe laut HNO Hausstauballergie und bin allergisch gegen Früh-, Mittel- und Spätblüher. Der Test hat bei Katzen keine Reaktion angezeigt- zum Glück. Er hat nichts gesagt, dass dies noch kommen kann. Aber, da ich erst seit letztem Jahr die anderen Allergien habe ist man wohl nie sicher davor, neue zu bekommen...Dennoch ist die Aussage von einem HNO, man solle seine Katze doch vorsorglich abgeben nur blöd!