S
Steffal83
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin hin und weg........
Dieses Fell, die Augen, die puscheligen Schwänze......
Toll! Traumhafte Katzen habt ihr da! Und Usambaras Manni...mein absoluter Favorit *doppel-seufz* aber natürlich alle kein Vergleich zu meinen kleinen "gewöhnlichen" Hauskatzen
.....
@missimohr
Süß, dein Schleckermäulchen!!
Jetzt von der Nähe sieht Amy's Fell wirklich dem von Maja sehr ähnlich
in der Struktur!!😉
Bei solchen Foto's versuche mal mit Serienbildfunktion zu arbeiten!
Dazu muss aber der Bildstabilisator ausgeschaltet sein!!😉
...wieder was neues, Bildstabilisator, muss ich mal gucken, danke!
Aber wo sieht man dann einen Unterschied bei den Bildern? Bisher konnte ich nämlich keinen entdecken, habe aber, ehrlich gesagt, auch nie auf den Stabilisator geachtet.
Huhu,
Putzbilder werden immer gern gesehen, zumindest von mir .
Bist du dir sicher, dass man ohne Stabi mehr Tiefenschärfe erreicht? Die wird doch eigentlich nur von der Blendenöffnung beeinflusst. Der Stabi ist ja dazu da, dass man scharfe Bilder trotz leichten Wackelns mit der Kamera erzielt. Wenn man keinen Stabi hat oder der ausgestellt ist, dann werden die Bilder bei Wacklern unschärfer.
Amy sieht übrigens zum Knutschen aus
LG Sibidi
Ohne Stabi sind die Bildabstände kürzer!
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Wissen-Besser-fotografieren-2439975.html
Ich erreiche damit zumindest etwas schärfere Bilder!!
Aber, ich muss auch noch viel lernen!!😳
Oh ja Rübchen, Fotos😀
Ich finde eure Katzen wirklich wunderschön.
Wenn Rassekatzen für mich eine Option wären,dann würden die mir schon gefallen.🙂
Ich geb alles! 😀😀😀
Oh ja Rübchen, Fotos😀
Ich finde eure Katzen wirklich wunderschön.
Wenn Rassekatzen für mich eine Option wären,dann würden die mir schon gefallen.🙂
Erkennt denn deine Kamera deinen Blitz nicht gleich?
......
LG und nachti , wo liegen eigentlich eure Miezen in der Nacht? Die beiden Kater liegen meist bei mir mit auf der Bettseite und Molly geht kurz unter die Decke und dann hüpft sie auf den Schrank auf eine Decke .
Also hör mal!!!🙄
Was heißt hier.........gewöhnliche Hauskatzen!
Jede Katze ist auf ihre Art schön und einmalig und auch nicht zu vergleichen!!😎
Gerade das Tigerle in deiner Sig finde ich ganz besonders toll!!
Vielen Dank!
Das mit "gewöhnlich" war nicht abwertend gemeint, sie sind halt keine Rassekatzen. Ich finde meine Katzen toll, und liebe sie, egal ob mit oder ohne Handicap. Alle drei gesehen, ins Herz geschlossen und mitgenommen. Lilly, die in der Sig hat sich mich ausgesucht. Hat sich beim anschauen einfach meinen Schlüsselbund geschnappt und ist damit durch die Wohnung, somit wars klar, die muss mit =) Aber ich schaue mir Eure Kleinen trotzdem so gerne an, einfach weil sie bildschön und faszinierend sind und eben anders
...erkennt sie schon. Aber es ist mir alles viel zu hell, wenn ich den einsetze, deshalb wollte ich meinen externen verwenden. Aber mit dem ist alles nur noch weiß, also stimmt an den Einstellung was nicht, so vermute ich jedenfalls.
@sibidi Danke, ich könnte sie auch immerzu abbusseln , nur mag sie das nicht gar so gerne .
Simone, wo ich jetzt am Überlegen bin: Serienbildfunktion brauche ich doch eigentlich nur, wenn ich bewegte Motive knipsen will. Liegt sie so ruhig da, ist doch diese Funktion eigentlich unwichtig, oder? Und klar, beim Serienbild kann ich dann auch keinen Stabi brauchen, sonst hebt ja das eine das andere auf.
Ich habe aber bisher auch wenig Geduld bewiesen, beim Lesen des Handbüchleins . Ich bin auch noch auf der Suche, wo ich was einstellen kann, dass ich meinen externen Blitz verwenden kann. Irgendwo habe ich was gesehen gehabt, dass man da Einstellungen vornehmen kann, aber wo???
Sorry für dieses Thema hier bei unseren wunderschönen Waldmiezen, kommt nicht wieder vor .