Neva Masquarade

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neva masquarade sibirische katze sibirische waldkatze
Ich habe hier mal den Teddy..... :pink-heart:

2e4ksag.jpg

und den Zwerg

25tgtc3.jpg

A

Werbung

Hallo Superrübe,

was für tolle Fotos, so schöne Sibis die liegen ja da wie richtige Models😀
wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Nach laaaanger Zeit hier mal ein paar Bilder unserer Brylee, die jetzt gut ein Jahr alt ist.

bim81t.jpg

jt5bvs.jpg

Auf Lieblingsplatz in Lieblingspose:
mbpdp1.jpg

Eure Brylee ist wunderschön :pink-heart:

oooh, die Brylee hat ja auch einen dunklen Fleck am Bauch:pink-heart:
Oder haben das alle Nevchen? Habe mal gerätselt ob das vielleicht was mit der Rasur bei der Kastration zu tun hat? Weil Paula vorher einen schneeweissen Bauch hatte und die Haare dunkel nachgewachsen sind...

Werbung:
Ich glaube das kommt nicht vom Rasieren. Ihr Bauch war weiter unten rasiert von der Kastration. Ich glaube sie wird einfach dunkler, weil sie auch älter wird. Aber wann sie ihre "wirklich" Farbe hat, keine Ahnung. Wir lassen uns überraschen :verschmitzt:
Was ich nicht fotografieren konnte sind die dunklen Flecken an ihrer Hüfte. Zuerst dachten wir ja, das wäre davon, wenn sie sich unterm Auto rumtreibt, aber das ist symetrisch auf beiden Seiten "dreckig" :grin:

Nach laaaanger Zeit hier mal ein paar Bilder unserer Brylee, die jetzt gut ein Jahr alt ist.

jt5bvs.jpg

QUOTE]

Was für ein süße Schieleblick!!😀

So, liebe Leute!😳
Da hier neulich eine unbedachte Bemerkung von mir für "etwas Aufregung"
gesorgt hat, möchte ich ausdrücklich darum bitten und feststellen, dass sich in diesem Thread auch alle Sibifreunde austun können!:verschmitzt:
Blaue Augen , gelbe Augen...grüne Augen, egal! Her mit den Fotos und Geschichten!:zufrieden:

8601218fgu.jpg

Oh mein Gott, der Blick ist einfach nur zum Kaputtlachen :-D Sidney schielt auch ab und zu und er zittert mit dem Kopf, wenn er etwas sieht, was er ungewöhnlich findet, macht Brylee das auch? Soll bei Blauäugigen nicht selten sein ;-)

Werbung:
Brylee finde ich superschön!Das Fell sieht so weich aus und die Farbe ähnlich wie beim Efron.

Sind die katzen auch mal wieder reingekommen,wo sie sich doch anschauen wie das geht? Der Große guckt schon vorwurfsvoll...

Habe heute meine Beiden Geburtstagsgeschenke mit einpacken helfen lassen!
Zu schade,dass ich keine Bilder machen konnte!
Efron sah eher aus wie zu Sylvester,völlig behangen und umwickelt mit Schleifenbänder,sogar der träge Sunny packte sich ein Knäul,trug es weg und spielte auf dem Rücken liegend damit aber Efron war echt der Hit,das hat ihm richtig Spaß gemacht damit zu toben.Später lief er so behangen durch die Wohnung und schleppte die bunten meterlangen Bänder mit sich rum.-Nachdem ich alles wieder eingepackt und Efron ausgewickelt hatte(eines hab ich ihm noch gelassen) gabs noch Papierknäulwerfen-das war so ein richtig schöner Sonntagmorgen!

Brylee finde ich superschön!Das Fell sieht so weich aus und die Farbe ähnlich wie beim Efron.

Sind die katzen auch mal wieder reingekommen,wo sie sich doch anschauen wie das geht? Der Große guckt schon vorwurfsvoll...

