Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Und hier noch zwei msl Bonny

Anhänge

• DSC03932.JPG
    DSC03932.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSC03943.JPG
    DSC03943.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

@Waldbirma

Oh, herzlich willkommen bei uns!!🙂

Wie funktioniert das bei euch mit 2 Birmchen und so einem wilden, süßen Sibimädel??:pink-heart:

Hier leben auch 2 Birmchen und 2! Sibis!!:zufrieden:

@ Waldbirma
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die kleine ist ja zuckersüß! Schön wieder mal ein Kitten zu sehen. Hoffentlich hälst Du uns über ihre Entwicklung mit schönen Fotos auf dem Laufenden! Hach, die Kleinen wachsen ja so schnell!

@ Waldbirma
Hallo... Bonny hat ja jetzt schon so langes Fell!! Sie sind noch so süß wenn sie klein sind ! Viel Freude mit der kleinen Glückskatze !

@ Usambara
Deine Katzen benutzen die neue Liege 😕 Das würden meine Beiden nie machen 🙁 Schön sehen sie ja aus !

Sibirer;3442490 @ Usambara Deine Katzen benutzen die neue Liege :confused: Das würden meine Beiden nie machen :( Schön sehen sie ja aus ![/QUOTE hat gesagt.:
Na ja, eigentlich ist es ja ein Kratzdingens!🙄

Die Kratzteile aus Pappe, ob teuer, ob billig, werden hier geliebt!!
Mittlerweile sind 6 Stück im Gebrauch.😳

Waldbirma, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Sibi-Faden. Bonny ist ja eine richtige Zuckerschnecke :pink-heart:

.... nein, Andrea, drei sind genug, da kommt jetzt nicht noch eine dazu, du darfst dir jetzt keine Kittenbilder angucken ... 😎. Wobei, noch so ein hübsches Mädel ... 🙄. ich glaube, ich bin hier im Sibi-Faden mit den Worten gestartet "Ich hab' Drittkatzen-Verbot" 😀

@ Sibirer: Kann man denn sonst nicht ein zweites Mal so einen Hormonchip setzen? Oder ist Efron jetzt bereit für die Kastra und sollte keine Probleme mehr mit Steinen bekommen? Echt, Waaaaahhhhhnnnsinn, was der für eine Wolle durch die Gegend trägt, das sieht toll aus!

Für unsere Fellis liegen in der Wohnung übrigens so Stroh-Fußabtreter, die werden ordentlich bearbeitet. Und die Küchentisch-Beine sind auch zum Krallen schärfen freigegeben, der ist aus so ganz weichem Holz und sieht schon ziemlich übel zugerichtet aus. Aber den lieben sie, da brauch' ich gar nichts anderes mehr zu kaufen.

Toll, die Spielbox ist immer noch uninteressant, ich kauf' denen nix mehr, die kriegen nur noch Kartons 🙄

Werbung:
heute...

habe ich doch eeeendlich die Amy beim Gähnen erwischt :aetschbaetsch1:. Ich finde immer so putzig, wie sie die Zunge vorne aufrollt :yeah:(leider etwas unscharf, weil ich vor lauter Aufregung gezittert hab :yeah::yeah:)

12367942xh.jpg

Iiiiiii, die schon wieder mit dem blöden Knipsding (denkt sie sich bestimmt)
12367944pi.jpg

och nö, geh halt endlich weg damit :reallysad:
12367947bg.jpg

jetzt ist die immer noch da :reallysad:
12367949nj.jpg

habe ich doch eeeendlich die Amy beim Gähnen erwischt :aetschbaetsch1:. Ich finde immer so putzig, wie sie die Zunge vorne aufrollt :yeah:(leider etwas unscharf, weil ich vor lauter Aufregung gezittert hab :yeah::yeah:)

12367942xh.jpg

Iiiiiii, die schon wieder mit dem blöden Knipsding (denkt sie sich bestimmt)
12367944pi.jpg

och nö, geh halt endlich weg damit :reallysad:
12367947bg.jpg

jetzt ist die immer noch da :reallysad:
12367949nj.jpg

Auf dem letzten Bild guckt sie aber echt genervt ...

Leeon findet Fotosessions auch doof:

img0099smallsinh8pga57.jpg

...genervt schaut sie meist drein - nützt ihr bloss nix :yeah:.

Leon ist aber auch ein Zuckerschnütchen, zu süß :pink-heart:.

Danke, ich bin auch ganz heiß und innig in ihn verliebt :pink-heart:. Jetzt, wo er etwas älter wird, wird er auch endlich ein wenig anhänglicher und bleibt auch mal auf dem Schoß liegen. Aber so ganz der Schmusebär wie Eeno ist er nicht, vielleicht kommt das ja noch.

So, ich mache jetzt Feierabend. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

wie alt....

Danke, ich bin auch ganz heiß und innig in ihn verliebt :pink-heart:. Jetzt, wo er etwas älter wird, wird er auch endlich ein wenig anhänglicher und bleibt auch mal auf dem Schoß liegen. Aber so ganz der Schmusebär wie Eeno ist er nicht, vielleicht kommt das ja noch.

So, ich mache jetzt Feierabend. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

..ist er denn, der süße Fratz? Schaut noch nach Kitten aus, oder?

Amylein bleibt auch nie auf dem Schoß liegen, generell nur neben meinen Beinen, mehr geht nicht.

Dir auch ein schönes WE :yeah:.

Werbung:
Die Amy und der Leeon!!:pink-heart:

Maja rollt die Zunge genau wie Amy!!:yeah:

Ihr solltet eure Katzen nicht nerven mit der Knipse, wenn sie müde sein!🙄
Das würde euch auch nicht passen!:aetschbaetsch2:

@missimohr

guck mal:

11369925op.jpg

10011040sr.jpg

12370676ef.jpg

...mach mich nur recht neidisch, gell :aetschbaetsch1:. So tolle Bilder habe ich natürlich nicht auf Lager :reallysad:.

Nee,nee....so war das nicht gemeint!!😱

Bin ja doch ein wenig jünger als du und noch nicht so zittrig!!😀:verschmitzt::stumm:😛

boah....

Nee,nee....so war das nicht gemeint!!😱

Bin ja doch ein wenig jünger als du und noch nicht so zittrig!!😀:verschmitzt::stumm:😛

..der Spruch pfeift rein, so früh am Morgen 😱.

Bin trotzdem neidisch auf Deine tollen Fotos, wobei der Hauptgrund ja die Kamera ist, wenn wir mal ehrlich sind, oder?

Werbung:
Ihr solltet eure Katzen nicht nerven mit der Knipse, wenn sie müde sein!🙄
Das würde euch auch nicht passen!:aetschbaetsch2:

Ach, der Sherlock nimmt das ganz gelassen...

Wo der umfällt, da schläft er und lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen 😀

Sherlock-2012_1102_193103AA.jpg

Sherlock-2012_1102_193138AA.jpg

Hach, die Gähnbilder sind ja mal wieder Klasse!!!

Herzlich Willkommen an Waldbirma mit ihrer zuckersüßen Bonny :pink-heart:

Hi,hi......der hat ja wohl die Ruhe weg !!! 😀

Oh Mann, fliegen bei Euch auch die Haare so rum? Ich bürste und bürste, aber irgendwie bringt es nichts. Sobald sie sich bewegen, fliegen die Haare wieder. Eigentlich dürften nach den Mengen die ich da raushole kaum noch Fell da sein.

Ayani

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Frechdachs Ayani. Er ist am 1.10.12 hier bei uns eingezogen und fühlt sich pudelwohl!

Er ist jetzt 15 Wochen alt.

Das 1. Foto... da ist er gerade angekommen und sitzt noch im Kennel.😛ink-heart

12375395rv.jpg

12375398zf.jpg

12375399ub.jpg

12375400dn.jpg

12375401zb.jpg

12375402vx.jpg

12375403yi.jpg