Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
@kasmodiah

Wow, was für eine Plüschkugel:pink-heart:
Erinnert mich an Sibirers Efron😛

Guckt euch das mal an🙄

Ich denk so, was gucken denn die alle da draußen.😕

13621115ym.jpg

13621114zo.jpg

Nach einer eine Weile das:

13620011fe.jpg

Cool, da steckt ja noch Wildkatze drin...:grin::pink-heart:

A

Werbung

@ Kasmodiah
Ich muß auch den Unterwollekamm benutzen....Sunny mag den gar nicht und läuft weg, besonders tief im Hinterbackenfell ist seine Knuddelzone.....

@ Usambara

Das Bild ist so super !!!!!! Maja die Jägerin 🙂
Sie war bestimmt stolz auf ihren Fang. Klar...das arme Mäuschen....aber das gehört zur Katze nun mal dazu.Und hast Du sie auch schön gelobt ?

Wieso war mir eigentlich von vornherein klar, das Maja als Siegerin da stehen würde? Ich hab echt gedacht, egal was die da haben, bestimmt hat Maja es am Ende.
Wenn meine Fliegen an der Scheibe jagen, sieht es immer so aus:
Pfotenabdrücke ohne Ende -> Blacky!
1 Pfotenabdruck plus Schmierspur -> Mini! Sie ist ganz klar die geschicktere von Beiden. Wobei Blacky ja anscheinend manchmal zu hoffen scheint, das die Beute freiwillig in seine Krallen oder das Maul kommen. Zuviel Bewegung hält er für sinnlose Kraftvergeudung.

Also ich muss dazu mal was sagen.😳

Eigentlich hat Manni die Maus gefangen (er war zunächst allein auf dem Balkon)
Die anderen haben das natürlich von innen beobachtet und wollten raus.
Manni hat sie dann paar Mal fallen gelassen, bis Maja sie erwischt hat und dann knurrend verteidigt ins Haus geschleppt hat.

Und nun muss ich euch gestehen, dass ich sie nicht gelobt habe, sondern die Maus im passenden Moment weggenommen habe:stumm:

Das sie die Maus dann auch noch frisst, wäre mir zu weit gegangen🙄

Und nu haut mich😀

Dann hast Du also sicher Manni gelobt :grin:

brave....

Also ich muss dazu mal was sagen.😳

Eigentlich hat Manni die Maus gefangen (er war zunächst allein auf dem Balkon)
Die anderen haben das natürlich von innen beobachtet und wollten raus.
Manni hat sie dann paar Mal fallen gelassen, bis Maja sie erwischt hat und dann knurrend verteidigt ins Haus geschleppt hat.

Und nun muss ich euch gestehen, dass ich sie nicht gelobt habe, sondern die Maus im passenden Moment weggenommen habe:stumm:

Das sie die Maus dann auch noch frisst, wäre mir zu weit gegangen🙄

Und nu haut mich😀

...Simone, hätte ich auch so gemacht :yeah:.

Werbung:
Booaahh! Bah! Ich kann das auch nicht! Ich weiß das es normal ist und dazu gehört und, und, und. Aber der Gedanke gerade ne Maus gefressen und mir dann schmusend durchs Gesicht lecken...(würg!) Aber, Simone, ins Klo hätte ich sie hier nicht geworfen. Die würde die nächsten Tage immer wieder bei jemandem von uns hallo sagen. Seid ein paar Wochen stimmt was mit der Kanalisation nicht und da kann es schon mal vorkommen, das die unten Besuch von "Rückständen" bekommen. Hihi, wir wohnen oben! Ne, aber mal im Ernst, das ist bei mir das Einzige Problem. Wenn die Beiden was fressen, was ich für eklig halte. (schon hab ich Gänsehaut bei dem Gedanken) Da könnt ich echt würgen.

Booaahh! Bah! Ich kann das auch nicht! Ich weiß das es normal ist und dazu gehört und, und, und. Aber der Gedanke gerade ne Maus gefressen und mir dann schmusend durchs Gesicht lecken...(würg!) Aber, Simone, ins Klo hätte ich sie hier nicht geworfen. Die würde die nächsten Tage immer wieder bei jemandem von uns hallo sagen. Seid ein paar Wochen stimmt was mit der Kanalisation nicht und da kann es schon mal vorkommen, das die unten Besuch von "Rückständen" bekommen. Hihi, wir wohnen oben! Ne, aber mal im Ernst, das ist bei mir das Einzige Problem. Wenn die Beiden was fressen, was ich für eklig halte. (schon hab ich Gänsehaut bei dem Gedanken) Da könnt ich echt würgen.

Liebste Renèe, die Maus war leider schon gestorben, lebend hätte ich sie ganz bestimmt nicht in die Toilette geworfen.😀

Ich muss gerade schmunzeln, was meinst du, was hier im Juni abgeht, wenn die Juni-Käfer fliegen.
Manni fängt und frisst sie :dead:

Das Bild mit Maja hatte ich ja schon gesehen. Aber das hier ist auch klasse. Manni als Raptor. :glubschauge:

Da hatte er die Maus in der Mache😛

So.... damit die Maja mal ihr Brüderchen sieht...

15axwi.jpg

5b20yp.jpg

Nach einem harten Tag....

e8wlc5.jpg

d7210.jpg

8zhdlh.jpg

ridwfn.jpg

aajf5k.jpg

Zwergi

2n6rrtd.jpg

29ghq9w.jpg

Teddy in Aktion..

vi18wn.jpg

4pd2p.jpg

Werbung:
Hi, hi.....einen schönen Gruß von Maja und der olle Muffkuchen soll mal ein wenig freundlicher gucken:grin:

So ähnlich sind sie sich gar nicht mehr, wie sie das mal waren.:wow:

Er hat auch ein ganz anderes Fell als Maja.

Danke für die tollen Bilder von deiner süßen Bande:pink-heart:
Freu mich schon, sie wieder mal live zu sehen:verschmitzt:

Mensch Claudia, bei Dir muß ja ein ganzes Nest von Katzen sein 😀 und alles so tolle :pink-heart:

Danke Claudia,für die tollen Bilder,was für eine Augenweide:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,da würde ich gerne Bäuchlein kraulen und mich dann mitten
in das Katzengewusel setzen.:smile::smile:

@Usambara

Paulchen scheint bei uns nun Boss zu sein. Ist ein anstrengender Job.
Obelix, als bester Kumpel von Paulchen, nutzt das sehr für sich.
er unterstützt Paulchen im "Verhauen".
Die Beiden bilden ne richtige Gang im Moment. Bosskatze Mucki flüchtet gleich, wenn Paulchen auf sie zukommt.
Bin gespannt wie sich das im Sommer zurecht rückt...

Ihr solltet sehen wie das ist, wenn ich Küken füttere. 😀 DANN sieht man erst wie viele es wirklich sind.... Die ganze Bande läuft dann laut miauent und Schwanz hoch vor mir her.... 😀😀😀

gestern...

hat Amy ein Marienkäferchen entdeckt, das da an der Decke rum krabbelte:

(die Bilder sind halt nicht so gut, weil es mit Blitz sch.... ist und ohne auch nicht gerade ideal 😕)

13652368jd.jpg

13652370ew.jpg

13652371uf.jpg

Werbung:
@Usambara

Paulchen scheint bei uns nun Boss zu sein. Ist ein anstrengender Job.
Obelix, als bester Kumpel von Paulchen, nutzt das sehr für sich.
er unterstützt Paulchen im "Verhauen".

Das ist einleuchtend bei deiner Menge an Katzen😀
Grüppchenbildung gibts hier nicht😎

@missimohr

Dein Amylein ist einfach nur eine süße Zuckerschnute:pink-heart:
Unabhängig von der Qualität der Fotos😀

..........

Ihr solltet sehen wie das ist, wenn ich Küken füttere. 😀 DANN sieht man erst wie viele es wirklich sind.... Die ganze Bande läuft dann laut miauent und Schwanz hoch vor mir her.... 😀😀😀

...würde ich gerne mal sehen, also immer her mit Fotos :yeah:.

........
@missimohr

Dein Amylein ist einfach nur eine süße Zuckerschnute:pink-heart:
Unabhängig von der Qualität der Fotos😀

danke, vor allem habe ich sie mal ohne ihren "Eulenblick" erwischt :smile:. Anscheinend war sie zu beschäftigt, um zu realisieren, dass sie geknipst wird :yeah:.

@ Usambara
😱Aber Simone, was denkst Du eigentlich von mir, was ich von Dir denken würde? War mir schon klar das die Maus schon tot war. 😀

Könnt Ihr mir wohl ein paar empfehlenswerte Sibi-Züchter um Hannover herum nennen? Am besten welche, die mir nicht gleich nen Vogel zeigen, wenn ich denen erzähle, dass ich ne Allergie habe (halt nicht gegen alle Katzen, ich muss es probieren)...

LG
Ana