catbuttler
Forenprofi
Und ich dachte schon meine fressen wenig. Bei uns gehen am Tag 4-500gr. Ropocat weg. Je nach Sorte auch etwas weniger, vieleicht so 300 bei Hirsch z.B. Kauf ich grad nicht mehr, weil die Herrschaften es eintrocknen lassen. Mittags gibt es eine handvoll Trofu, die wird geteilt. Reicht gerade so zum knabbern. (Lachs mit Erbse pur ohne Zusatzstoffe) Dann stehen sie voll auf myBarf von Sandras Tieroase. (gefriergetrocknetes Fleisch pur). Kann man einweichen und als Nafu geben aber meine wollen es so zum knabbern. Da ist hier vielleicht ein gebettel. Auf Grund des Preises gibt es das aber auch nur mal als Leckerli. Aber generell mach ich es so, es gibt nur das, was im Napf ist. Fressen sie morgens nichts, haben sie abends dann Hunger und fressen. Hab mir ja anfangs schwer auf der Nase rumtrampeln lassen.😱 Das fressen sie nicht, schnell was anderes. Warum? Hab ich bei meinen Kindern doch auch nicht gemacht! Es wird gefressen was in den Napf kommt! Ist alles gut und hochwertig und fest steht: Hunger ist der beste Koch!😀