Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Wir hatten auch so tolle Namen, vor allem der von Aimee ist einfach 🙄

Eeno = Terry
Aimee = Utopia
Leeon = Magadan

Und wie sich das für einen Kater gehört, der ursprünglich nach einer sibirischen Hafenstadt benannt wurde, ist Leeon ein kleiner Seebär und findet Wasser ganz toll.

Wie soll man da, bitte schön, den Brunnen sauber machen?

img0205mediuqtpm12gafc.jpg

Schönes Wochenende Euch allen!

A

Werbung

Oh je, Andrea😀

Utopia und Magadan, da hat der Züchter aber eine sehr rege Fantasie besessen.:grin:

Wow, der Leeon hat sich super entwickelt!:pink-heart:

Und der schöne weiße Nasenspiegel gefällt mir auch sehr gut😉

Ich vermute mal, die Schüssel war wieder sauber, als er wieder raus gehüpft ist?😀

AAAAahhhhhh..... nicht Victor, sondern Vincent hiess der Zwerg....🙂

Oh je, Andrea😀

Utopia und Magadan, da hat der Züchter aber eine sehr rege Fantasie besessen.:grin:

Wow, der Leeon hat sich super entwickelt!:pink-heart:

Und der schöne weiße Nasenspiegel gefällt mir auch sehr gut😉

Ich vermute mal, die Schüssel war wieder sauber, als er wieder raus gehüpft ist?😀

Ich hab' ihn noch ein paar Mal durch die Schüssel geschoben, danach war sie sauber 😀

Mit Leeon bin ich auch echt froh, dass es ihm so gut geht und dass er sich nach der schwierigen Anfangsphase doch so gut entwickelt hat :pink-heart:

AAAAahhhhhh..... nicht Victor, sondern Vincent hiess der Zwerg....🙂

Ich zähle nur sieben - heißen Deine anderen Plüschies dann nach Stammbaum?

Ha,ha...Platz ist in der kleinsten Schüssel...da hat er aber geduldig gewartet, bis Du den Fotoapparat parat hattest !!

Sunny...was fürn komischer Name, wie kann man eine Katze nur Sunny nennen...dachte ich früher! Da er ein Mix ist,hatte er keine Papiere aber die Kinder dort hatten ihn Wofi genannt.Na, das wollten wir auch nicht und da er unser Sonnenschein war und ist blieben wir auf Sunny hängen 😀 Zur Auswahl stand noch Samson wegen des dichten Fells.Auf jeden Fall sollte er mit S anfangen wie bei süüüß...

Efron blieb Efron....wollten ihn erst unbenennen aber er hatte seinen Namen schon weg weil ich immer wieder sagte: Der kleine Efron ist noch da ( beim Züchter im Netz) Der paßt auch gut zu ihm....eben so außergewöhnlich wie er und er hört sogar darauf.

Euch allen auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Kälte.

Ha,ha...Platz ist in der kleinsten Schüssel...da hat er aber geduldig gewartet, bis Du den Fotoapparat parat hattest !!

Sunny...was fürn komischer Name, wie kann man eine Katze nur Sunny nennen...dachte ich früher! Da er ein Mix ist,hatte er keine Papiere aber die Kinder dort hatten ihn Wofi genannt.Na, das wollten wir auch nicht und da er unser Sonnenschein war und ist blieben wir auf Sunny hängen 😀 Zur Auswahl stand noch Samson wegen des dichten Fells.Auf jeden Fall sollte er mit S anfangen wie bei süüüß...

Efron blieb Efron....wollten ihn erst unbenennen aber er hatte seinen Namen schon weg weil ich immer wieder sagte: Der kleine Efron ist noch da ( beim Züchter im Netz) Der paßt auch gut zu ihm....eben so außergewöhnlich wie er und er hört sogar darauf.

Euch allen auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Kälte.

Ich finde Sunny einen schönen Namen!

Wahrscheinlich hätte Efron Samson heißen können, bei den Plüschbildern, die Du immer von ihm zeigst :pink-heart:

Geht's Efron denn gut? Hat er die Kastra gut weggesteckt?

