Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
@buddel
Ja der Kratzbaum ist selbst gebaut. Habe zum Glück einen handwerklich begabten Freund. Bin selbst ganz begeistert 🙂

Grischa hat sich direkt sein neues Lieblingsplätzchen gesichert

14716981it.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine beiden sind gestern auch schon 1 Jahr alt geworden. Die Zeit vergeht...
Es gab einen neuen Kratzbaum...

14699052gb.jpg

Sieht ganz klasse aus und passt gut zum Ambiente, bzw. das Ambiente zum Kratzbaum😀:pink-heart:

Oh, sehr schön!!! Selbst gebaut? Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schnuckels :pink-heart:

Unsere Mausi ist letzte Woche 5 geworden. Hach, wie die Zeit vergeht!

Mausi20130602144335.jpg

Deiner Mausi nachträglich alles Gute zum 5.:pink-heart:

Manchmal wünscht man sich echt, die Zeit würde stehen bleiben😳

@aronja oh das ist ein toller kratzbaum geworden und deine beiden flauschis sind auch echt niedlich 🙂

@buddel berichte mal wie geht es dir denn so mit der kleinen bande? so mit 9 wochen halten sie dich doch bestimmt nun ganz schön auf trapp? 🙂 gibt es schon etwas neues welche fellnase bei euch verbleiben wird? ich bin übrigens auch total gespannt wenn dann fleurchen babys bekommt dieses jahr. sie ist so eine hübsche. inzwischen fiebern meine eltern übrigens genauso mit wie ich was fotos von den kleinen betrifft und freuen sich immer darauf. meine mutti war ja immer ein riesen fan von coonies aber jetzt nachdem sie auch auf deiner homepage gestöbert hat sagt sie selbst, irgendwann wenn es wieder katzen gibt, werden es zwei sibis 😀 :pink-heart: die liebe packt uns alle hehe

Sooo,
der Umzug ist ja nun schon paar Tage her und meine Katzen finden es toll, inzwischen Wohnungs- UND Balkonkatzen zu sein 😀
Wenn ich zuhause bin, ist die Balkontür immer auf, bis ich schlafen gehe.
Hier also mal Bilder von vorhin, bzw. eben und vom letzten Heimatbesuch :pink-heart:
20130531205304.jpg

20130609162142.jpg

20130516070444.jpg

20130516070530.jpg

Achja.. Und Leckerlies gibt es inzwischen mit Schwierigkeitsstufen..
Das Ding stand keine Minute, da haben beide geschnallt, wie das funktioniert.. Und die Kippfunktion der Röhrchen wurde auch paar Minuten später entdeckt. Ich bin ja schon ein wenig stolz auf die beiden :pink-heart: Nun suche ich neue Möglichkeiten dieser Art

20130606175903.jpg

20130606175852.jpg

@Blackdiamont

So richtig glücklich schauen sie (noch) nicht, das liegt aber sicher an den Umzugsstrapazen😀

Ich habe noch kein wirklich anspruchsvolles Beschäftigungs-Futtersuch.Ding entdeckt, binnen Sekunden hat Manni hier alles weg.🙄

@Zitronenschale

Ich bin ja echt mal gespannt, was bei euch einziehen wird:aetschbaetsch1: (wo ich doch heute im Cooni-Thraed gestöbert habe)

Hier mal paar Bildchen aus den letzten Tagen:zufrieden:

Maja im Tunnel

14767141lz.jpg

Ohne Worte:pink-heart:

14767351uc.jpg

Birmchen-Action😎

14630704ru.jpg

Und Samie sagt schon mal Gute Nacht😳

14782117lj.jpg

Euch allen eine schöne neue Woche😉

na bei uns wird nichts einziehen, ich war nur fremdkuscheln um ein paar glückshormone vom katzenkuscheln aufzusaugen 😀 und wenn die nachbarn schon so süße fellnasen haben muss man ja mal gucken gehen :pink-heart:

aber aaaw deine bilder :pink-heart: wie haben deine fellpopos denn auf das baby reagiert? 🙂

