Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern leider nicht so nen dollen Tag. Ich war bewaffnet mit den Haaren von 6 verschiedenen Katzen beim Allergologen. Es waren 4 LaPerm, davon 3 untereinander verwandt (Großmutter, Mutter, Sohn) und 2 Tierheimkatzen, mit denen ich ausgiebig geschmust hatte, ohne gleich triefende Augen und laufende Nase zu bekommen.
Der Allergologe war übrigens sehr nett, stand dem Ganzen erstmal offen gegenüber, auch als ich ihm erzählte, dass ich bei den Standardtests mit den üblichen Lösungen immer reagiert habe. Die benutzt er nicht, weil sie nämlich verschiedene Katzenrassen beinhalten, und man hinterher doch nicht schlauer ist. Er macht das immer nur mit den Haaren der individuellen Katze.
Leider habe ich auf alle reagiert, auf die LaPerm teilweise weniger, aber immer noch deutlich. Die Tierheimkatzen und die LaPerm aus der anderen Blutlinie waren ganz schlimm. Ich werde meinen Traum nach 'ner Katze wohl begraben müssen. Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen Der Arzt hat mir nach Auswertung der Ergebnisse auch dringend abgeraten und so wird es wohl auch sein. Es wäre egoistisch, erst eine Katze anzuschaffen und dann wieder abschaffen zu müssen - sowohl für das Tier als auch für meine Kinder, die sich seit langem sehnlichst Samtpfoten wünschen.
LG
Ana
Hast Du Dich schon mal mit Bioresonanz auseinander gesetzt?Soviele Pillen auf einmal will ich meinem Körper nicht zumuten.
Ich hatte insgesamt 4 Behandlungen immer mit je 7 Tagen Abstand.und nach einmal Anwendung kann es doch noch nicht gleich weg sein?! 😕
Lorano, Cetrizitin, und Flexi.... mit 120 mg. Ich wurde nicht mal müde, das hat mich sehr gewundert. Etwas hat Fenistil geholfen aber nicht lange.
Abgesehen davon... Wurde euch auch schon mal vorgeworfen, es wäre psychischer natur? Also alle Allergiker müssten doch dann ein anderes Problem haben, welche auf Katzenhaare reagieren?
Komisch, meine Neurolgin schickte mich zum Hautarzt, denn ich dachte auch erst, es könnten Nerven sein. Mein Immunologe will dass ich die Katze weggebe, weil die Beschwerden nicht besser werden...