Neva Masquarade

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neva masquarade sibirische katze sibirische waldkatze
@ usambara

Ja natürlich komme ich auch in den anderen thread ! Bin ja gerne in "Deinem"
gewesen :zufrieden: Es haben sich dort so schöne bilder und ping-pong gespräche verewigt,die man nicht vergessen sollte! Wer auch immer neu darin schreibt-das sehen wir dann auch...vielleicht erübrigt sich doch ein schlußwort!?
Ehrlich gesagt,ich weiß auch nicht...laß ihn oder leg ihn zusammen-ich kann das nicht entscheiden.O.K. dann leg ihn zusammen und halte ein schlußwort.:verstummt:

A

Werbung

Huhu,

ich komme aus dem Sibi-Thread und würd's toll finden, wenn wir alle gemeinsam in einem Faden schreiben. Ob hier oder in dem anderen Thread, wäre mir völlig egal. Es wäre nur schade, wenn die vorherigen Einträge verloren gingen, aber vielleicht könnte man einen Mod ja mal um Hilfe bitten, die Fäden so zusammen zu legen, dass alles erhalten bleibt.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Ach... BlauAugen und BuntAugen in einem Fred ist doch völlig schön.

Sind ja doch alles Sibis....:pink-heart: mal mit mal ohne Points.

Ach... BlauAugen und BuntAugen in einem Fred ist doch völlig schön.

Sind ja doch alles Sibis....:pink-heart: mal mit mal ohne Points.

Jep und gern sind auch die Sibis mit Persereinschlag gesehen!!:aetschbaetsch2:

So, ich habe die Admins nun gebeten, diesen Thread zum Sibi/Neva Thread hinzuzufügen!😉

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort alle versammeln könnten!!😛

Persereinschlag...ein wink mit dem zaunpfahl, yeah :verschmitzt:
Da freut sich doch mein Sunny mit mir.Ist ja klasse....

Koffer gepackt und umgezogen.....:aetschbaetsch1:

Werbung:
Ist Schrödi schon eine Neva

Hallo,

ich hab seit gut einen Monat einen süßen nun 7 Monaten alten Sibirier.
Er ist creme-weiß. Sein Gesicht vor allem um die Nase rum, seine Ohren, seine Pfötchen und auch sein Schwanz (wenn auch ehr nur strähnen) ist einen bisschen dunkler, also creme. Er hat hellblaue Augen. Gilt er damit als Neva?

hi

Hallo,

ich hab seit gut einen Monat einen süßen nun 7 Monaten alten Sibirier.
Er ist creme-weiß. Sein Gesicht vor allem um die Nase rum, seine Ohren, seine Pfötchen und auch sein Schwanz (wenn auch ehr nur strähnen) ist einen bisschen dunkler, also creme. Er hat hellblaue Augen. Gilt er damit als Neva?

..Systemrädchen, guck wir sind in diesen Thread umgesiedelt :yeah:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2508-neva-masquerade-sibirische-katze.html

Willst da Deine Fragen nicht besser stellen und vor allem, wooooo sind Bilder :oha:, die wollen wir nämlich garantiert und in Hülle und Fülle sehen :smile:.
Bis bald......