Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ja, stimmt....habe auch an Amy denken müssen als ich Grobi mit Sunny verglich 😀

A

Werbung

so ihr Lieben, wir waren fleißig:

Bilder vom 20.03.2015:
Grobi unser Sibi
20.03.2015h.jpg

20.03.2015g.jpg

Smilla unser Nevchen
20.03.2015i.jpg

Kermit unser OKH Mix
20.03.2015j.jpg

Und nun sind wir komplett
Madam Quark unsere neue Siam Mix
20.03.2015k.jpg

Alle Frösche haben bei uns einen neuen Namen erhalten, Madam Quark ist der erste Entwurf und wird sich sicher noch ändern :pink-heart:
Sie ist ca 5 Jahre alt und ja ich weiß, sie muss ein wenig abspecken😀
aber sie ist so viel in Bewegung das ich mir da keine Sorgen mache.

Wunderschöne pöppis:pink-heart:.
Smilla soll ein paar Speckrollen dem Tom spenden😀

Was sagen denn die anderen Katzen zu dem Neuzugang ? Geht die Zusammenführung sooo einfach 😕
Dem Sunny würde das gar nicht gefallen !

Wie kommst Du denn zu Quark.....aus dem Tierschutz ?

Übrigends, schöne Bilder von Deinen Katzen ! Wie Grobi aber auch immer guckt :pink-heart:
Smilla finde ich nicht dick...das sind doch nur alles Haare.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Smilli ist nicht dick 😀 in dem dicken Winterfell steckt eine 4,2 Kg muskulöse Supersportlerin
Valval, du meinst bestimmt Madam Quark 😀

Nein die Zusammenführung ist nicht so einfach gemacht, wir sind schon eine Weile dabei und wir werden von der Pflegestelle betreut.
Von dort kommt schon Kermit, sein Name auf der Pflegestelle war Oriol.

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/184314-shelby-w-2010-ps-bei-hannover.html

Sie ist - sagen wir mal - ganz speziell:pink-heart::pink-heart:
aber das ist ja Grundvoraussetzung um bei uns einzuziehen😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Von der Pflegestelle betreut....das hört sich gut an !

Ich weiß noch was das für ein Theater war, die Zusammenführung von Sunny und Efron 🙄 Noch mal möchte ich das nicht wirklich nochmal 😱

Wünsche Dir gutes gelingen !!

Werbung:
Dankeschön 🙂 ich bin da sehr zuversichtlich 🙂

Spielen geht schon zu viert, Smilli sitzt neben mir und ist deshalb nicht mit auf dem Bild🙂

und Grobi verteilt Naseküsschen an beide Damen 😀

20.03.2015a.jpg

Grobi im Sturm

Heute hatten wir Sturm....

30.03.2015h.jpg

30.03.2015i.jpg

30.03.2015j.jpg

30.03.2015k.jpg

Drinnen ist dann auch schön....

30.03.2015p.jpg

30.03.2015m.jpg

30.03.2015n.jpg

Sehr schön !!! Grobi, der Schatz, im Wind :zufrieden:

Hier stürmt es auch wie blöd. Gestern nachmittag war Sonne, da war ich mit Sunny an der Leine im Garten 😀 Foto konnte ich noch nicht machen 😳
Bei dem Wind geht es heute noch nicht mal ins Gehege und jetzt fängt es auch noch an fürchterlich zu regnen 😡

Regen ist blöd😡 aber muss ja auch mal sein.

Bei uns zieht gerade der Orkan durch... da lasse ich Grobi bestimmt nicht raus.

Wie sieht es bei euch mit dem Appetit aus?😕
Unsere fressen im Moment nicht so gut, das kann an der Aufregung liegen oder machen eure Fellis schon Frühjahrsdiät?🙄

Werbung:
Sunny frißt im Moment auch nicht gut !! Viel zu wenig !

Wenn das also bei Dir auch so ist, kann das doch am Sturm liegen...der viel zu laut ist.
Efron hat ja vor nix Angst....und frißt deshalb gut wie immer.

Die Geräusche von Wind und Bäumen haben uns heute Nacht kaum schlafen lassen....geschweige denn die Katzen, die ja noch empfindlicher hören.

Oh ich hoffe ihr konntet heute Nacht dann schlafen :sad:
Wir haben Glück, unsere Haushälfte ist nach Süden ausgerichtet, wir bekommen den Sturm nicht richtig ab.

