Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier mal den Teddy.....
und den Zwerg
Nach laaaanger Zeit hier mal ein paar Bilder unserer Brylee, die jetzt gut ein Jahr alt ist.
QUOTE]
Was für ein süße Schieleblick!!😀
So, liebe Leute!😳
Da hier neulich eine unbedachte Bemerkung von mir für "etwas Aufregung"
gesorgt hat, möchte ich ausdrücklich darum bitten und feststellen, dass sich in diesem Thread auch alle Sibifreunde austun können!
Blaue Augen , gelbe Augen...grüne Augen, egal! Her mit den Fotos und Geschichten!
Zu schade,dass ich keine Bilder machen konnte!
Efron sah eher aus wie zu Sylvester,völlig behangen und umwickelt mit Schleifenbänder,sogar der träge Sunny packte sich ein Knäul,trug es weg und spielte auf dem Rücken liegend damit aber Efron war echt der Hit,das hat ihm richtig Spaß gemacht damit zu toben.Später lief er so behangen durch die Wohnung und schleppte die bunten meterlangen Bänder mit sich rum.-Nachdem ich alles wieder eingepackt und Efron ausgewickelt hatte(eines hab ich ihm noch gelassen) gabs noch Papierknäulwerfen-das war so ein richtig schöner Sonntagmorgen!
aww....
Irgendwann, irgendwann mal will ich auch so eine Schönheit besitzen 🙂
Ich sollte wirklich aufhören mir die ganze Zeit Bilder anzuschaun xD sonst werden unsere zwei Kater noch eifersüchtig 😉
Hör mal, du hast ja schon 2 Schönheiten!!!
Hier noch ein Bild von einer echten Neva-mit blauen Augen !
Das ist Alea , die Mama von Efron ! Rechts sind die Babys zu sehen...
Sollte der thread tatsächlich zusammengelegt werden mit "Sibirische Katzen",
wie wäre es mit einem Schlußwort oder ein Hinweisschild für zukünftig Dazukommende?