@ senoritarossi: Auch sehr hübsch deine Drei
🙂. Die vierte hier im Bunde heißt Nala. Angst vorm TA haben Jacky und Nala, dafür sind sie aber mit Molly die Liebsten dort. Simba hat zwar nicht so viel Angst, aber dafür zeigt er dem TA, was er blöd findet
. Aber so viel Angst wie Deine haben sie nicht. Oh je, deine armen Dicken
😳.
Ach Nala, richtig, ich war immer irgendwie bei Nandala oder so, hab' dann aber lieber nix geschrieben, bevor ich was Falsches schreibe.
😱 Unglaublich, wie groß Dein Jacky schon ist!
Ah, noch was vergessen: Vor ein paar Tagen hatte sich doch tatsächlich ein Vogel auf dem Balkon verirrt, während die Dicken draußen waren 😱. Ich hatte Molly als erstes im Augenwinkel gesehen, wie sie weit oben im Netz hing, dann der tief fliegenden Vogel und anschließend ein paar hinterherspringende Säcke..
Ich bin sofort rausgelaufen, habe aber keinen Vogel mehr sehen können, nur 2 Häufchen Vogelkot. Hätte niemals gedacht, dass die Pieper durchs Netz passen würden.
Das hatten wir dieses Jahr im Frühjahr, da stand Leeon plötzlich mit einer Meise im Maul in der Küche. Und GG dachte noch, wie süß, er bringt mir eine von seinen Spielmäusen - bis die sich bewegt hat
😱. Also Meisen kommen ohne Probleme durchs Katzennetz, die Nistkästen für Meisen haben sogar einen noch kleineren Einflug als die Maschenweite der Netze. Seitdem achte ich extrem drauf, dass die drei nur noch rauskommen, wenn auch garantiert kein Vögelchen auf der Veranda ist.
@senoritarossi
Kann es sein, dass du ne feuchte Wohnung hast??
😕
Deine Katzen sind ja alle mit Tau bedeckt!
😱
Nee, Spaß beiseite!!
😳
Wunderschon und auch solche Fellbomben!!
Aimee passt auch recht gut in mein Beuteschema, dieser süße Blick!
Meine Bande von heute Abend:
(Maja bekam ein neues Spielzeug mit Minze......da wurde sie wieder etwas irre....das kleine Felldingens, was ihr seht
)
Pfffft, Tau-Katzen, ha, ha, ha
. Nee, aber mal ehrlich, woran liegt das? Wir haben nämlich tatsächlich KEINE feuchte Wohnung, soll's ja auch geben
Herrliche Bilder von der verrückten Hummel
Meine beiden sind auch superlieb beim Tierarzt. Habes letzte Woche testen können. Wollte Grischa ja kastrieren lassen. Leider ist er und vorallem seine Schwester etwas erkältet. Also Kastration noch etwas verschoben.
Die beiden sind jetzt 5 Monate alt. Grischa wiegt jetzt 3,1 kg und Finja 2,1 kg.
Keine Ahnung, ob das so in Ordnung ist.
Die wachsen ja sooo schnell.
Wir wohnen ja auf einem Reiterhof und ab und an verirren sich schonmal Mäuschen in die Wohnung. So ist Grischa letzte Woche zu seiner ersten selbstgefangenen Maus gekommen.
Ach, es gibt einfach auch Katzen, die sind etwas leichter, da würde ich mir keine Gedanken machen. Das wächst sich alles noch zurecht!
Schaffen eigentlich eure Miezen Knochen? Hier frisst nur Simba Knochen, bekommt aber nur Kaninchenrippen, die Ober-und Unterschenkelknochen zermalmt er aber auch, als wäre es nix 😱. Damals hatte ich ihm nämlich die Knochen der Hinterkeule gegeben, damit er knabbern kann und zack zack war schon die Hälfte weg 😱😱.
Nee, Rohfleisch in schöne, feine Stückchen geschnitten finden die Dame und die Herren hier gut, aber Knochen sind bäh. Ich hatte mal versucht, Hühnerflügel und Hühnerschenkel zu geben, sowas wird bei uns komplett ignoriert.
@ Senoritarossi
Efron ist jetzt übrigends 20 Mon.-wiegt 6,2 Kg, da wird Deiner ein richtiger Brocken !! 😀
Na, das kann dann ja noch was werden mit Leeon. Der frisst aber auch für sein Leben gern, vertilgt täglich so um die 340 g Fleisch. Ich habe aber noch nicht das Gefühl, dass es ansetzt. Mitte September ging es ihm nicht so gut, da ist er mit seinem Gewicht runter auf 4,8 kg, das hat sich glücklicherweise wieder gefangen. Aber ich denke, bei ihm werde ich da schon aufpassen müssen, dass er nicht zu dicklich wird
😳
Efron das Schatzi
Sunny der Pascha