Genau- so kenne ich es ungefähr auch
😀
Heute morgen hatten wir wieder Action
😀😀 Shaggy die sonst doch so Angst vor Wasser hatte beäugt nun immer neugierig den (leider leicht tropfenden) Wasserhahn in der Badewanne. Heute morgen kam sie mir dann ganz glücklich mit pitschnassem Köpfchen entgegen ^^ Ob sie mein Flehen erhört hat das sie sich doch endlich mal ihr Schnäuzchen sauber halten soll!?
😛
Bella hat eben einen Matrix-mäßigen Sprung auf die Toilette gemacht als ich grade abziehen wollte und den Deckel noch nicht unten hatte
😱 Sie ist zum Glück mit allen Vieren gespreizt irgendwie auf der Klobrille gelandet.. Nee nee also diese Toilette hat echt Gefahrenpotential, ich warte nur drauf bis die Zwei das erste Mal drin landen
🙄
Zu Guter letzt will ich grade die Schublade meiner Kommode schließen und denke wieso geht die nicht zu- fester zugedrückt- plötzlich ein lautes: "Miau Miau *fauch*" ???
Shaggy in der Kommode, bzw. durch die Schublade nach hinten in den Hohlraum der Kommode geklettert
🙄 Da war se dann aber flott draußen nachdem ich sie fast zerquetscht hab
Fressen klappt so lala ganz gut- besser als die Tage vorher aber es gibt mittlerweile einige Sorten die skeptisch aussortiert werden- die vorher gingen
🙁 Da ich nun 6er Paletten bestellt hab will ich das nicht alles wegschmeissen. Ich werde es also dennoch verfüttern auch wenn es mit langen Zähnen gefressen wird. Gibt dann halt immer mal im Wechsel. Oder macht es vielleicht Sinn Lieblingsfutter mit nicht so beliebten Futter zu mischen? Muss ich vielleicht mal testen.
Natürlich fressen die Zwei nur das teuerste Futter
🙄 Was immer geht ist Grau + Leonardo. Smilla ist mittlerweile auch abgeschrieben, jedenfalls das Adult-Futter. Das Kittenfutter haben sie ja gut genommen. Gibts da wirklich solche Unterschiede? Kann mir nicht vorstellen das es so viel anders schmeckt.