Habe heute meine Beiden Geburtstagsgeschenke mit einpacken helfen lassen!
Zu schade,dass ich keine Bilder machen konnte!
Efron sah eher aus wie zu Sylvester,völlig behangen und umwickelt mit Schleifenbänder,sogar der träge Sunny packte sich ein Knäul,trug es weg und spielte auf dem Rücken liegend damit aber Efron war echt der Hit,das hat ihm richtig Spaß gemacht damit zu toben.Später lief er so behangen durch die Wohnung und schleppte die bunten meterlangen Bänder mit sich rum.-Nachdem ich alles wieder eingepackt und Efron ausgewickelt hatte(eines hab ich ihm noch gelassen) gabs noch Papierknäulwerfen-das war so ein richtig schöner Sonntagmorgen!

Oh, diese Schleifenbänder sind hier leider ein NoGo!!🙁
Ich habe Manni schon mal so ein Bändchen gerade noch rechtzeitig aus dem Maul ziehen können!! (das hätte arg dumm ausgehen können)
Wann immer mir jemand was schenkt mit solchen Bändchen, stürzt er sich drauf...........also werden diese sofort entfernt!
Selbst den Sparkler vom DaBird will er verspeisen!😱

So, heute habe ich meine kleine Dicke mal im Bild.....😉
Was bin ich froh, dass die Temperaturen noch so angenehm sind......können die Katzis wenigstens noch viel draußen sein!😉

8626617pdl.jpg

:pink-heart:Wow, sind ja wirklich unglaublich hübsch

aww.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Irgendwann, irgendwann mal will ich auch so eine Schönheit besitzen 🙂
Ich sollte wirklich aufhören mir die ganze Zeit Bilder anzuschaun xD sonst werden unsere zwei Kater noch eifersüchtig 😉

aww.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Irgendwann, irgendwann mal will ich auch so eine Schönheit besitzen 🙂
Ich sollte wirklich aufhören mir die ganze Zeit Bilder anzuschaun xD sonst werden unsere zwei Kater noch eifersüchtig 😉

Hör mal, du hast ja schon 2 Schönheiten!!!:pink-heart:

Werbung:
Hör mal, du hast ja schon 2 Schönheiten!!!:pink-heart:

Ja ich weiß 🙂
*geht die zwei auch mal direkt kraulen*
aber irgendwann, iiiiiiiirgendwann mal... 😉
Aber bis zu diesem fernen, fernen Zeitpunkt werden eure Langhaarfellchen hier ab und an bewundert und meine zwei nach Strich und Faden verwöhnt 😀 😎🙄

Hier noch ein Bild von einer echten Neva-mit blauen Augen !

8764157ivq.jpg

Das ist Alea , die Mama von Efron ! Rechts sind die Babys zu sehen...

Sollte der thread tatsächlich zusammengelegt werden mit "Sibirische Katzen",
wie wäre es mit einem Schlußwort oder ein Hinweisschild für zukünftig Dazukommende?

Hier noch ein Bild von einer echten Neva-mit blauen Augen !

8764157ivq.jpg

Das ist Alea , die Mama von Efron ! Rechts sind die Babys zu sehen...

Sollte der thread tatsächlich zusammengelegt werden mit "Sibirische Katzen",
wie wäre es mit einem Schlußwort oder ein Hinweisschild für zukünftig Dazukommende?

Endlich!!!😛
Danke für das schöne Bild!!!:pink-heart:

Zum Thread!.... dieser Doppelthread von mir hat wohl zu einigen Irritationen geführt! (völlig unbeabsichtigt!!😳)
Wenn du magst, komm doch mit rüber in den Sibi/Neva-Thread, da sind wir auch nur ne kleine Plauschrunde!!:aetschbaetsch2:

Ich würde mich echt freuen, wenn du mit dabei wärst!:zufrieden:

Ich könnte auch alle hierher einladen, da käme wohl unterm Strich das gleiche raus!
Was meinst du????
Dann würde ich hier mal den entsprechenden Hinweis bringen!😉

:pink-heart::pink-heart: wie süüüüüß die Kleinen sind, die Mutti ist aber auch eine Hübsche. Aus welcher Zucht stammt Efron denn?

Ich wäre dafür, dass ihr alle rüberkommt :grin:.

LG