Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Mal eine kleine Bilderreihe, wenns denn klappt.

Ayani hatte viel Spaß heute morgen, leider blendet die Fensterscheibe..
14523692lw.jpg
Was für eine tollkühne Maus und eine tolle Bildreihe.
Wie frech das Mausi reinlunst ... 😀
Wüsste ich nicht ganz genau, dass sie eine Katze ist, würde ich es selbst nicht glauben.😳

Entweder sollte ein Kater aus ihr werden, oder ein Conni-Mädel, keine Ahnung.
Ohrzipfel sind auch ein wenig sichtbar😀
Hihi ... an die etwas größeren Ohrpuschel erinnere ich mich noch. 😀
Sie hat wirklich ein markantes Gesicht. Von dem Kinn könnte mein Wuggi vielleicht noch was brauchen. 😳

A

Werbung

@buddel ich war schon wieder auf deiner seite direkt gucken am montag 😀 die kleinen sind so zuckersüß. bei dem bild mit allen wer sitzt denn da ganz links? 🙂 beau, balu und bono sehen sind ja noch nicht ganz so leicht auseinander zu halten für mich auf den bildern. aber ich bekomm bei allen bildern echt so einen zuckerschock und es ist jedes mal toll die wöchentlichen bilder zu sehen. :pink-heart: du hast ja bei balu und berenice unter eigener beobachtung stehen. überlegt ihr denn alle beide zu behalten. hach hier bilder zu sehen wie balu dann heranwächst das wäre es :pink-heart: du siehst hätte ich platz und geld würde ich schneller im auto zu dir sitzen, als man gucken könnte 😀

Ach gräm' Dich nicht, Deine Zeit kommt bestimmt auch noch. 🙂

Alle beide werden wir sicher nicht behalten, aber eins bestimmt. :verschmitzt:

b-wurf20130518-DSC1023.jpg

Hier noch mal das Bild mit Namen, von links nach rechts
Beau, Berenice, Bono, Balu und Bastian

Bei Beau und Bono ist es auf Bildern sehr schwer, alle anderen kann man sehr gut auseinander halten. Wenn ich beide um mich rum wuseln habe, weiß ich sofort, wer wer ist, aber auf Bildern muss man schon ganz genau hinschauen und nah ranzoomen können.

Sie wird jetzt im Sept 5, müßte doch auch ausgewachsen sein. Aber irgendwie hat sie einen breiteren Kopf gekriegt (viel dicker als Blackys), das Fell wird länger und puschiger und sie kommt mir vor als seien die Beine länger geworden. Sie ist jetzt fast so groß wie Blacky. Nee, da stimmt was nicht!

Hast du mal Vergleichsfotos?

Eigentlich sind sie mit 3 ausgewachsen😉

Oder hat sich eine andere Katz bei euch eingemogelt?😀

Hihi ... an die etwas größeren Ohrpuschel erinnere ich mich noch. 😀
Sie hat wirklich ein markantes Gesicht. Von dem Kinn könnte mein Wuggi vielleicht noch was brauchen. 😳

Ja, ne...da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder in den Gast-Coonie-Thread:grin:

Die Zipfelchen kann ich ja vorher noch etwas wachsen lassen😀

:muhaha: ne andre Katze? So etwas eingebildetes wie Mini gibt es nicht nochmal! Das wär mir sofort aufgefallen!
Ich glaub nicht das ich da was habe wo man es eindeutig sehen könnte. Bis vor kurzem war die Knipse für sie ja ein Feind, vor dem man flüchten mußte. Selbst Freunde haben gefragt ob Mini gewachsen oder Blacky geschrumpft ist.

@buddel ja das auf alle fälle, nach dem studium dann sind fellnasen fest eingeplant und bis dahin erfreue ich mich an bildern und knuddel-besuchen bei freunden 🙂 grämen tu ich mich auch nicht zu sehr, es ist ja im endeffekt das vernünftigste aber rumo und auch mrs. sniffles (birmchen) fehlen mir an manchen tagen doch noch immer sehr.
und ich bin halt auch einfach mit katzen groß geworden da war das generell eine umstellung.

dank der 4 fellnasen und noch einem kater aus dem tierheim haben sich katzen ja für immer in mein herz geschlichen

beau sieht auf dem bild so puschelig aus 🙂 sag mal kann das sein, dass alle kleinen pinselchen haben? das gibts ja auch nicht immer. oh und dann hibbel ich mal mit, welcher kleine neuzugang dann bei euch bleibt. :pink-heart:

@grobi ich finde ja maja und er haben auf den bildern den gleichen frechen blick wie sie da in ihrem bettchen entspannen 😀

Werbung:
dank der 4 fellnasen und noch einem kater aus dem tierheim haben sich katzen ja für immer in mein herz geschlichen

Na, wer könnte denen auch widerstehen :pink-heart:

beau sieht auf dem bild so puschelig aus 🙂 sag mal kann das sein, dass alle kleinen pinselchen haben? das gibts ja auch nicht immer. oh und dann hibbel ich mal mit, welcher kleine neuzugang dann bei euch bleibt. :pink-heart:

Ja, der kleine Beau ist ganz puschelig, viel plüschiger als Bono. Daran kann ich die beiden ganz gut auseinanderhalten. Vom Gesichtchen her sind die sich verdammt ähnlich. Und kleine Pinselchen haben sie auch, bin mal gespannt, ob die bleiben. Mama Dasha hat auch Pinselchen. 🙂

Ist das bei euch auch so....dass ein neues Körbchen, Heizungsliege ect. erst total gut angenommen wird und nach kurzer Zeit nicht mehr mit dem A.... angeguckt wird 😕
Das Katzen gerne den Schlafplatz wechsel-o.k. aber o.g. völlig ignorieren...

Ist das bei euch auch so....dass ein neues Körbchen, Heizungsliege ect. erst total gut angenommen wird und nach kurzer Zeit nicht mehr mit dem A.... angeguckt wird 😕
Das Katzen gerne den Schlafplatz wechsel-o.k. aber o.g. völlig ignorieren...

Nein, das kann ich nicht behaupten.😳

Noch was herziges (Nur Handyfoto)....Männerfrendschaft

14610924cl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Süß!!! :pink-heart:

Bei uns werden manche Bettchen auch ignoriert. Die Heizungsliegen nimmt hier keiner für voll, die erste habe ich schon wieder abgebaut. Und sonst gibt es hier eh mehr Bettchen als Katzen, so das immer mal welche frei bleiben.

Die Vorlieben der Fellnasen wechseln aber auch immer mal, so dass eigentlich jedes Bettchen mal besetzt ist 😀

Manchmal ist es aber auch einfach der falsche Platz. Wenn sich für ein Bettchen mal gar keiner interessiert, dann stelle ich es einfach mal wo anders hin, und schwupp, sitzt dann plötzlich doch jemand drin.

Bei uns hat es das gaaanze Wochenende geregnet, grr. Im Garten komme inch dieses Jahr gar nicht voran. Unsere Schnuffels haben es richtig gemacht, und das ganze Wochenende verschlafen.

Fleur-Miepi-20130526113106.jpg

wer stört???!!!

Werbung:
Aha.....o.k. Ein Korb steht hier völlig unbenutzt, vielleicht weil er für Hunde gedacht ist 😕😀😉

😀 Du mußt ja auch das Schild entfernen auf dem "Hundekorb" steht.

Auch Sibis können sich stapeln...

IMAG0143.jpg

Meine Drei auf der Kratzbaumhängematte beim Rausschauen. :pink-heart:

Toll !! Stapelkatzen :pink-heart:

Auch ein Rücken kann entzücken......

Werbung:
Ich kann euch berichten.... Katzen können tatsächlich schwimmen! 😀

Bosskatze hats ausprobiert als sie mit einem zu kurz geratenen Sprung über unseren Regenwasserteich gesprungen ist und leider mittendrin landete. 😀

Noch dazu haben meine jetzt Hausarrest, weil sie kleine Vögel aus ihren Nestern schütteln. 🙁
Ich muss am Wochenende erstmal den einen E-Zaun umstellen....Hecke absichern.....:-(

Meine beiden sind gestern auch schon 1 Jahr alt geworden. Die Zeit vergeht...
Es gab einen neuen Kratzbaum...

14699052gb.jpg

Oh, sehr schön!!! Selbst gebaut? Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schnuckels :pink-heart:

Unsere Mausi ist letzte Woche 5 geworden. Hach, wie die Zeit vergeht!

Mausi20130602144335.jpg