Usambara
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon, wie Catbuttler das meint😉
Das sind halt so typische Züchter-Posing-Fotos.
Ich fotografiere ja auch gern (das war euch neu, gell?😳)
mag aber lieber Momentaufnahmen.
Mangels Technik und Können bekomme ich allerdings eine solche Qualität auch nicht hin.😳
...komm Simone, stell Dein Licht nicht gar zu weit unter den Scheffel, Du machst doch immer tolle Fotos .
Übrigens allen einen wunderschönen guten Morgen!!! Die Sonne scheint, Heizung aus, alle Fenster offen und ich fast ohne Schmerzen, weil ich gestern doch mal wieder zu einer IBU gegriffen habe .
Na Danke, für den ganz normalen Alltag reichen die Fotos
Hier regnet es, neblig und bäh.......wollt morgen eigentlich den Blaumann drüberziehen, mich mit dem Kärcher bewaffnen und in den Kampf ziehen.
Wird wohl nix, lass ich mir halt Katzenschwänze um die Nase wedeln😀
Missimohr, mach mal Butter bei die Fische, bist kein junger Hüpfer mehr😛
Nee, grad kann die Sonne mir gestohlen bleiben. Die brennt so elend im Auge! Aber den Katzen scheints zu gefallen. Mini sitzt die ganze Zeit am Fenster und genießt die Sonne. Aber Blacky dreht am Rad!
Vlt. ist auch das der Grund für schlechte Laune, oder das ich so streng mit dem Füttern bin😀
(will auf große Dosen umstellen)
Das versuche ich auch immer mal wieder, leider erfolglos
Catz Finefood werden nur die Beutelchen angerührt, Dosen werden komplett verweigert. Und beim Feline Porta kann ich auch regelmäßig die Hälfte wegwerfen. Da muss ich wohl warten, bis wir mal wieder Babies haben, die putzen alles weg!
D
Und Feline Porta 400 g bringe ich an 2 Tagen an die Katz
So kann es aber nicht weiter gehen