Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden sind gestern auch schon 1 Jahr alt geworden. Die Zeit vergeht...
Es gab einen neuen Kratzbaum...
Oh, sehr schön!!! Selbst gebaut? Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schnuckels
Unsere Mausi ist letzte Woche 5 geworden. Hach, wie die Zeit vergeht!
aber aaaw deine bilder wie haben deine fellpopos denn auf das baby reagiert? 🙂
Ohne Worte
@buddel berichte mal wie geht es dir denn so mit der kleinen bande? so mit 9 wochen halten sie dich doch bestimmt nun ganz schön auf trapp? 🙂 gibt es schon etwas neues welche fellnase bei euch verbleiben wird? ich bin übrigens auch total gespannt wenn dann fleurchen babys bekommt dieses jahr. sie ist so eine hübsche. inzwischen fiebern meine eltern übrigens genauso mit wie ich was fotos von den kleinen betrifft und freuen sich immer darauf. meine mutti war ja immer ein riesen fan von coonies aber jetzt nachdem sie auch auf deiner homepage gestöbert hat sagt sie selbst, irgendwann wenn es wieder katzen gibt, werden es zwei sibis 😀 die liebe packt uns alle hehe
..... Das wird schon!
.....Ich hab vor einigen Wochen das Klickern angefangen. Mit nem Targetstab. Wahnsinn wie schnell die Beiden raus hatten, das sie für ein Leckerli nur die Kugel berühren müssen.
OOoohh, wie süüüüüß!!! Schnappatmung!
Simone,das Bild ist so etwas von entzückend,ich bin
fast vom Sessel gekippt
Simone,na das wird sich schneller ändern,als du schauen kannst,ich finde das so toll,wenn ein Kind mit Tieren aufwächst.🙂