Werbung:
aber aaaw deine bilder :pink-heart: wie haben deine fellpopos denn auf das baby reagiert? 🙂

Genau so wie auf dem Bild zu sehen ist😀

Interessiert, geschnüffelt und nach dem ersten Krächzer sind sie erst mal kurz in Deckung gegangen😳

Kurz und gut, friedlich.
Auch die Katzen meiner Tochter haben so reagiert.:zufrieden:

Maja zeigt die gleiche Körperhaltung wie Mini wenn Luis hier ist, nur das Mini mind. 2m entfernt bleibt. Man weiß ja nie, ob dieses sich bewegende, Laute von sich gebende Etwas aufspringt und sie dann frißt. Mini wird immer ein "Schißer" bleiben. Blacky legt sich gern mit auf die Babydecke, solange der Kleine ruhig ist. Das wird schon!
Ich hab vor einigen Wochen das Klickern angefangen. Mit nem Targetstab. Wahnsinn wie schnell die Beiden raus hatten, das sie für ein Leckerli nur die Kugel berühren müssen. Der gemütliche Black kommt dabei sogar gern in Bewegung und folgt dem Stab überall hin. Macht mir auch riesen Spaß! Mein selbstgemachtes Fummelbrett steht zwar noch, hat aber nicht lange stand gehalten. Nachdem Black sich mit seinen 7kg auf eine der geklebten Küchenrollen gesetzt hatte, war das 1. Teil schon mal platt. Und wenn Mini keine Lust zum föteln hat, beißt sie sich durch bis sie die Leckerlis hat. Auch ne Möglichkeit!

Simone,das Bild ist so etwas von entzückend:pink-heart::pink-heart:,ich bin
fast vom Sessel gekippt:pink-heart:

@buddel berichte mal wie geht es dir denn so mit der kleinen bande? so mit 9 wochen halten sie dich doch bestimmt nun ganz schön auf trapp? 🙂 gibt es schon etwas neues welche fellnase bei euch verbleiben wird? ich bin übrigens auch total gespannt wenn dann fleurchen babys bekommt dieses jahr. sie ist so eine hübsche. inzwischen fiebern meine eltern übrigens genauso mit wie ich was fotos von den kleinen betrifft und freuen sich immer darauf. meine mutti war ja immer ein riesen fan von coonies aber jetzt nachdem sie auch auf deiner homepage gestöbert hat sagt sie selbst, irgendwann wenn es wieder katzen gibt, werden es zwei sibis 😀 :pink-heart: die liebe packt uns alle hehe

Oh sorry, war das ganze Wochenende in Aktion, Samstag bis 23:30 auf Arbeit und gestern hatten die Kleinen Besuch, da war auch keine Zeit für neue Pfotos 😳

Ich werde heute Nachmittag mal schauen, ob ich welche hinbekomme.

Die kleinen machen sich prächtig, sind kaum zu bändigen. Ich dachte eigentlich, dass sie nach dem gestrigen Tag erst mal ko sind und die Nacht durchschlafen, aber nix! Pünktlich 4:00 Uhr gab es den üblichen "Schweinsgalopp" treppauf treppab! 😀

Fleurchen übt schon mal eifrig und hilft Dasha wo sie nur kann bei der Kinderbetreuung :pink-heart:

Fleurchen-Dasha-Babies20130531224525.jpg

Sherlock und Fleurchen üben auch schon immer mal :omg:
Fleurchen-Sherlock20130531182139.jpg

Bin sehr gespannt, was daraus wird!

Werbung:
..... Das wird schon!
.....Ich hab vor einigen Wochen das Klickern angefangen. Mit nem Targetstab. Wahnsinn wie schnell die Beiden raus hatten, das sie für ein Leckerli nur die Kugel berühren müssen.

