Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Mali maunzt nur wenn sie was will oder Hunger hat.
Eben sind wir heim gekommen und haben das hier gefunden:
Ich musste das sofort knipsen... 😀
also torbie bedeutet tiger in dreifarbig, richtig?
He,deine Prinzessin Mini sieht ein wenig meiner Prinzessin Azalea ähnlich.
Man sollte ja immer eine Glückskatze im Haus haben😛
Nochmalversuch
Weiß jemand wie ich einen Film über Blackys Saltos hier zeigen kann? Aber bitte mit Anleitung für PC.-Legasteniker wie mich.😳
echt süße neue Bilder
Eure sind ja dann auch ganz unterschiedlich, also müsste es doch evtl. auch klappen wenn sich die BKH etwas ruhiger entwickelt und die Sibi etwas quirliger oder umgedreht ?
Was füttert ihr eigentlich so? Ich würde gerne von allem was füttern 🙂
Muss man besonders bei der Rasse auf eine Fütterung achten?o.o
Habt ihr Erfahrung mit Kratzmöbeln? Bei der munteren Rasse müssen die bestimmt so einiges aushalten *g*
Tschuldigung Fragen über Fragen
Also ich wollte auch auf jeden Fall einen Kratzbaum den man "doppelt" sichern kann aufm Boden und an der Decke bzw. an der Wand.
Ich hätte auch gerne so ein tolles Häuschen das man an der Wand festmacht und wo die Mietzen mithilfe von nem Wandkratzbrett hinkommen *-* ich find die Häuschen voll hübsch.
Also wir wollen auf jeden Fall auch barfen je nach Zeit evtl. auch mal was einfrieren. Auch Nassfutter sollen sie bekommen und eben zur Außnahme mal Trofu (wenn man mal nen ganzen Tag nicht da ist oder so) hatte ich mir gedacht, mir ist nämlich nicht wohl dabei Nassfutter/Fleisch so stehen zu lassen erst recht nicht im Sommer...
Ich füttere hier auch Queerbeet, von Rohfleisch über Filetfutter, bis Patesorten und Trofu gibts eine kleine Hand voll, wird aber nicht von allen gefuttert.
Ja, Kratzmöbel haben wir natürlich reichlich bei 4 Katzen, wenn mir danach ist und der Wunsch besteht, stelle ich morgen oder übermorgen gern Fotos ein😳
Das klingt alles schon mal ganz gut geplant.
Ein ordentlicher Kratzbaum muss nicht sonderlich gesichtert werden.😉
Die Fotos sind ja cool - ist in dem Säckchen Katzenminze??😀
.......
@usambara: Tolles Maja-Bild! Was für eine Kamera ist das? Wenn ich versuch meine Beiden im wachzustand zu fotographieren kneifen sie sofort die Augen zu...
da ja scheinbar kein frühling werden will, erheitern mich gerade sibirische katzen im schnee auf youtube 🙂 daran wollte ich euch teilhaben lassen
http://www.youtube.com/watch?v=VF41_f6z06M
Thema BKH und Sibi:
Ich würde es nicht machen. Zum Einen haben die meisten BKH enorme Probleme mit dem Tränen-Nasen-Kanal (wegen der gezüchteten kurzen Nase).... zum Anderen sind sie m.M.n. wesentlich ruhiger als Sibis.