Werbung:
Ja, danke, Efron geht es mitlerweile wieder bestens ! Nach der OP ging es ihm nicht so dolle-erst gekötzelt,nicht gefressen und sehr abweisend und verschreckt 🙁 Jetzt ist es schon eine Woche her und er ist wieder der Alte liebe Kleine, spielt und kuschelt wieder :pink-heart:

Blacky heißt eigentlich "Black Jack". Ich wollte ja eigentlich Diego oder Barney aber mein Mann hat Blacky draus gemacht und dabei ist es geblieben. Er hört aber auch auf "Stinki", wegen seiner schrecklichen Blähungen damals.
Mini hatte mit ihren 9 Monaten den Namen schon und hörte auch schon darauf. Es war eine Bedingung das der Name bleibt, sonst hätte ich sie nicht bekommen. Mini ist schon lange nicht mehr mini, aber was soll´s, irgendwie paßt es zu ihr.

Huhu,

@ Usambara: Wioletto..:omg::omg::omg:.der absolute burner :omg::omg:.

Wir haben auch alle umgetauft:
Orlando - Simba
Origami - Molly
Djumaji - Jacky
Unaja - Nala

@ Sibirer: Schön, dass es Efron wieder gut geht 🙂.

@ Navari: seal-point Miezen wären auch was für mich 😀. Ich finde den Kontrast der dunklen Gesichtszeichnung zu den blauen Augen so toll :pink-heart:.

@ Sibidi

Danke....! Deine Signatur finde ich super...alle auf einen Blick 🙂

dankeschön 🙂,
konnte mich endlich aufraffen eine aktuelle zu erstellen.

Werbung:
So, ich teste jetzt mal.
Die Bilder hab ich heute Nachmittag von meiner Neva namens Mali gemacht. 🙂

So süß, die Seal Points haben eine ganz besondere Wirkung auf mich:pink-heart:

Huhu,

@ Usambara: Wioletto..:omg::omg::omg:.der absolute burner :omg::omg:.

Wir haben auch alle umgetauft:
Orlando - Simba
Origami - Molly
Djumaji - Jacky
Unaja - Nala

Na ja, deine Originale sind aber auch nicht ohne😀

Origami:omg:

dankeschön 🙂,
konnte mich endlich aufraffen eine aktuelle zu erstellen.

Oh, bist du käuflich??😳

Auch haben will:verstummt:

@ Usambara: Klar, hätte ab nächste Woche am Abend immer etwas Zeit dafür. Aber perfekt kann ich es nicht 😳.

@ Navari: mit Gimp (kostenlos) funktioniert das auch, habe die Bilder einfach beschnitten, zusammengefügt und größtenteils die Werkzeuge für`s Abwedeln und Klonen genutzt (was man ja leider auch erkennt 😳).

@ Usambara: Klar, hätte ab nächste Woche am Abend immer etwas Zeit dafür. Aber perfekt kann ich es nicht 😳.

@ Navari: mit Gimp (kostenlos) funktioniert das auch, habe die Bilder einfach beschnitten, zusammengefügt und größtenteils die Werkzeuge für`s Abwedeln und Klonen genutzt (was man ja leider auch erkennt 😳).

Ich finde es perfekt!😉

Woah ist die wunderschön! Die Farben sind toll und die Augen :pink-heart:
Und die Aufnahmen finde ich auch sehr gelungen, wirklich toll!

Ich danke dir😳

Ich hab mal ne Frage an euch:

wie oft brechen eure Katzen Haarwürste aus?
Weiß nicht ob das bei Mogli noch normal ist.

Werbung:
Ganz verschieden.

Maja eigentlich nie😕
Manni selten und die Birmchen so alle 2-3 Wochen.

Wie oft bricht Mogli Haare aus?

Ganz verschieden.

Maja eigentlich nie😕
Manni selten und die Birmchen so alle 2-3 Wochen.

Wie oft bricht Mogli Haare aus?

OK:

Hatte mich gewundert, weil Nala NIE bricht.
Im Dezember, also im Fellwechsel hat er in 6 Wochen 3x erbrochen.

Schreibe mir das jetzt seit 31.12 auf.

31.12, 2.2, heute.

Naja dann gehts ja eigentlich. Sind auch immer nur Haarwürstel.

OK:

Hatte mich gewundert, weil Nala NIE bricht.
Im Dezember, also im Fellwechsel hat er in 6 Wochen 3x erbrochen.

Schreibe mir das jetzt seit 31.12 auf.

31.12, 2.2, heute.

Naja dann gehts ja eigentlich. Sind auch immer nur Haarwürstel.

Das ist völlig in Ordnung😉