Klar wird das, es war die erste Begegnung.
Am neugierigsten war Winnie und am vorsichtigsten Samie, flach wie ne Flunder lief sie daran vorbei😀

Klickern, ach ja, wollte ich auch immer, ich glaube, dafür fehlt mir die Geduld😳

OOoohh, wie süüüüüß!!! Schnappatmung! :pink-heart:

Simone,das Bild ist so etwas von entzückend:pink-heart::pink-heart:,ich bin
fast vom Sessel gekippt:pink-heart:

Danke euch, ich bin auch ganz verzückt und man beachte die Größenunterschiede:aetschbaetsch1:

Simone,na das wird sich schneller ändern,als du schauen kannst:aetschbaetsch1:,ich finde das so toll,wenn ein Kind mit Tieren aufwächst.🙂

Ich war zwar gestern arbeiten aber mein Mann erzälte dies vom Nachmittag:
Die kinder kamen mit unserem jüngsten Enkel (5Mon). Sonst ist Blacky der erste an der Tür, wenn er die Stimmen erkannt hat, aber seid Luis da ist: erst mal abwarten. So wurde Luis dann im Wohnzimmer auf dem Boden abgelegt, da der Schlingel sich jetzt dreht. Alles gut! Blacky kam zur Inspektion, einmal rundum schnuppern und Mini roppte ganz flach und vorsichtig ran. Luis machte ganz große Augen und dann ein lautes, fröhliches Krähen. Laut meinem Mann ging Blacky mit allen vieren gleichzeitig in die Luft und versuchte dabei rückwärts weg zu kommen. Natürlich über Mini, die vor Schreck erstarrt war. Ein fürchterliches Gewusel im Rückwärtsgang beider Katzen, was Luis zum Quischen brachte. Toll wenn sich was bewegt. Kaum hatten die beiden sich beruhigt, bewegte sich Luis zur Seite drehend vorwärts. Nee, so ganz trauen die Beiden dem Kleinen nicht. Blacky ist zu meinem Mann geflüchtet und hat ihn angemautzt. So nach, Papa Hilfe! Bin ja mal gespannt, mit den beiden größeren Enkeln haben die beiden keine Probleme. Mit denen wird gespielt und geschmußt.

Simone,na das wird sich schneller ändern,als du schauen kannst:aetschbaetsch1:,ich finde das so toll,wenn ein Kind mit Tieren aufwächst.🙂

Ja, das geht bei uns gar nicht anders.....in unserer Familie hat jeder Katzen oder Hunde😀

@catbuttler

Schade, das hätte ich gern live oder auf Bildern gesehen (für solche Fälle liegt meine Kamera immer griffbereit😳)

Die Katzen meiner Tochter haben gar kein Problem mit der Kleinen, auch nicht wenn sie schreit.
Sie ignorieren es.:wow:

Bei uns war sie erst 2 mal und hat meistens geschlafen😳

Bin gespannt, was passiert, wenn sie sich bewegt😀

Ich denke mal, Samie wird der größte Schisshase sein🙄

Mein süßer kleiner Nevio sagt Hallo!
Seit gestern ist er bei uns und er fegt schon wie ein Wirbelsturm durch die Wohnung, frisst, spielt und schläft... Er ist so knuffig!!!!

468689_4195208417522_1117476353_o.jpg

1010180_10201157588252443_5565429_n.jpg

206939_10201154036563653_2052013190_n.jpg

Werbung:
Ach wie süüüüß.....so klein waren meine Beiden auch mal :wow:

Ooooh, knuffiger Neuzugang und ein wilder Feger dazu! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz!!!

@Hanneli

Glückwunsch auch von uns zu dem süßen Puschel:pink-heart:
Da könnte man glatt nochmal schwach werden, wenn man so ein freches Kleinchen sieht😳

Ist das aber langweilig geworden hier🙄😳