Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
A

Werbung

Huhu, wo sind denn die ganzen Sibis und Nevchen hier?????

Unsere Zwerge wachsen und gedeihen :pink-heart:

b-wurf2013_0509_132515AA.jpg

b-wurf2013_0515_202932AA.jpg

Und ich verrat jetzt mal nicht, dass ich sie Sonntag geknuddelt habe - die ganze süße Bande... 😀😳🙁

LG
Ana

Huhu zusammen,

Ich poste mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Sibi Marlin. Marlin ist ein ganz besonderer Kater. Er ist immer ruhig und gelassen, sanft und nachgiebig. Er lässt alles ohne zu murren über sich ergehen.

Vor drei Monaten sind mein Freund und ich zusammen gezogen. Seither weiß ich, dass Marlin mich wirklich lieb hat. Aber meinen Freund liebt er. Wo er ist, ist auch Marlin. Marlin geht immer mit ihm schlafen. Zuerst legt er sich zu ihm unter die Bettdecke und später, wenn es ihm dort zu warm wird, dicht neben meinen Freund auf die Decke. Er wartet sogar vor der Dusche solange auf ihn, bis er endlich wieder da raus kommt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

DSC09561.jpg

IMG_1842_800.jpg

IMG_1887_800.jpg

IMG_1869_800.jpg

IMG_1874_800.jpg

Ja, das sind halt die Sibis! Wenn sie jemand lieben, dann richtig! Da kann so mancher Hund sich ne Scheibe von abschneiden. So geht esmir mit Blacky und meinem Mann mit Mini. Obwohl die zickiger ist und sich nicht annähernd soviel gefallen lassen würde wie Blacky. Er erträgt alles mit absoluter Gelassenheit.
Dein Marlin ist aber auch ein Prachtkerl! Richtig schön! Könnte mir auch noch gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi hi ....typisch Sibi :pink-heart:

Werbung:
Oooh, der Marlin ist aber auch ein ganz schnuffiger Knutschbär. Sehr süß! :pink-heart:

buddel ich schau jede woche auf deiner homepage vorbei und bin immer total hin und weg :pink-heart: ich bin weiterhin ein riesiger fan von balu und bono :grin:

@elenayasmin und wie lief die knuddelei? ist es bei dir inzwischen so weit das du sagen kannst das sibis bei dir einziehen werden? 🙂

@augenstern wow so ein hübscher :pink-heart: aber ich muss sagen das ist wirklich typisch sibi. unser august war ja vor allem in kinder total vernarrt hehe.

@elenayasmin und wie lief die knuddelei? ist es bei dir inzwischen so weit das du sagen kannst das sibis bei dir einziehen werden? 🙂

Erstmal ganz gut, leider bekam ich dann abends ne Triefnase, juckende Augen und ein Kratzen im Hals 🙁. Ob es nun an den potenten Katzen von Buddel lag (obwohl ich mit denen gar nicht soooo viel Kontakt hatte, außer mit Sherlock und der hat ja momentan noch den Chip) oder daran, dass ich seit ungefähr einer Woche kein Schwarzkümmelöl mehr genommen hatte (vergessen neue Kapseln zu kaufen), weiß ich nicht. Die Reaktionen waren zwar nicht schlimm, aber es kann ja auch keiner sicher sein, dass sie nicht schlimmer werden.

Ich habe nächsten Freitag den ersten Termin zur Bioresonanz und hoffe mal, dass es damit besser wird. Zumindest weiß ich jetzt, wen ich aufsuchen kann für den ultimativen Bin-ich-noch-allergisch-oder geht's-jetzt-Test 😉. "Leider" sieht's in unserem Freundeskreis momentan mau aus mit Katzen, auf die ich reagiere. Noch geb ich nicht auf!

Lg
Ana

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen, werde Marlin gleich mal eure Komplimente ausrichten. Er freut sich immer so über Zuwendung. :pink-heart:

Bin jetzt auch noch mal durch den Thread und habe mir viele Fotos angeschaut... hach ja, wir wissen alle, warum wir uns für einen Sibi entschieden haben, nech? :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
von heute morgen.....

Mal eine kleine Bilderreihe, wenns denn klappt.

Ayani hatte viel Spaß heute morgen, leider blendet die Fensterscheibe..

War jetzt mit Ayani und meinen 3 Windhunden im Allgäu auf Wohnungssuche.

Am 15.6. ziehen wir um, kommt jemand von dort?

Ayani hat diel lange Fahrt super überstanden und hat sich im Ferienhäuschen schnell eingelebt.

14523688xz.jpg

14523689uw.jpg

14523690gc.jpg

14523692lw.jpg

14523693ua.jpg

14523694pw.jpg

14523695ub.jpg

14523696vw.jpg

Kreisch!!! Wie süüüüß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das Mäuschen kann aber von Glück reden, dass zwischen ihr und Ayani eine Fensterscheibe ist :yeah: Total niedlich!

@Zitronenschale, jaaa ich schwanke auch immer zwischen Balu und Bono. Zum fressen sind sie aber echt alle :omg:

Eigentlich sind heute auch neue Bilder dran, aber dazu komme ich erst morgen. Hab' heute morgen ganz viel geknipst, muß aber erst noch verkleinern und ein bisserl bearbeiten.

