superruebe
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. Januar 2010
- Beiträge
- 3.567
- Ort
- Wedemark
Morgääähhhn und sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Wir waren erst ziemlich spät zu Hause, dann noch kochen, essen und müde ins Bett, Asche auf mein Haupt.
Der kleine Magadan zieht voraussichtlich in der Woche 10. - 14. Oktober bei uns ein . GG ist nicht ganz so überzeugt wie ich, aber jetzt wird einfach mal gemacht, sonst kommen wir aus dem Diskutieren gar nicht mehr raus.
Was mir etwas Sorge bereitet, der kleine Frechdachs hatte gestern die Nickhaut immer ziemlich bis zur Hälfte über die Augen gezogen. Das wird jetzt aber noch mal vom TA unter die Lupe genommen und wenn er gesund ist, dann steht dem Einzug nix mehr im Wege. Ich weiß nicht, inwiefern das bei so lütten Katzen normal ist mit der Nickhaut, werde nachher noch mal ein wenig googlen.
Jetzt geht natürlich die Ratterei im Kopf los. Wenn Kitten bis zu ihrem ersten Lebensjahr soviel essen dürfen wie sie wollen und ich zu Hause unsere Müllschlucker-Amy daran gewöhne, etwas weniger zu essen, wie bekomme ich das unter einen Hut? Vor allem, weil wir täglich ca. 10 Stunden nicht da sind, das ist für so einen kleinen Fratz eine viel zu lange Zeitspanne. Habt Ihr einen Tipp?
@ Sibidi: Die Zusammenführung hört sich doch noch ganz entspannt an. Dass er nicht gleich mit offenen Pfoten empfangen wird, ist sicherlich normal. Molly und Simba müssen ja erst mal zeigen, wer die Cheffes im Hause sind 🙄. Ich drücke die Daumen, dass Du schon in einer Woche schreiben kannst, dass sie nebeneinander liegen und kuscheln .
So, mein Schreibtisch ist übervoll, ich muss mich heute etwas ranhalten. Melde mich heute Abend noch mal.
LG und einen schönen Montag wünscht Euch
Andrea
Ich schätze die Diät von Amy wird dann wohl noch warten müssen.
10 Stunden ohne Happa ist für so einen Winzling von 12 Wochen zuviel.
Verschiebste halt die Diät um 3 Monate.... Platzen wird sie schon nicht.