Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ich weiß schon, wie Catbuttler das meint😉

Das sind halt so typische Züchter-Posing-Fotos.

Ich fotografiere ja auch gern (das war euch neu, gell?😳)
mag aber lieber Momentaufnahmen.

Mangels Technik und Können bekomme ich allerdings eine solche Qualität auch nicht hin.😳

A

Werbung

ach...

Ich weiß schon, wie Catbuttler das meint😉

Das sind halt so typische Züchter-Posing-Fotos.

Ich fotografiere ja auch gern (das war euch neu, gell?😳)
mag aber lieber Momentaufnahmen.

Mangels Technik und Können bekomme ich allerdings eine solche Qualität auch nicht hin.😳

...komm Simone, stell Dein Licht nicht gar zu weit unter den Scheffel, Du machst doch immer tolle Fotos :yeah:.
Übrigens allen einen wunderschönen guten Morgen!!! Die Sonne scheint, Heizung aus, alle Fenster offen und ich fast ohne Schmerzen, weil ich gestern doch mal wieder zu einer IBU gegriffen habe :zufrieden:.

...komm Simone, stell Dein Licht nicht gar zu weit unter den Scheffel, Du machst doch immer tolle Fotos :yeah:.
Übrigens allen einen wunderschönen guten Morgen!!! Die Sonne scheint, Heizung aus, alle Fenster offen und ich fast ohne Schmerzen, weil ich gestern doch mal wieder zu einer IBU gegriffen habe :zufrieden:.

Na Danke, für den ganz normalen Alltag reichen die Fotos:verschmitzt:

Hier regnet es, neblig und bäh.......wollt morgen eigentlich den Blaumann drüberziehen, mich mit dem Kärcher bewaffnen und in den Kampf ziehen.
Wird wohl nix, lass ich mir halt Katzenschwänze um die Nase wedeln😀:pink-heart:

Missimohr, mach mal Butter bei die Fische, bist kein junger Hüpfer mehr😛

bei....

Na Danke, für den ganz normalen Alltag reichen die Fotos:verschmitzt:

Hier regnet es, neblig und bäh.......wollt morgen eigentlich den Blaumann drüberziehen, mich mit dem Kärcher bewaffnen und in den Kampf ziehen.
Wird wohl nix, lass ich mir halt Katzenschwänze um die Nase wedeln😀:pink-heart:

Missimohr, mach mal Butter bei die Fische, bist kein junger Hüpfer mehr😛

...uns scheint immer noch ganz herrlich die Sonne, war bis jetzt im Garten unten und habe gewerkelt (Dank IBU geht das ja gut) :yeah:.
Wirst schon noch selber sehen, dass man es nie wahr haben will, wieviele Jährchen schon auf den Gelenken lasten😱. Aber besser so, als immer jammern, gelle :smile:.

Mein Miepchen rekelt sich auf der Badematte und miept mich an. :pink-heart:

Das heißt so viel wie, los jetzt, köpfeln kommen!!! 😀

Miepchen-2013_0214_155938AA.jpg

😱😀😀😀😀:pink-heart:

Werbung:
Mann, Blacky hat heute aber Hummeln im Arsch. Der Herr ist wohl der Meinung alle müssen mit ihm toben. Mini hat sich jetzt genervt in ihre Heizungsecke verzogen. Der schläft noch nicht mal richtig. Ihm entgeht heute nichts. Überall muß er gucken und dabei sein. Er fegt von einem Zimmer ins andere, ohne Rücksicht was da im Weg ist. Z.B. Herr Dosis Zehen, an denen man sich so gut mit den Krallen abdrücken kann. Was für ein Bild! Der eine rennt und der andere hüpft.

Also ich sach dir, hier ist seit Tagen irgendwie auch der Frühling ausgebrochen!🙄
Ein Gejage und Gekreische....keine Ahnung, was da los ist:hmm:

@buddel

süßes Foto:pink-heart:

Nee, grad kann die Sonne mir gestohlen bleiben. Die brennt so elend im Auge! Aber den Katzen scheints zu gefallen. Mini sitzt die ganze Zeit am Fenster und genießt die Sonne. Aber Blacky dreht am Rad!

