Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*g* Sieht zwar nicht bequem aus, scheint es aber zu sein.
Guten Morgen, liebe Andrea!🙂
...mit Leeon weiß ich ja schon Bescheid aus deinem anderen Thread!😉
Mit Amy würde ich dann doch schnellstmöglich zum TA gehen, sie könnte sich auch was eingebissen haben!
Nicht das du dann doppelten Stress beider Zusammenführung hast!
Du willst doch, dass alles ganz harmonisch und friedlich abläuft! Das setzt natürlich ein Wohlbefinden aller Beteiligten voraus!😉
Hier gibts nichts Neues, außer das ich leicht erschrocken bin, dass meine kleine Maus schon 4,1 kg wiegt mit 7 Monaten!😱
Waaaaaahnsinn, wie schnell die Babies zu Halbstarken werden!😛
So, ich muss mich nun auch in die Arbeit stürzen!🙄
Ich wünsche auch allen einen (noch!!) schönen Herbsttag!!
Ach ja..............sagt mal, klettern und schlängeln sich eure Sibis auch in alle möglichen Taschen, Körbe und Kartons??
Kommen wir vom Einkaufen, wird sich erstmal obendrauf gesetzt auf die Einkaufstasche!
Bekommen wir Besuch, wird ein freies Plätzchen in der Tasche gesucht............sehr gefährlich!😱
Neulich hatte ich Tomaten geerntet, was macht Maja....seht selbst! (im Korb waren noch (Mini)Tomaten!!!!!🙄
sie sucht sich fast ausschließlich komische Liegeplätze aus!😕
Jetzt eben schläft sie auf dem nackten Wohnzimmerschrank!🙄
Ebenso in der Nacht, bei uns im Schfazimmer auf einem harten Schrank,
statt in meinem Bett!
Hier ist noch ein Beispiel!!!🙄
Sie mag es deutlich unbequem!
Hihihi, Platz ist in der kleinsten Hütte 😀.
4,1 kg bei 7 Monaten ist ja schon ein stolzes Gewicht, Respekt 😉. Wenn sie so weiter macht, knackt sie bald die 5-kg-Marke und gleicht sich dann in ihrer Form auch Barbamama an. Dann machen wir einen Barbapapa-Barbamama-Club auf 😀
Hauptsache, der Kopf liegt hoch und weich (jetzt fehlt mir der *klatschvordenkopf*-Smiley).
Bei Amy ist übrigens alles okay, gestern Abend und heute Morgen keine Schmatzgeräusche mehr beim Futtern und auch der Mundgeruch ist wieder weg. Und heute Morgen hat sie mich als Begrüßung im Bett richtig schön angegähnt - da habe ich die Chance ergriffen und gleich mal ausgiebig ins Mäulchen geguckt, aber da ist nichts rot am Zahnfleisch. Keine Ahnung, was das nun war.
Das Wochenende steht endlich vor der Tür (gefühlt war's bei mir keine 4-Tage-Woche, sondern eine ganz normale), happy friday Euch allen!
Hier ist auch Schietwetter! Den ganzen Tag regnet es schon.....
Naja... im Büro verpasst man da nichts....
Ausser: ICH HAB NULL BOCK HEUTE!! 😉😀
Hab hier nen Haufen Vollpfosten um mich rum.... Anstrengend!!
Is ja gut, schrei doch nicht so!😀
Ich habe niemanden um mich rum, was auch mal ganz amüsant sein kann!😳
Meinen Chef hab ich schon vertrieben! Der traut sich schon nicht mehr rein zu rollen.... 😀
Demnach ist mit dir heute nicht gut Kirschen essen???
Man könnte auch sagen, ich bin auf Krawall gebürstet! 😀
Waruuuuuuuuuummmmmmmmmmmm?????????