Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen. Heute sieht Maja ja schon fast wie eine richtige kleine Dame aus, auf dem Bild ist sie ja noch ein kleines, zartes Kitten. Hach ja, sie wachsen einfach zu schnell. Aber in groß sind sie ja auch noch ein Traum
Wir haben leider noch keine neue Catsitter-Lösung, ich bin gerade auch etwas ratlos
🙁. Das mit meiner Schwester wäre sooooo ideal gewesen, gerade auch, weil der Kleine dann ja noch in der Eingewöhnungsphase ist. Am Wochenende werde ich mal vorsichtig bei meinen Schwiegereltern anfragen, ob die nicht zwei Wochen bei uns wohnen wollen, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht. Habe mir auch schon die Nummer des Vereins Deutsche Katzenfreunde Hamburg rausgesucht, die haben wohl Telefonnummer von Catsitter-Clubs. Momentan kann ich mich echt noch überhaupt nicht auf den Urlaub freuen
🙁.
Zu allem Überfluss hat Amy dann auch noch gestern Abend heftigsten Durchfall gehabt, die ganze Wohnung war besch..... . Und dabei hatten wir uns so sehr auf einen ruhigen, gemütlichen Abend gefreut, stattdessen haben wir bis 22.00 Uhr geputzt, Amy gewaschen und die Waschmaschine im Dauerbetrieb gehalten
🙁. Und das Schlimmste: Wahrscheinlich habe ich selbst schuld, weil ich zu den drei Fleischsorten Lamm, Pute & Kaninchen gern noch Rind dazunehmen wollte und das die letzten Tage unters herkömmliche Futter gemischt habe. Wenn's heute Abend noch nicht besser ist mit Amy, fahre ich mit ihr zum TA.
Entschuldigung, dass ich mich hier so lange ausheule
😳
Molly ist echt eine superhübsche Maus
- und diese Augen
. Simba trägt ja echt ganz schön viel Fell mit sich rum, sieht toll aus!
Eeno wird auch gerade wieder "dick" und explodiert fellmäßig. Ich muss ihn jetzt auch alle 2 - 3 Tage bürsten, damit nix verknotet. Aber heimlich, still und leise hat sich zwischen den Vorderbeinen schon wieder ein Knubbel gebildet, dem ich die nächsten Tage mit der Schere zu Leibe rücken muss, da lässt er sich nämlich nie nicht bürsten!
Einen herrlich sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch. Der Himmel über Hamburg ist strahlend blau - aber brrrr, kalt ist es geworden, 5 Grad hatte ich heute Morgen, als ich ins Auto stieg, da war ich froh, dass ich eine Popo-Heizung habe
😀