Ich habe mir heute einen Nachmittag im Garten gegönnt, wenn schon mal die Sonne lacht.

quietch wie süß ist das denn :pink-heart: ayani ist ja schon richtig groß und mit der maus sooo toll, aber ein hoch auf die scheibe 😀

@buddel ja zuckersüß ist wirklich deine gesamte kleine bande. aber ich weiß nicht, balu und bono wirken so frech auf den bildern und haben echt ein hübsches gesicht :pink-heart: und balus weiße hinterpfoten sind auch dermaßen niedlich 🙂 aber die drei beau, balu und bono sehen sich im gesicht auch wirklich sehr ähnlich. musste schon so schmunzeln, als du die bilder mit dem kuschelkissen gepostet hast, bei mir hier könnte jeder eines haben und am ende bleibt sogar noch eines für mich über 😀 aber mir muss ja bilderschauen genügen. auf die neuen bilder freue ich mich schon und klar ein paar stunden im garten sollte man sich schon mal gönnen, wenn das wetter toll ist, die fotos laufen dir ja nicht weg. 🙂

Huhu zusammen,

Ich poste mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Sibi Marlin. Marlin ist ein ganz besonderer Kater. Er ist immer ruhig und gelassen, sanft und nachgiebig. Er lässt alles ohne zu murren über sich ergehen.

Vor drei Monaten sind mein Freund und ich zusammen gezogen. Seither weiß ich, dass Marlin mich wirklich lieb hat. Aber meinen Freund liebt er. Wo er ist, ist auch Marlin. Marlin geht immer mit ihm schlafen. Zuerst legt er sich zu ihm unter die Bettdecke und später, wenn es ihm dort zu warm wird, dicht neben meinen Freund auf die Decke. Er wartet sogar vor der Dusche solange auf ihn, bis er endlich wieder da raus kommt.

Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man das liest:pink-heart:

Unser Manni ist ähnlich, wir hatten letztens mehrfach Besuch und Manni hat sich immer zwischen die Leute auf die Couch gelegt (rücklings) und sich den Flauschebauch durchkraulen lassen. :wow:

Mal eine kleine Bilderreihe, wenns denn klappt.

Ayani hatte viel Spaß heute morgen, leider blendet die Fensterscheibe..

Wie genial ist das denn??😱😀

Meine hätten den Blumentopf durch das Fenster geschmissen um an die Maus zu kommen:omg:

Paar Bilder der letzten Tage wollt ich noch posten😳

Liebe??:pink-heart:

14548976ei.jpg

Denkste, Zickenalarm🙄

14546619bp.jpg

Maja mit mir beim Feierabendkaffee😀

14502409bv.jpg

Manni....ohne Worte:pink-heart:

14502754jb.jpg

14502752be.jpg

14502753ri.jpg

Und Winnie mit Haaren auf der Zunge🙄

14511416wd.jpg

Euch allen eine schöne Restwoche:zufrieden:

Werbung:
moin,
sooo schöne Bilder darf ich in diesem Faden immer bewundern:pink-heart:, das ich doch auch mal was beitragen möchte:
Smilli ganz entspannt:
grobi20.05.2013b.jpg

grobi20.05.2013a.jpg

Nur die Fliegengitter Tür trennt die Welt draußen von den Fellgurken drinnen
grobi20.05.2013e.jpg

Beide
grobi20.05.2013d.jpg

Grobi ist müde
grobi20.05.2013.jpg

nur kurz
grobi20.05.2013c.jpg

Oooh, endlich mal wieder schöne Pfotos hier. :pink-heart:

Maja ist die schönste Tischdekoration, die man sich denken kann! Hach und Manni ist einfach zum knutschen!!!

Und Winni mit der Zunge ist auch nicht schlecht. Wohl bekomms!!! :aetschbaetsch1:

Und Smili so entspannt zu sehen, ist auch immer wieder schön :pink-heart:

stimmt....

wieder so tolle Fotos, gestochen scharf :aetschbaetsch2:.

Amylein zeigt mir seit neuestem, dass sie gerne spielen möchte. Sie krabbelt mit ihren Pfötchen bis zum Knie rauf und maunzt mich an, einfach süß :pink-heart:. Überhaupt ist sie viel gesprächiger geworden, kaum spreche ich sie an, "antwortet" sie mir 🙂.

14552828vl.jpg

ist sie nicht süß???

Nur ihre Stinkbomben, die sie mir vor die Nase setzt, sind weniger angenehm :glubschauge:. Und meist gerade dann, wenn sie sich sehr wohl fühlt, also wenn ich sie kraule oder streichle, dann "stinkt`s", aber schon wie :grr:.

Wieder so schöne Fotos !! Und alle so kurz hintereinander....Das mit der "Spielzeugmaus" ist der Knaller !

So eine Tischdeko habe ich auch 😛 nur in grau 😉
und Manni ist wirklich außergewöhnlich :pink-heart:
Das Foto mit Winni ist Dir sehr gelungen !!

Smilly und besonders Grobi sehe ich immer wieder gerne :verschmitzt: Fellgurken nennst Du sie ?

Amylein ist sowieso eine hübsche....und das Foto ist auch nicht so verschwommen 🙂

Zuletzt bearbeitet: