Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Mich hast du eben ganz dolle mit diesen Fotos beglückt!!:verschmitzt:

Ich lieg hier vor Lachen und Entzückung fast unterm Schreitisch!!:pink-heart::muhaha:

Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!!:grin::grin::grin:

A

Werbung

ja mei....

Mich hast du eben ganz dolle mit diesen Fotos beglückt!!:verschmitzt:

Ich lieg hier vor Lachen und Entzückung fast unterm Schreitisch!!:pink-heart::muhaha:

Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!!:grin::grin::grin:

irgendwie muss man die Zeit ja tot schlagen, gell :grin:. Nase ist schon ab und er schmilzt traurig vor sich hin :sad:, vollkommen unbeachtet von den zwei Nasen hier. Dafür macht man sich die Arbeit und holt sich kalte Finger😱. Aber was macht nicht alles als Katzenanimateurin, gelle :aetschbaetsch1:.
Und Missi hat mir zum Dank auf den Badewannenrand gekötzelt, wie gemein :reallysad:.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::yeah::yeah::yeah:

@missimohr: Sehr schöner Schneemann!!
Und gaaaanz tolle Fotos.

Hihi, wie cool ist das denn :yeah::yeah:

LG Sibidi

Toll,das du uns auch in deine badewanne läßt...schöne Bilder! :zufrieden:

boahr klasse, die badewannenschneeaktion ist wirklich zu lieb :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Solche Dosis wünscht man sich für seine Zwerge :verschmitzt:

Werbung:
ja...

wo sie den Schnee doch so liebt und nicht raus darf, muss ich ihr halt solche kleine Freuden bereiten, und das sehr gerne :smile:.
Missi kann ich mit so etwas nicht von der Fensterliege locken :oha:.

Amy dagegen kann noch so tief schlafen, die hört es sooooofort, wenn ich ins Bad schleiche und schon gleich, wenn ich das Fenster dort auf mache, schwupp, steht sie hinter mir :wow:. Mann, Mann, muss man da auf der Lauer liegen 😎.

Hallo missimohr ich schmeiss mich hier gerade weg vor lachen😀😀
Amy im Schnee in der Badewanne:yeah:Auf so ideen muss man mal kommen.
Sag mal Amy ist doch jetzt schon ein Jahr bei Dir,hab irgendwie vergessen wann es war.
Ich habe hier immer noch den"FIV und Leukose" Test der ist vom 9.3.11

ja ...

Hallo missimohr ich schmeiss mich hier gerade weg vor lachen😀😀
Amy im Schnee in der Badewanne:yeah:Auf so ideen muss man mal kommen.
Sag mal Amy ist doch jetzt schon ein Jahr bei Dir,hab irgendwie vergessen wann es war.
Ich habe hier immer noch den"FIV und Leukose" Test der ist vom 9.3.11

da siehste mal, wie gut es der kleinen bei mir geht :yeah:.

Am 12.3.2011 kam sie hier an, also noch kein ganzes Jahr, Wahnsinn, wie die Zeit verrennt.

Habe heute erst an den kleinen Andy gedacht, der ja erst zu mir kommen sollte, aber dann aufgrund seiner Herzerkrankung die lange Reise nicht antreten durfte. Das war genau in der Faschingswoche, er sollte ja Aschermittwoch noch schnell kastriert werden und wäre dann am 12.3. zu mir gekommen.

Kannst mir ja den Test mal zuschicken, wenn willst. Kann ich dann zu meinen vielen Katzen-Arztrechnungen abheften :grr:.

Jetzt muss ich mal wieder schnell ihre Köttel kontrollieren, ich höre sie raschen :wow:.

meine....

zwei Kämpferinnen mal wieder:

9571987wfi.jpg

9571988jsl.jpg

9571989jqn.jpg

und dieser Schweif WOW Amy :yeah:
9571990gkw.jpg

Gestern hätt ich fast ne Miez weniger gehabt.

Blue (das kleine Aas) versucht nun schon länger in den Vorgarten zu gelangen, weil da die Spatzen sind (Meisenknödel im Busch).
Nun.... gestern hat sie einen Weg gefunden.

Jedenfalls kamen alle Katzen plötzlich rein. Klar.. starkes Schneetreiben vermischt mit Hagel. Ich zähl durch....8. 8? Moment wer fehlt? Blue!
Ich also raus in den Garten, auf die Tupperdose geklopft so nach dem Motto es gibt Küken, aber keine Katze kam. 😱 Blue ist sonst die Erste, wenn ich die Dose in der Hand habe.

