@missimohr
Ja, die Schichten wechseln, aber im ambulanten Dienst anders als im Kh. Meistens hab ich Frühdienst, manchmal bis 15/16h, Doppeldienst von morgens bis 12.30ca und von 15-ca 21.30h immer so 2-4 Tage, ganz selten nur Spätdienst von 15-21.30h. Das dann immer 10 Tage am Stück und 4 Tage frei. Na, ich hab mir den Job ja ausgesucht. Aber ohne meinen Mann würden die Beiden wohl ganz schön auf der Strecke bleiben, bzw. hätte ich aus Vernunftsgründen keine Katzen.
@tiggerw 83
ja. Blacky hat/hatte
🙂 einen kahlen Bauch. Nach Autopsie diagnostiziertes eG und Unmengen an Allergien, sowie ein Imunsystem das völlig hinüber ist. Jetzt kriegen wir das ganze aber langsam in den Griff, ich muß Geduld haben. Was jahrelang verhunzt wurde, ist nicht in kurzer Zeit hin zu kriegen. Aber jeder kleine Erfolg ist ein riesen Schritt und eine große Freude!
Danke Euch allen, für die Freude! Mann ist das schön! Endlich der erste Hoffnungsschimmer!
Hier hatt´s gestern so ein bißchen geschneit. Mini ist fast abgedreht. Das konnte sie gar nicht verstehen. Jedesmal wenn sie ein Schneeflöckchen meinte erwicht zu haben, war es schon geschmolzen und sie schaute sich ganz verwirrt die Pfote an und aufgeregt hin und her.
Blacky nahm den leichten Schneefall mit seiner üblichen ruhigen Art. Fehlte nur noch, das er mit den Schultern zuckt und "na und?" sagt. Ich glaub er konnte garnicht verstehen, warum Mini so aufgeregt ist.