Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
hab heut....

meine Amy mal wieder schön "erwischt":

9613953eze.jpg

9613954ypn.jpg

9613955jph.jpg

9613956grx.jpg

ist sie nicht süß :pink-heart:

A

Werbung

Oh ja,das ist sie ! Man merkt wie sehr du deine katzen liebst :pink-heart:
Heute habe ich Efron ausgiebig den Rücken massiert-das hat er seeehr genossen
-auf meinem schoß liegend und schnurrend.

da....

Oh ja,das ist sie ! Man merkt wie sehr du deine katzen liebst :pink-heart:
Heute habe ich Efron ausgiebig den Rücken massiert-das hat er seeehr genossen
-auf meinem schoß liegend und schnurrend.

...sagst was, aber wir alle lieben unsere Süßen doch, stimmt`s?

Streicheln darf ich Amy ja nur morgens im Bett, da hält sie es sehr lange aus und schnurrt auch ausgiebig. Dein Sunny und Amy haben doch sehr viel Ähnlichkeiten, nur dass Amy ein Mädchengesicht hat, findest nicht auch? Aber die Zeichnung, die Nase, das Kinn, fast alles gleich.

Jetzt ist ja leider bei uns der Schnee auch komplett weg, kann ich Amy nicht mehr damit beglücken, leider 😳.

super....

.........

Wir waren am Wochenende auch im Garten und die Viecherl hatten richtig Spaß :pink-heart:

Sherlock-Aramis-2012_0219_135335AA.jpg

Sherlock-Fleur-2012_0219_141652AB.jpg

...Bilder hast Du da gemacht, einfach herrlich, diese Spielfreude :pink-heart:.
Vor allem die beiden hier, köstlich!!!

Ich habe momentan leider keine vernünftige Kamera zur Verfügung.. Aber für den Anfang gibt es mal ein paar Bilder von der Handykamera🙂

Der Rote ist nen richtiger Sibi, mit allem drum und dran 😉. Die Kleine kam ende letzten Jahres als Pflegefall aus Russland und entspricht den Rassemerkmalen. Da der Sibi aus Russland kommt, sie den Merkmalen komplett entspricht.. Gehe ich bei ihr auch davon aus.

Ich bin nicht grimmig, schaue aber so!
9616469eka.jpg

Kuschelgruppe =)
9616470gmn.jpg

Ich bin schüchtern!
9616471mbx.jpg

Und ich guck nicht hin!
9616472mya.jpg

hrhrhr, ich hab die Augen schneller zu als die Kamera auslöst.
9616474rsc.jpg

Na gut.. Aber ich darf meckern! Mähähähähäh
9616636fkx.jpg

Können diese Augen lügen?
9616637jsi.jpg

Psst, ich bin jetzt seriös!
9616638xkr.jpg

Na gut.. Ich versuche es auch mal!
9616639rml.jpg

Buddel:
Deine Bilder sind umwerfend.. Dein Silberling hat es mir richtig angetan 😱
missimohr:
Die Süße hat eine wunderschöne Zeichnung! Tolle Aufnahmen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schöne.....

Ich habe momentan leider keine vernünftige Kamera zur Verfügung.. Aber für den Anfang gibt es mal ein paar Bilder von der Handykamera🙂
..........

Ich bin nicht grimmig, schaue aber so!
9616469eka.jpg

Und ich guck nicht hin!
9616472mya.jpg

hrhrhr, ich hab die Augen schneller zu als die Kamera auslöst.
9616474rsc.jpg

Können diese Augen lügen?
9616637jsi.jpg

Na gut.. Ich versuche es auch mal!
9616639rml.jpg

Buddel:
Deine Bilder sind umwerfend.. Dein Silberling hat es mir richtig angetan 😱
missimohr:
Die Süße hat eine wunderschöne Zeichnung! Tolle Aufnahmen!

Sibis hast Du da :pink-heart:. Ich musste schmunzeln über den "bösen Blick", denn ich stellte vor kurzem fest, dass die Sibis oft so einen grimmigen Blick haben, meine Amy auch :yeah:. Und meist wenn Amy die Kamera sieht, macht sie auch sofort ihre Äuglein zu :grin:.

Sibis hast Du da :pink-heart:. Ich musste schmunzeln über den "bösen Blick", denn ich stellte vor kurzem fest, dass die Sibis oft so einen grimmigen Blick haben, meine Amy auch :yeah:. Und meist wenn Amy die Kamera sieht, macht sie auch sofort ihre Äuglein zu :grin:.

Amy hat doch keinen grimmigen Blick!!:grummel:😳

Wenn ich Maja zu dolle nerve, schaut sie so!!😱

9617079snf.jpg

Hihi, danke 🙂
Die 2 sind auch absolut Schmusebacken.
Er schläft jede Nacht auf dem Kopfteil meiner linken Betthälfte.. und schnurrt ganz artig.. die Dame ist noch etwas schüchtern.. schnurrt aber kaum, dass man sie berührt 🙂

Ich finde diese Blicke immer wieder lustig.. Grimmig, dabei ist gerade der Kater sooo lieb und toll.

Usambara: Wie süß!!!

Hihi, danke 🙂
Die 2 sind auch absolut Schmusebacken.
Er schläft jede Nacht auf dem Kopfteil meiner linken Betthälfte.. und schnurrt ganz artig.. die Dame ist noch etwas schüchtern.. schnurrt aber kaum, dass man sie berührt 🙂

Ich finde diese Blicke immer wieder lustig.. Grimmig, dabei ist gerade der Kater sooo lieb und toll.