Naja... jedenfalls fällt mein Blick auf die Absperrung zum Vorgarten. Der Zaun, den ich oben befestigt habe, hing zur falschen Seite runter. Da war es klar! Katze versucht zu flüchten.
Ich wie ein geölter Blitz (Schnappatmung incl.) ums Haus rum. Gedanklich sah ich mich schon mit dem Fahrrad durch die Feldmark fahren um die Katze zu suchen. Aber als ich da so ums Haus komme, sitzt da ein kleines blaues Elend unter der Thujahecke, halb unter der Stoßstange vom Auto meiner Mutter.
Blue sah irgentwie erleichtert aus als ich sie auf den Arm nahm.

Naja... nun sind wieder alle da. Bin mal gespannt ob sie nächstest Wochenende wieder Richtung Vorgarten will, denn so ganz begeistert von der grossen weiten Welt sah sie ehrlich gesagt nicht aus.:pink-heart:

Werbung:
Da hilft nur eiserne Konsequenz!!!:grummel:

Stubenarrest für das blaue Ungethüm!!😀

Boah, da hätte ich aber auch Schnappatmung bekommen! :wow:

Ghali hat uns da auch manches Mal wieder neue Schwachstellen aufgezeigt, der kleine Teufel hat es sogar fertig gebracht, sich unterm Zaun durchzubuddeln 😱

Jetzt warte ich immer, was unser Fleurche so in petto hat. Das verrückte Hühnchen hat es auch faustdick hinter den süßen Öhrchen 😀

Wir waren am Wochenende auch im Garten und die Viecherl hatten richtig Spaß :pink-heart:

Annabelle-Sherlock-2012_0219_141528AA.jpg

Aramis-2012_0219_135328AA.jpg

Sherlock-Aramis-2012_0219_135335AA.jpg

Sherlock-Fleur-2012_0219_141652AB.jpg

Ghali hat uns da auch manches Mal wieder neue Schwachstellen aufgezeigt, der kleine Teufel hat es sogar fertig gebracht, sich unterm Zaun durchzubuddeln 😱

Jetzt warte ich immer, was unser Fleurche so in petto hat. Das verrückte Hühnchen hat es auch faustdick hinter den süßen Öhrchen 😀

Wir waren am Wochenende auch im Garten und die Viecherl hatten richtig Spaß :pink-heart:

Sowas von geniale Pfotos!!

@Usambara
neee... nichts da Stubenarrest. Ich leg mich auf die Lauer und guck was sie macht. natürlich nicht ohne diesmal auch vorne den Strom anzuschalten.

Boah... pöse Dosi! 😀

OHhhhhhh:wow::wow:sind das tolle Bilder:pink-heart::pink-heart:,sie hatten
richtig Spass, das sieht man:aetschbaetsch2:

@buddel

Wow.....da war ja Action pur angesagt!!:wow:
Toll, wie sie das geniessen!:zufrieden:

Werbung:
Huhu,

@ superrübe: oh man, da wär mir aber auch fast das Herz stehen geblieben 😱..

@ buddel: Die beiden letzten Bilder finde ich am genialsten :yeah:...Action pur :yeah:

Ein Garten ist schon was tolles, da kann ein Balkon natürlich nicht mithalten..:sad:

LG

Huhu,

@ superrübe: oh man, da wär mir aber auch fast das Herz stehen geblieben 😱..

@ buddel: Die beiden letzten Bilder finde ich am genialsten :yeah:...Action pur :yeah:

Ein Garten ist schon was tolles, da kann ein Balkon natürlich nicht mithalten..:sad:

LG

Habe noch die Steigerung, kein Garten, kein Balkon:sad: dafür schöne Fensterplätze (und große Wohnung) und wie es wärmer ist, lassen wir auch oft über Stunden offen.

Ja, hier sind sie auch gern draußen an der Luft, aber sie hätten bestimmt auch gern mal Gras und Erde unter den Pfoten. Naja, zumindest denke ich mir das, sie kennen es ja gar nicht..und daher ist es für sie vielleicht auch nicht so schlimm..

Wenn sie den Garten nicht kennen, werden sie ihn auch nicht vermissen. Schöne luftige gesicherte Fensterplätze sind doch auch toll!!! Hauptsache, sie können auch mal an der frischen Luft sitzen 🙂

Hat nun mal nicht jeder einen Garten oder Balkon. Ich weiß nicht, ob ich nochmal den ganzen Garten sichern würde, das war ein ziemlich teures und langwieriges Projekt. Und hier und da findet man immer mal wieder eine Schwachstelle, wo noch nachgebessert oder verbessert werden muß.