Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich sind es meine Wollfrösche, weil sie oft wie Flummies unterwegs sind,
Manni....ohne Worte
Mini vorm Spiegel.
Ich habe wirklich selten so ein wunderschönes Katerchen gesehen Diese süße spitze Schnute... Bild 2 ist nur zum Schmelzen
Hat die Maja ein breiteres Gesicht / Kinn bekommen oder kommt mir das nur so vor? 😳
@ Grobi
😀😀 Das stelle ich mir gerade bildlich vor ! Sehr lustig 😀
Hi, hi.....die Maja gefällt dir wohl nicht😀
(ist kein Problem, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden😉)
Wüsste ich nicht ganz genau, dass sie eine Katze ist, würde ich es selbst nicht glauben.😳
Entweder sollte ein Kater aus ihr werden, oder ein Conni-Mädel, keine Ahnung.
Ohrzipfel sind auch ein wenig sichtbar😀
Wenn ich ihren Kopf in die Hand nehme, merke ich, dass sie den größten Kopf hier von allen Katzen hat.
Das Kinn war schon immer ziemlich ausgeprägt, jetzt noch
mehr, da sie wieder etwas mehr Fell bekommen hat.
Ich finde ihr prägnantes Aussehen außergewöhnlich und wunderschön, aber eine Prinzessin ist sie wirklich nicht
Hier sieht man es nochmal ganz deutlich😉
Wie es sich für eine Prinzessin gehört
Hi, hi.....die Maja gefällt dir wohl nicht😀
(ist kein Problem, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden😉)
Wüsste ich nicht ganz genau, dass sie eine Katze ist, würde ich es selbst nicht glauben.😳
Entweder sollte ein Kater aus ihr werden, oder ein Conni-Mädel, keine Ahnung.
Ohrzipfel sind auch ein wenig sichtbar😀
Wenn ich ihren Kopf in die Hand nehme, merke ich, dass sie den größten Kopf hier von allen Katzen hat.
Das Kinn war schon immer ziemlich ausgeprägt, jetzt noch
mehr, da sie wieder etwas mehr Fell bekommen hat.
Ich finde ihr prägnantes Aussehen außergewöhnlich und wunderschön, aber eine Prinzessin ist sie wirklich nicht
Hier sieht man es nochmal ganz deutlich😉
Das Bild muss ich Euch noch zeigen! Wie die Hühner auf der Stange
@buddel: Sie sind sooo niedlich ich könnte kein einziges Bärchen her geben!!
Mini wird mir langsam unheimlich! Da sitzt sie doch heute wieder vor dem Spiegel und putzt sich. So eine narzistische Zicke! Das ist doch nicht normal! Posiert da rum, als sei sie die Schönste auf der Welt. Mal ne ganz doofe Frage: Sieht sie sich da wirklich so wie wir uns sehen? 😳 Lacht mich bloß nicht aus!!! Die ist echt unheimlich! Sie wird jetzt im Sept 5, müßte doch auch ausgewachsen sein. Aber irgendwie hat sie einen breiteren Kopf gekriegt (viel dicker als Blackys), das Fell wird länger und puschiger und sie kommt mir vor als seien die Beine länger geworden. Sie ist jetzt fast so groß wie Blacky. Nee, da stimmt was nicht!