Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Efron beißt seiner Pulloverfreundin aus Kaschmir zärtlich in den Nacken !!
9299489gxz.jpg

A

Werbung

Oh.....Efrons Lustobjekt??:stumm:

Zur Zeit bin ich etwas faul mit Fotografieren, was wohl am Wetter liegt!!

Einzige Ausbeute mit Weichspüler von heute Abend!!😀

9300465vki.jpg

9300468mpn.jpg

Hach, der Manni :pink-heart: Da sehe ich immer unser Miepchen, die Beiden gehen glatt als Geschwister durch 😀

Wie alt ist Euer Manni jetzt?

Werbung:
Hach, der Manni :pink-heart: Da sehe ich immer unser Miepchen, die Beiden gehen glatt als Geschwister durch 😀

Wie alt ist Euer Manni jetzt?

Danke!!!:zufrieden:
Manni wird im April 3 Jahre jung!!😉
Jetzt hab ich mir dein Miepchen nochmal angeschaut, die Gesichtszeichnung ist wirklich erstaunlich gleich bei beiden! Dieser dünne weiße Strich über der Nase😀!!!
Nur von der Statur her haben sie gar keine Ähnlichkeit und vom Fell her ist Manni auch nicht so toll wie dein Miepchen! Ich glaube, der hat diesmal gar kein Wintefell bekommen!🙄

@missimohr

....natürlich hast du was gewonnen, oder besser deine 2 Mausis!!!!
Kommt Anfang der Woche zu euch!!!:aetschbaetsch2:

Efron beißt seiner Pulloverfreundin aus Kaschmir zärtlich in den Nacken !!
9299489gxz.jpg

Den Hormon-Chip hat er jetzt 3 Wochen und seine "Freundin"ist seit 3 Tagen abgemeldet.Ich finde,das ging sehr fix 😱

Bei uns regnet es übrigends in einem durch,die sonne,die sich heute morgen erst zeigte,ist auch schon wieder weggelaufen.Von minus 8 auf plus 4 grad

... und vom Fell her ist Manni auch nicht so toll wie dein Miepchen! Ich glaube, der hat diesmal gar kein Wintefell bekommen!🙄

Vielleicht weiß er ja mehr als wir!!! 😉 Möglicherweise bekommen wir ja gar keinen Winter mehr 😀 Aber ich glaube, das ist Wunschdenken. Unser Victor hat auch kein Winterfell bekommen. Die Mädels sehen dafür ganz stattlich aus, die sitzen aber auch gerne draußen im Gehege und lassen den Wind durch's Fell pusten.

Huhu,
schöne Bilder mit schönen Katzen, wie immer 😀.
Heute habe ich auch wieder Fotos geschossen, allerdings nur ein paar..werde ich bestimmt morgen mal reinstellen. Jacky wiegt nun 2,9 kg :smile: *freu*

Kann mir eigentlich jemand erklären inwiefern sich St. Petersburger von Moskauer Linien unterscheiden? Die einen sollen wohl gedrungener sein, stimmt das?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist auch aufgefallen,dass Sibis verschieden körperbau haben:mal hochbeinig und schlank,mal kurzbeiniger und korpulenter-gedrungener-allerdings auch aus einem wurf-das fell ist auch verschieden:mal lang und flusig,mal kürzer und dicht.Sind dann 2 linien in einem wurf ? Oder waren die eltern so verschieden?

Ich habe da noch ne frage: Efron hat immer so krusten in den nasenlöchern,sie sitzen ganz schön fest.Es ist ihm nicht angenehm wenn ich sie mit dem fingernagel entferne.Was könnte ich denn zum einweichen nehmen?
Sunny hat das problem gar nicht!

Ich habe da noch ne frage: Efron hat immer so krusten in den nasenlöchern,sie sitzen ganz schön fest.Es ist ihm nicht angenehm wenn ich sie mit dem fingernagel entferne.Was könnte ich denn zum einweichen nehmen?

Maja hatte das auch!! (sie hat ihr Näschen immer mit in's Futter gehängt!!😀)
Ich habe das mit einem angefeuchteten Wattetupfer entfernt, weil sie es auch nicht mochte, wenn ich mit den Fingernägeln an ihr rumgemacht habe!!🙄

Efron soll sich mal ordentlich putzen 😉 das kleine Ferkel.

Kenn ich aber auch. Zwergi ist auch Nase-putz-faul. Nicht dolle dran ziehen, nicht das die Haut drunter kaputt geht. Machs ein bißl feucht - einweichen. 😀😀

So... Neues von der Schnecke:
Der Mini-Zahn hinter dem Fangzahn war locker und ist nun raus. Auch waren sehr viele von den Schneidezähnen locker. Die haben wir gleich mit entsorgt. Dann noch Zahnstein entfernt. Nun blitzen die Beißerchen wieder und wenn der vordere Bereich verheilt ist, dann gehts mit Zähne putzen los.
Narkose hat sie super verkraftet und ist auch wieder quitschfiedel.

hallo Usambara,hallo Superrübe
Das mit dem anfeuchten war mir schon klar...mit wasser denke ich mal...
oder mit öl (Babyöl/Olivenöl),hinterher leckt er aber auch mit der zunge drüber.
Also nehme ich mal mit wasser angefeuchtete wattestäbchen!
Ich gehe davon aus,dass es rassegezüchtetes nasenproblem ist,bei Efron,statt vom nase ins futter stecken.Er steckt seinen kopf ja überall rein.Warte darauf,das er eines tages mit dem kopf in der zuckerdose hängenbleibt 😀

Efron ist ganz schön gewachsen,statt auf die schränke zu springen,das traut er sich nicht zu-außer ein stuhl kommt ihm zu hilfe, reichen jetzt seine pfoten um alles runter zu ziehen was er kriegen kann.Er reicht nun bis zur fensterbank an die blumenteller...aber er hört sehr gut, wenn ich ihn ermahne auch auf seinen namen!:pink-heart:

Wie alt ist Mini eigentlich -wegen der zähne ziehen? Die arme maus....😉

Werbung:
klein...

Amylein im Traumland, in der Puppenwiege :yeah:

9319627jxj.jpg

@missimohr

Wah.....jatzt hab ich mich richtig erschrocken und geschaut ob meine Maja noch da ist!!😱
Wie Amy so daliegt schaut sie genau wie Maja aus!!:wow:
Nur hat sie nicht so eine vornehme Wiege!!!:aetschbaetsch2:

@sibierer

Ja, mit angefeuchteten Wattestäbchen gehts am besten! (lauwarmes Wasser)

Maja hört auch sehr gut auf ihren Namen und auf die Worte Ball und Spielen!!:oha:
Ich glaube, sie sollte ein Hund werden!!! Beim Wort Spielen rennt sie sofort in die Küche und stellt sich mauzend vor dem Schrank, auf dem die Angel liegt!
Beim Wort Ball stellt sie sich Richtung Treppe und wartet, dass jemand den (Softgummi-) Ball hinunterwirft um ihn dann zu abortieren!!😎
Schlaue Katze nicht??:aetschbaetsch2:

9323590gzw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ usambara

Oh,ja-Maja ist ein schlaues kätzchen! Eine rasse zwischen nager und hund?
Das eine katze so speziell auf worte hört(außer:es gibt lecker) habe ich noch nicht gehört. Meine denken nur:ach,lass die man reden oder was will die überhaupt von mir. 😀

@ usambara

Oh,ja-Maja ist ein schlaues kätzchen! Eine rasse zwischen nager und hund?
Das eine katze so speziell auf worte hört(außer:es gibt lecker) habe ich noch nicht gehört. Meine denken nur:ach,lass die man reden oder was will die überhaupt von mir. 😀

Stimmt aber wirklich!!
Ich vermute mal, es liegt an meiner Art diese Worte ausszusprechen!!!😉