Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Frechdachs Ayani. Er ist am 1.10.12 hier bei uns eingezogen und fühlt sich pudelwohl!
Er ist jetzt 15 Wochen alt.
Das 1. Foto... da ist er gerade angekommen und sitzt noch im Kennel.😛ink-heart
Oh, wieder ein Neuzugang! Herzlich willkommen Ayani!!!
Der kleine Mann muss aber ordentlich futtern, damit er groß und stark wird. Der bringt ja nix auf die Waage 😱
Süß, wie er beim Hundi liegt
Die Bilder sind ja klasse ! Zwei so tolle Hunde hast Du...das die die Katzen nicht fressen....😀 Wie ich sehe sind sie ja schon Katze gewöhnt - ist die dunkle eine Perser? Echt toll wie sie so beieinander sitzen!! Viel spaß mit den vieren 😉
@ Catbuttler
Bei uns ist ja klar und keine Frage: Haare ohne Ende.....trotz bürsten und aufsammeln ! Jeden Tag muß ich die Polster abfusseln u.a., gestern habe ich mein Oberbettbezug abgezupft und Teppiche bekommen eine 2. Wolloberfläche wenn ich mich nicht darum kümmer. Eine Katzenhaarallergie darf hier niemand haben!!
..der Spruch pfeift rein, so früh am Morgen 😱.
Bin trotzdem neidisch auf Deine tollen Fotos, wobei der Hauptgrund ja die Kamera ist, wenn wir mal ehrlich sind, oder?
Ach, der Sherlock nimmt das ganz gelassen...
Wo der umfällt, da schläft er und lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen 😀
Oh Mann, fliegen bei Euch auch die Haare so rum? Ich bürste und bürste, aber irgendwie bringt es nichts. Sobald sie sich bewegen, fliegen die Haare wieder. Eigentlich dürften nach den Mengen die ich da raushole kaum noch Fell da sein.
Herrlich😀, aber was macht die Spielschiene denn auf dem Glastisch?????😱
Da liegt sie immer, wenn ich Staub sauge 😀
Efron hatte sich gestern verletzt...eine offene Wunde direkt in der Achselhöhle 🙁 Das wurde heute beim TA gesäubert und geklammert. Er war so brav und geduldig, hat alles mit sich machen lassen ohne Narkose!! Sunny hätte bestimmt nicht so still gehalten....Sind eure Sibis auch so relaxed ??
Wir - Efron und ich - bedanken uns herzlich für eure Genesungswünsche !!
@ Senoritarossi
Mußte die Bilder unbedingt meinem Mann zeigen, vor allem das 4. mit dem Bauch-Fell, wo ich rief oh guckmal, der hat den gleichen Bauch wie der Efron und als ich das nächste Foto sah - von Eeno -waren wir ziemlich verblüfft von dem Doppelgänger 😀 Die haben sich richtig gut gemacht