Usambara
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOOOOW, was für ein tolles Foto von Majaund Deine Signatur is ja wohl der Hammer, vielleicht der Wechsel ein Tick zu schnell eingestellt. Hast Du sie selber gemacht:row: Ah ja, die Frage hat sich erledigt😀😉
@buddel
Ja, das ist ein winterharter Kübel-Bambus!😉
Ich glaube, es war •Chimonobambusa marmorea
Leider hat er keine Chance zu wachsen, weil er permanent beknabbert wird!
@superrüber - bisher hat das Felizym super geholfen, nur gestern war mal wieder ein kleines, eher dünnes Häufchen drinne. Aber ansonsten seit letztem Samstag nur feste, schöne Kackerchen - DANKE für den Tipp!!!
Immerhin basteln wir an dem Problem jetzt fast ein Jahr rum. Und vor allem, sie stinkt nicht mehr, das ist noch besser .
Schönen kalten Sonntag noch an alle!
Schön wenn es hilft. Da freu ich mich. Bis der Darm wieder richtig ok ist, wirds bestimmt noch etwas dauern, aber der Anfang ist da. Supi!
Die Ähnlichkeit im Gesicht von Maja und Paulchen ist echt der Hammer!
@buddel
Aber die großen Augen schauen nicht nach Abhängen aus!!😀
Stimmt, die Lütte hat Hummeln im Hintern und ihr sitzt permanent der Schalk im Nacken. Lange still sitzen ist da einfach nicht drin, bin immer ganz froh, wenn es mal für ein Foto reicht 😀
Inhaliert haben die das 😱
Und auch das Natural Balance ist gut angekommen *freu Dann werde ich das Orijen bei meiner nächsten Mischung mit dem Natural Balance ersetzen.
Guck dir im netz doch mal Predator Cat an,habe mit der firma gesprochen-es ist nur das drin was draufsteht! Das Orijen hört sich auch gut an - bis dass es für meine indoorkatzen zuviel fett enthält.
Nicht böse sein, aber du gibst Trofu??😕
Ich denke dabei an die Struvit-Steinchen bei deinen 2 Mäusen!