Guten Morgen zusammen, ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen
😳
Hanneli, Deine Lea ist ja eine Zuckermaus, und dann mit diesem hübschen, grünen Body
. Wir haben damals für unsere Maus den Body aus einer Socke gemacht, das sah auch ganz witzig aus. Mit dem Zittern würde ich auch unbedingt abklären lassen.
Sibirer, Dein Efron ist ja echt eine Plüschbombe. Ich meine, war er im Sommer ja auch schon (oder immer noch), aber jetzt wird's ja noch plüschiger. Einfach zum Durchwuscheln
. Wann wird denn Efron kastriert? Wann müssen wir Daumen drücken?
Leeon gräbt sich morgens übrigens auch immer unter meine Bettdecke, das tut allerdings den Bettlaken nicht so gut. Erst kürzlich musste ich wieder eins entsorgen, weil er es geschafft hat, es komplett zu zerlöchern und zu zerreißen
🙄. Ansonsten schlafe ich ja immer wie eine Mumie, kerzengerade auf dem Rücken, von Katzen umlagert und offensichtlich bewege ich mich auch nicht, denn morgens liegen wir noch genauso da wie am Abend zuvor. Vielleicht habe ich darum solche Rückenverspannungen ...
Simone, ich brauch' meinen auch nix mehr zu bestellen. Die freuen sich mehr über den Karton als über das, was drin ist. Hab' gerade gestern ein Amazon-Paket mit einer Spielbox bekommen. Ich hab' den ganzen Abend mit der Box verbracht, Katzis saßen zu dritt im Karton und haben das Füllmaterial bearbeitet. So war das eigentlich nicht gedacht
🙄
Ihr habt wieder alle so schöne Bilder von Euren Wuschels eingestellt
. Sogar Claudia hat mal wieder Bilder von ihrer Bande gezeigt, das will schon was heißen
😉. Vielleicht schaff' ich es ja auch bald mal wieder, habe nur das Problem, dass ich zu Hause keinen Rechner habe, und im Büro mache ich das nicht so gerne, weil es ja doch einiges an Zeit kostet. Weiß vielleicht zufällig jemand, ob ich das auch mit dem iPad machen könnte? Ich bin ja technisch immer etwas unterbelichtet, weil ich keine Bedienungsanleitungen lese
😳
Unseren Fellis geht's soweit gut, auch der lüttsche Leeon (der ja inzwischen auch schon etwas über ein Jahr alt ist) wächst und gedeiht prächtig.
Euch allen einen schönen "kleinen Freitag"!