Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ja, Maja hat eine sehr stumpfwinklige Kopfform!!
Manni dagegen eine ziemlich lange Kopfform!!
Na ja, zwischen Sibis und Nevas gibt es doch einige Unterschiede!!:zufrieden:

Hier nochmal Maja von heute!!
Sie bekommt jetzt kleine süßen Puschel an den Ohren!!:pink-heart:

9444240upr.jpg

A

Werbung

WOOOOW, was für ein tolles Foto von Maja:pink-heart::pink-heart::pink-heart:und Deine Signatur is ja wohl der Hammer:muhaha:, vielleicht der Wechsel ein Tick zu schnell eingestellt. Hast Du sie selber gemacht:row: Ah ja, die Frage hat sich erledigt😀😉

WOOOOW, was für ein tolles Foto von Maja:pink-heart::pink-heart::pink-heart:und Deine Signatur is ja wohl der Hammer:muhaha:, vielleicht der Wechsel ein Tick zu schnell eingestellt. Hast Du sie selber gemacht:row: Ah ja, die Frage hat sich erledigt😀😉

Hat sie echt toll gemacht, nicht!!?:zufrieden:
Hast recht, könnte noch einen Tick langsamer laufen!!😉

Wir waren heute im Schnee.... :pink-heart:

2h67v55.jpg

24yom77.jpg

352ogtu.jpg

2uidxcy.jpg

2uiw7jt.jpg

Danach war dann leider der Akku leer. 🙁

Hey Claudia,wieder wunderschöne Fotos:zufrieden:

@buddel

Ja, das ist ein winterharter Kübel-Bambus!😉
Ich glaube, es war •Chimonobambusa marmorea
Leider hat er keine Chance zu wachsen, weil er permanent beknabbert wird!:dead:

Oh super, dann werde ich das auch mal probieren. Ich wollte schon letztes Jahr einen für's Gehege kaufen, war mir dann aber unsicher, ob er den Winter überlebt.

Dann nehme ich am besten zwei, einen stell ich im Gehege auf und einen außerhalb. Dann kann ich den abgegrasten immer mal rausnehmen und wieder wachsen lassen 😉

@superrübe

Schöne Schneebilder :pink-heart: Hach ein paar Krümel mehr dürften es schon sein, aber die Katzis freuen sich ja über alles 🙂

Werbung:
wow hier hat sich ja mal wieder viel getan. ewig nicht mehr in den fred rein gesehen. wunderschöne sibis habt ihr, freut mich das es noch mehr gibt die diese rasse als neue mitbewohner entdeckt haben.

Zu viel Schnee haben wir auch nicht, dafür ist es bittekalt!!
Heute morgen waren es - 21°C!!😱

Wie will man da den Katzen klar machen, dass sie trotz Sonnenschein eigentlich nicht raus dürfen!!🙄

Na ja, da Männe heute unterwegs ist, habe ich natürlich gern den Türsteher gespielt!:aetschbaetsch2:

Es waren tagsüber um die -11° C, gestört's die Katzen nicht!:verstummt:

9455797ywi.jpg

9455299jka.jpg

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!!😛

meine Amy rennt mir jedes Mal ins Bad nach und möchte ihr Köpfchen beim Fenster raus strecken. Ich meine, im 2. Stock oben pfeift der Wind ja sowas von kalt um die Ecke, aber Amy möchte gar nimmer rein. Am liebsten würde sie aufs Dach raus und dort spazieren gehen, also eindeutig ein Sibi :grin:.

@superrüber - bisher hat das Felizym super geholfen, nur gestern war mal wieder ein kleines, eher dünnes Häufchen drinne. Aber ansonsten seit letztem Samstag nur feste, schöne Kackerchen - DANKE für den Tipp!!!

Immerhin basteln wir an dem Problem jetzt fast ein Jahr rum. Und vor allem, sie stinkt nicht mehr, das ist noch besser :omg:.
Schönen kalten Sonntag noch an alle!

@superrüber - bisher hat das Felizym super geholfen, nur gestern war mal wieder ein kleines, eher dünnes Häufchen drinne. Aber ansonsten seit letztem Samstag nur feste, schöne Kackerchen - DANKE für den Tipp!!!

Immerhin basteln wir an dem Problem jetzt fast ein Jahr rum. Und vor allem, sie stinkt nicht mehr, das ist noch besser :omg:.
Schönen kalten Sonntag noch an alle!

Schön wenn es hilft. Da freu ich mich. Bis der Darm wieder richtig ok ist, wirds bestimmt noch etwas dauern, aber der Anfang ist da. Supi!

ja SUPI....

Schön wenn es hilft. Da freu ich mich. Bis der Darm wieder richtig ok ist, wirds bestimmt noch etwas dauern, aber der Anfang ist da. Supi!

finde ich das auch :yeah:. Ist doch witzig, wie "Mensch" sich über fest Kackewürstel im Kaklo freuen kann, gell :grin:.
Ich werde Dich auf dem laufenden halten, versprochen!

Schönen Sonntag noch und
lg
missimohr

Werbung:
Bei uns war am Wochenende gepflegtes Abhängen angesagt 😉

Fleur-2012_0205_112823AA.jpg

unser Fleurchen :pink-heart:

@buddel

Aber die großen Augen schauen nicht nach Abhängen aus!!😀

Stimmt, die Lütte hat Hummeln im Hintern und ihr sitzt permanent der Schalk im Nacken. Lange still sitzen ist da einfach nicht drin, bin immer ganz froh, wenn es mal für ein Foto reicht 😀

Stimmt, die Lütte hat Hummeln im Hintern und ihr sitzt permanent der Schalk im Nacken. Lange still sitzen ist da einfach nicht drin, bin immer ganz froh, wenn es mal für ein Foto reicht 😀

Was haben deine Süßen zu dem Fleisch gesagt?

Werbung:
Inhaliert haben die das 😱

Und auch das Natural Balance ist gut angekommen *freu Dann werde ich das Orijen bei meiner nächsten Mischung mit dem Natural Balance ersetzen.

Inhaliert haben die das 😱

Und auch das Natural Balance ist gut angekommen *freu Dann werde ich das Orijen bei meiner nächsten Mischung mit dem Natural Balance ersetzen.

Guck dir im netz doch mal Predator Cat an,habe mit der firma gesprochen-es ist nur das drin was draufsteht! Das Orijen hört sich auch gut an - bis dass es für meine indoorkatzen zuviel fett enthält.

Guck dir im netz doch mal Predator Cat an,habe mit der firma gesprochen-es ist nur das drin was draufsteht! Das Orijen hört sich auch gut an - bis dass es für meine indoorkatzen zuviel fett enthält.

Nicht böse sein, aber du gibst Trofu??😕
Ich denke dabei an die Struvit-Steinchen bei deinen 2 Mäusen!:verstummt:

Nicht böse sein, aber du gibst Trofu??😕
Ich denke dabei an die Struvit-Steinchen bei deinen 2 Mäusen!:verstummt:

Ich habe mir schon vor monaten zum hobby gemacht,die vielen futtersorten zu vergleichen,sowohl Naßfu alsauch Trofu.Ja,ein bischen Trofu mit viel wasser haben sie manchmal auch bekommen und da suchte ich auch nur "das beste",bzw. eines ohne zellulose,rübenschnitzel ect..Bei der suche hat mir der kopf gequalmt...
Z.Zt.bekommen meine beiden-bis ende des monats-Diätfutter.

Zuletzt bearbeitet: