Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schauts eigentlich aus mit Entwurmung? Lt der Frau war Bella ja entwurmt- Shaggy jedoch nur anfangs einmal- denke da wäre eh noch eine fällig?
Das Problem mit dem Kot ist immer das ich sie nicht immer auf frischer Tat ertrappe *g*
Guten Morgen 🙂
Heute immer noch breiigen Kot gefunden- richtig dünn ist es noch nicht aber halt auch keine feste Form! Gestern gabs nur Reis mit Huhn und bissl Nassfutter drunter. Das wollte ich jetzt mal drei Tage so machen und paralell sammel ich mal Kot und geb den bei meiner TÄ ab.
Die Zwei sind so mäkelig geworden es nervt 😡 Aldi Cashet wird ja nicht mehr gegessen, Schmusy nicht, Macs nicht und Select gold (musste ich leider gestern eine Dose für heute holen weil meine Zooplus Bestellung erst heute Nachmittag ankommt) wird auch nicht angerührt. War anfangs alles kein Problem.
Dafür gabs gestern ein neues Spielzeug, stundelang wurde der Ball in der Rollbahn gequält 😀 Shaggy hat irgendwann aus Frust einen Köpper in die Mitte gemacht und hat mit dem ganzen Teil eine Judorolle veranstaltet... ich hab mich weggelacht.
http://youtu.be/7cl0oL5kAVo
Oh ok- dachte Reis saugt Flüssigkeit im Darm... allerdings fand ich heut morgen von Beiden das Schissi eher breiig statt fester. Hmmmm dann sortiere ich den Reis besser aus und geb nur das gekochte Huhn. Aber bißchen Nassfutter drunter ist ok oder? Denke mir halt nicht ganz weg vom Nafu damit sie nicht nachher auf diese Umstellung wieder Probleme bekommen 😕
Ja ja scheinbar haben die grade eine alles ist doof Phase! Wird immer erst dran gerochen und dann blöd geguckt! Wenn ich am kochen bin wird die ganze Zeit gemauzt ob es nicht was anderes gibt 🙄 Shaggy stand heute morgen laut motzend neben mir im Badezimmer.
Mal sehen ob sie nachher was gefressen haben wenn ich wiederkomme.
Ja man merkt jetzt schon das Spielzeuge die anfangs supi sind irgendwann langweilig werden. Dann werden sie zwei Wochen nicht beachtet und dann wieder irgendwo rausgekramt ^^ Dauerrenner ist immer noch der blöde Rascheltunnel von Woolworth 😀
... ich hoffe nicht das es so etwas ist 😱 Mein Freund kriegt die Krise wenn die Katzen am laufenden Band krank sind. Glaub der ist eh teilweise schon überfordert. Mir macht das ja nichts- bin es nicht anders gewöhnt wegen Hund früher und dem Pferd. Wie oft musste man da Krankenschwester spielen. Und grade Kleinteile sind leider öfters mal kränklich..
Ja die Spielangel geht immer das stimmt 😀 Die Eine haben sie mir schon zerfetzt und die Neue, mit drei so Tigerschwänzen dran, da hatte Bella erst Angst.. Wahrscheinlich dachte sie es ist eine dreischwänzige Katze aus der Hölle ich weiß es nicht... mittlerweile geht es aber.
Simmt- ich erinnere mich an einen Thread von Dir- Du hattest lange Probleme mit Dünnpfiff richtig? Hmm gut zu wissen mit dem Rohfleisch.
Was kostet eigentlich so eine Kotuntersuchung beim Doc? Wir automatisch auf alles getestet? Röhrchen hab ich ja noch aus der Klinik von Shaggy- danach hab ich ja gar nicht mehr gesammelt da es ihr gut ging.
Hihi.. dann habt ihr aber einen ganz schönen Verschleiß 😀
Habe gesehen das es auch einen Giardien-Schnelltest gibt.. überlege den zu bestellen.. Aber vorher guck ich mal bei Laborklin nach, dann könnte ich Würmer natürlich auch direkt mittesten lassen.
Und dann die Medikamente nur beim TA besorgen FALLS etwas bei herum kommt? Zicken die dann nicht rum? *g*
... zumal ich auch keinen Hochdruckreiniger hätte 😱
Ich hoffe es erledigt sich so ja.
Habe Laboklin mal angeschrieben auch bzgl. Kosten für Test auf Würmer + Giardien. Mal sehen was da kommt.
Und alles noch vor dem Urlaub wäre sehr sehr ungünstig!