Schön, Euch Alle zu lesen
Erst einmal bin ich auch froh, das Leonie den Infekt los ist. Sie kann es sonst wo her haben. Ob ich was über die Schuhe reingetragen habe, selber was hatte (ich meine aber nein) und sie angesteckt habe, ich weiß es nicht. Sie kann auch was von mir über Sweety bekommen haben. Sie mag auch noch von den Giardien und deren Behandlung geschwächt gewesen sein. Aber Darmaufbau hatte ich gemacht. Wie auch immer.
Ja, Leonie hat ein Lungenproblem, also bei ihr steht felines Asthma im Raum, auch wenn die Diagnostik nicht abschließend gelaufen ist. Und Hausstauballergie
🙄 Bisher Röntgenbild, Blutbilder. Behandelt wird sie mit Bronchienerweiterer, im Moment erhält sie nichts weiter. Ich habe letztes Jahr ja renoviert, alles an Teppich raus und das Bett allergikerfreundlich mit Schutzbezügen umgerüstet. Bis auf leichte Lungengeräusche geht es ihr gut und die letzten Blutwerte waren alle im Normbereich, von daher ist sie für ihre Umstände top drauf. Die Renovierung im vergangenen Jahr hat den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hoffe, ich kann sie noch lange so stabil halten, ohne Cortison. Hier in diesem Thread hatte ich auch noch nichts erwähnt, das stimmt.
Das Bürsten klappt hier weiterhin toll und auch der Trick mit Männchen machen und unter dem Bauch bürsten funktioniert hier immer noch
Aber ich merke, gerade bei Sweety muss ich ganz schön fellmäßig am Ball bleiben.
Sweety kommt recht regelmäßig mal kuscheln, Leonie ist da ja nicht so drauf mit Körperkontakt. Dafür hat sie es eher mit Köpfchen geben und mal ins Gesicht putzen. Streicheln ist eher mal so nebenbei. Festhalten ist so gar nicht ihr Ding.
@Sibirer:
Freut mich, daß Du bei Sunny die PH-Werte so toll im Griff hast und sogar extra mit Mikroskop
Und man gut, daß die Hummel und Du mit dem Stich glimpflich davon gekommen seid.
Mein Katzenbiss von Leonie war mit Betaisodonasalbe und AB durchaus mehr behandlungswürdig.
@catbuttler:
Schön, das es Blacky soweit gut geht. Und Mini nicht mehr ganz so scheu ist, das ist doch ein toller Fortschritt.