Hey-will nur mal erzählen,dass meine beiden sich jetzt besser vertragen!Das liegt warscheinlich auch am hormon-chip!
Sunny und Efron spielen nun öfter zusammen,einer vor und einer hinter der geöffneten tür und schieben sich gegenseitig die flachen flaschenverschlüsse zu oder fegen hintereinander her,raufen zwar auch aber nicht mehr bösartig sondern ohne bzw.ein bischen krallen(habe meine hand mal dazwischen gehalten um das zu kontrollieren)
😀.Gestern abend als ich Efron suchte saß er vereint mit Sunny auf dem sessel.
Heute morgen mußte Sunny ihm zeigen,dass er der chef ist und den höchsten platz beansprucht-oben im flur nähe treppengeländer steht noch ein sessel,erst liegt Sunny da,dann springt Efron auf Sunny,Sunny quält sich unter ihm hervor und will noch höher..(.normalerweise springt er dann runter auf den boden...)also ging er aufs treppengeländer.Ja,mehr ging nicht.Efron wollte dann auch noch hinterher aber da sind wir eingeschritten-nicht auszudenken wenn einer da oben runterfällt.Sonst gehen sie nie darauf.
Auf die softbälle ist Efron total fixiert,am liebsten läßt er ihn die treppe runterpurzeln,rennt hinterher,trägt ihn wieder hoch und läßt ihn wieder runterkullern,sitzt davor wie vor ner schlange,packt sich ihn,trägt ihn wieder hoch usw..Ist richtig schön,dass sie jetzt anfangen miteinander zu spielen!
Schnee gibt es bei uns übrigends noch nicht,ein par miniflöckchen zwar-sind aber nicht liegengeblieben!
Oh je,jetzt ist alles weiß draußen.Der himmel grau...,katzen schlafen noch.