Das Sunny nicht gut frisst beruhigt mich ein wenig.
Vielen Dank🙂

Heute morgen lag Schnee 😱 Gestern abend, als es geblitzt und gedonnert hat, verzog Sunny sich unter das Sofa - kein Wunder, dass er nicht gut futtert Nachts hat er bei mir geschlafen....bis 4h...als uns das Geschreie der Marder weckte 🙄

Efron dagegen hat sich durchs Fenster alles angeguckt und war total entspannt 😎

Ihr Armen :sad:

*dreima auf Holz klopf* wir hatten schönsten Sonnenschein, nur kalt war es mit gegen 2 Grad und Restwind.

Ich bin so dankbar für die dreifach verglasten Fenster und die Lüftungsanlage.
Wir bekommen das ganze getümmel Draußen nur am Rande mit. Und das die Hütte im Sommer eventuell zuviel Wärme sammelt, damit kann ich gut leben.

Ihr Armen :sad:

*dreima auf Holz klopf* wir hatten schönsten Sonnenschein, nur kalt war es mit gegen 2 Grad und Restwind.

Ich bin so dankbar für die dreifach verglasten Fenster und die Lüftungsanlage.
Wir bekommen das ganze getümmel Draußen nur am Rande mit. Und das die Hütte im Sommer eventuell zuviel Wärme sammelt, damit kann ich gut leben.

...um die 3-fach verglasten Fenster bin ich auch heilfroh. Nur durch die Lüftungsöffnungen pfeift es ganz gewaltig, obwohl ich sie zu gemacht und auf der Westseite sogar ein Kissen drauf geklemmt habe. Die Pfeifgeräusche nimmt das nicht weg.

Werbung:
Hier ist es einfach nur horrormäßig gewesen! Mini hat sich vor lauter Angst sogar unter meiner Decke versteckt. Das tut sie sonst nie. Sie tat mir richtig leid. Diese riesig aufgerissenen Augen und die Art wie sie den Kopf immer in die Richtung des Windes drehte. Sie war völlig auf Spannung. Jetzt schläft sie tief und fest und atmet auch ganz ruhig. Das waren 3 ganz schön heftige Tage! Blacky ist halt Blacky. Er fand das alles spannend und hat es vom Fenster aus beobachtet.
Mini hat mich heute um 3.40h ganz aufgeregt mehrmals geweckt. Ist immer wieder zwischen mir und dem Bad hin und her gelaufen und hat schlimm gemautzt, so das ich nachgeschaut habe. Die Heizung im Bad hat fürchterlich geklopft und geblubbert. Mini scheint ein wahnsinns Gespür dafür zu haben wenn etwas nicht stimmt. Ist ja nicht das erste mal das sie uns warnt. Ich bin total stolz auf unser kleines Fellknäuel! :pink-heart:
21455915qg.jpg

@ Catbutler

Schön, dass Du Deine süße Mietze auch mal wieder gezeigt hast ! Und so ein guter "Wachhund" ist sie 🙂

Mit Sunny gehen wir neuerdings in den Garten - an der Leine - !
Manchmal geht er auch ohne Leine aber mit ist sicherer denn wenn er lospreschen würde, bekäme ich ihn unter den Sträuchern kaum hervor oder müßte ihn aus dem Teich ziehen :yeah:
Sunny geht ganz langsam vorraus, schnuppert, schaut sich alles hoch erhobenen Schwanzes an und ein Mäuschen hat er neulich auch entdeckt. Da war ich doch froh, ihn an der Leine zu haben. Ist ja nicht so prickelnd wenn er über abgeschnittene Rosensträucher springt und durch Brombeerranken kriecht....ist für ihn und sein Fell aber kein Problem 😀

Efron mag gar nicht die Treppe runter. Er bleibt brav an der Haustür sitzen und schaut lieber zu 😕

Halfter lassen sich beide mühelos anziehen !

Hier ein paar Fotos

21519291zi.jpg

21519292ml.jpg

21519293qk.jpg

Bei dem Fell kann man das Halfter nur erahnen 😎

Ich wär froh mit den Beiden raus zu können aber das Risiko ist für Blacky einfach zu groß. Selbst wenn Mini raus ginge. Sie könnte irgendwas einbringen und Blacky hat kaum noch Immunsystem.
Schöne Bilder von im Freien.Und das Fell ist ein Traum!

Das verstehe ich sehr gut, dass Du mit Deinen beiden Schlingeln nicht raus gehst ! Würde ich auch nicht machen.

Mit Efron muß ich bald zum Impfen. Beim letzen Mal hat er den ganzen Tag nur gelegen und nichts gefressen. Mir graut es jetzt schon aber besser ist es.