Nee, grad kann die Sonne mir gestohlen bleiben. Die brennt so elend im Auge! Aber den Katzen scheints zu gefallen. Mini sitzt die ganze Zeit am Fenster und genießt die Sonne. Aber Blacky dreht am Rad!

Kleiner Scherzkeks, Sonne haben wir hier seit gestern nicht mehr, nur grau und trist.:grummel:
Vlt. ist auch das der Grund für schlechte Laune, oder das ich so streng mit dem Füttern bin😀
(will auf große Dosen umstellen)

Du Ärmste, immer noch so schlimm??🙁

Ja, echt Mist!

Werbung:
Vlt. ist auch das der Grund für schlechte Laune, oder das ich so streng mit dem Füttern bin😀
(will auf große Dosen umstellen)

Das versuche ich auch immer mal wieder, leider erfolglos :grummel:

Catz Finefood werden nur die Beutelchen angerührt, Dosen werden komplett verweigert. Und beim Feline Porta kann ich auch regelmäßig die Hälfte wegwerfen. Da muss ich wohl warten, bis wir mal wieder Babies haben, die putzen alles weg!

Das versuche ich auch immer mal wieder, leider erfolglos :grummel:

Catz Finefood werden nur die Beutelchen angerührt, Dosen werden komplett verweigert. Und beim Feline Porta kann ich auch regelmäßig die Hälfte wegwerfen. Da muss ich wohl warten, bis wir mal wieder Babies haben, die putzen alles weg!

Das beruhigt mich gerade ungemein.😀

Dank Maja gehen hier wenigstens 200g Dosen Catz Finefood.
Die Tütchen sind natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser:grummel:
Und Feline Porta 400 g bringe ich an 2 Tagen an die Katz:zufrieden:

Aber dann hörts schon auf:stumm:

So kann es aber nicht weiter gehen:reallysad:

D
Und Feline Porta 400 g bringe ich an 2 Tagen an die Katz:zufrieden:

So kann es aber nicht weiter gehen:reallysad:

Das ist ja immerhin schon was. Bei uns wird der Rest vom Vortag verweigert. Ich fülle es schon immer in eine Tupperdose um, damit es nicht nach Dose schmeckt, aber nix! :sad:

Ich bringe hier eh immer nur 300g Dosenfutter an die Katz und das bei 7 Fellnasen! Naja, morgens gibt es rohes Fleisch, Abends Küken oder Maus und Trofu gibt es ja auch noch.

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es soweit, und wir schauen uns ein Baby an, Nestor, 3 Wochen alt, ein bildhübsches Ding. Ich werde morgen Fotos machen. Aber es ist ein Bub. Das macht mir ein bisschen Angst...
Aber Lea braucht schnellst möglich einen Spielkameraden...
Leider ist es nicht so leicht, eine zweite Sibi in Leas Alter zu bekommen. Deshalb nun doch ein Baby...

Aber hier wieder einmal ein paar Bilder von der verrückten Lea!

67304_10200535379977625_846698522_n.jpg

551300_10200516991397922_1244365468_n.jpg

226993_10200510245029267_1456580893_n.jpg

543730_10200417689995449_178398557_n.jpg

Huhu,

und, wie war`s 🙂? Gar kein Mädchen im Wurf dabei?

LG

Werbung:
Die Mädchen haben nicht überlebt. Aber wir nehmen jetzt sicher einen Kater, Ende Mai. 🙂 Fotos folgen am Abend! 🙂

Oh, achso, das war der Wurf. Hoffentlich sind die Anderen nicht angeschlagen, finde das, wie Rübe schon geschrieben hatte, eigentlich auch nicht normal..gerade beim Züchter 😕.
Vllt. könntet ihr euch noch wo anders nach einem so aktiven Mädel wie Lea es ist umschauen, werdet ihr ja sehen 🙂.

Zumal die Mama noch nicht mal HCM und PKD geschallt ist, ich glaube, auf den würde ich noch bestehen, ehe ich mir da ein Kitten hole 😉

Bitte was ist HCM und PKD geschallt? Nur so interessenhalber.