Usambara: Wie süß!!!

Der Katermann ist auch ein Sibi, oder??:pink-heart:
Deine 2 schauen in der Tat etwas grimmig!!😀

Im Schnurren scheinen Sibi's besonders lautstark zu sein!!:aetschbaetsch1:

Jop, der Katermann ist nen waschechter Sibi.. Mit Stammbaum und co.. Mit traumhaften Eltern 😉

Hihi.. Die beiden haben gerade ihre 5 Minuten und toben, toben, toben.. 😀

Werbung:
Amy hat doch keinen grimmigen Blick!!:grummel:😳

Wenn ich Maja zu dolle nerve, schaut sie so!!😱

9617079snf.jpg

na und ob meine süße grimmig gucken kann :yeah:
9618262kus.jpg

9618263ote.jpg

Dagegen schnurrt sie seeehr dezent, das kann Missi wiederum viel besser :yeah:.

und....

Wow!!!!!!!!!:wow:
Respekt und nun hab ich Schnappatmung!!:pink-heart:
Dieser Blick, dem könnte ich niemals wiederstehen!😳

..wieder genug Luft vorhanden???:yeah:
Heute morgen habe ich sie das erste Mal (nach fast 1 Jahr) längere Zeit am Bauchi kraulen dürfen. Irgendwie kam es ihr zwar noch etwas suspekt vor, die Pfötchen lauerten in Hab-Acht-Stellung und ganz zart knabberte sie an meinen Fingern, aber sie liess es zu, toll!!!

Dieser Blick :pink-heart:
9619680nnx.jpg

und die sanfte Missi darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn sie damit "fremd" geht :yeah:
9619679dmg.jpg

Nachdem meine beiden Tiger wieder gaanz doll miteinander gespielt haben, wird gerade geschlafen.. Und irgendwie ist mein Dicker hier scheinbar ein Kissen 😀

9637792uig.jpg

Die Kleine lässt sich übrigens total gerne am Bauchi kraulen.. In den letzten Tagen macht sie riesige Schritte auf mich zu.. Ich bin echt total überrascht 😀

Efron-ein jahr alt geworden
9638308zjt.jpg

Mein geliebter Sunny-ganz brav!
9638309iwu.jpg

und so geht es auch...
9638310onh.jpg

und so geht es immer noch
9638311zqp.jpg

doch dann sieht es immer am ende so aus!
9638312gzy.jpg

Als ich die beiden suchte war ich überrascht 4 Ohren zu sehen 🙂

9638313ihb.jpg

Oh, was für tolle Bilder!!!!:pink-heart::wow:

Und alles Gute nachträglich für Efron!!

Wie schnell die Zeit vergeht, Maja wird nun auch schon bald 1 Jahr alt!!:smile:

Werbung:
Oh, was für tolle Bilder!!!!:pink-heart::wow

Danke Usambara! Die schöne qualität ist der sonne zu verdanken - die andere schönheit den katzen. 😀

Mit Efron mußten wir vor 3 Tg.zum TA,er hatte was am auge-kniff es immer zu und hatte schmerzen.Er hatte wohl beim raufen sich vom Sunny einen kl. krallenhieb eingefangen.Nach 1 Tg (3xtägl. augentropfen)war es wieder besser und sie rannten auch schon wieder hintereinander her.

na....

da möchte ich dem Efron auch einen ganz innigen Knuddler zum Geburtstag schicken und wünsche ihm, dass er gaaaanz alt bei Dir werden darf.

Könnt ja grad wieder neidisch werden, bei solchen Schmusebildern :verschmitzt:. Bei uns gibt es höchstens mal ein kurzes Küsschen und dann trennt man sich wieder :wow:.
Das Schnuckelchen heute beim Vögel beobachten :wow::
9666296rnx.jpg

da möchte ich dem Efron auch einen ganz innigen Knuddler zum Geburtstag schicken und wünsche ihm, dass er gaaaanz alt bei Dir werden darf.

Könnt ja grad wieder neidisch werden, bei solchen Schmusebildern :verschmitzt:. Bei uns gibt es höchstens mal ein kurzes Küsschen und dann trennt man sich wieder :wow:.
Das Schnuckelchen heute beim Vögel beobachten :wow::
9666296rnx.jpg

Upps-ist das Sunny der zweite? 😉 Ach ne-ist seine schwester...
Bis meine beiden mal so nebeneinander lagen hat auch gaaanz lange gedauert.Wäre Efron nicht so penetrant und hartnäckig -würde das heute auch nicht so sein ! Das sind seltene bilder !!!!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt....

Upps-ist das Sunny der zweite? 😉 Ach ne-ist seine schwester...
Bis meine beiden mal so nebeneinander lagen hat auch gaaanz lange gedauert.Wäre Efron nicht so penetrant und hartnäckig -würde das heute auch nicht so sein ! Das sind seltene bilder !!!!

...schon, sie sehen sich sehr, sehr ähnlich :muhaha:.

Was heißt gaaaanz lange in exakter Zeitangabe? Aber Amy sucht ja zu Missi keinen zärtlichen Kontakt, immer nur das Gegenteil, die freche Maus :sad:. Und Missi kannte kuscheln ja auch nicht von Mohrle, die war den ganzen Tag draussen und wenn sie rein kam, frass sie und machte es sich neben Dosi auf der Couchlehne bequem. Da war auch nix mit kuscheln :sad:.

Ich glaube eher, die beiden lernen das nicht mehr 😕.