Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Amy mal wieder schön "erwischt":
ist sie nicht süß
Oh ja,das ist sie ! Man merkt wie sehr du deine katzen liebst
Heute habe ich Efron ausgiebig den Rücken massiert-das hat er seeehr genossen
-auf meinem schoß liegend und schnurrend.
.........
Wir waren am Wochenende auch im Garten und die Viecherl hatten richtig Spaß
Ich habe momentan leider keine vernünftige Kamera zur Verfügung.. Aber für den Anfang gibt es mal ein paar Bilder von der Handykamera🙂
..........
Ich bin nicht grimmig, schaue aber so!
Und ich guck nicht hin!
hrhrhr, ich hab die Augen schneller zu als die Kamera auslöst.
Können diese Augen lügen?
Na gut.. Ich versuche es auch mal!
Buddel:
Deine Bilder sind umwerfend.. Dein Silberling hat es mir richtig angetan 😱
missimohr:
Die Süße hat eine wunderschöne Zeichnung! Tolle Aufnahmen!
Sibis hast Du da . Ich musste schmunzeln über den "bösen Blick", denn ich stellte vor kurzem fest, dass die Sibis oft so einen grimmigen Blick haben, meine Amy auch . Und meist wenn Amy die Kamera sieht, macht sie auch sofort ihre Äuglein zu .
Hihi, danke 🙂
Die 2 sind auch absolut Schmusebacken.
Er schläft jede Nacht auf dem Kopfteil meiner linken Betthälfte.. und schnurrt ganz artig.. die Dame ist noch etwas schüchtern.. schnurrt aber kaum, dass man sie berührt 🙂
Ich finde diese Blicke immer wieder lustig.. Grimmig, dabei ist gerade der Kater sooo lieb und toll.
Usambara: Wie süß!!!
Amy hat doch keinen grimmigen Blick!!😳
Wenn ich Maja zu dolle nerve, schaut sie so!!😱
Wow!!!!!!!!!
Respekt und nun hab ich Schnappatmung!!
Dieser Blick, dem könnte ich niemals wiederstehen!😳
Oh, was für tolle Bilder!!!!:wow
da möchte ich dem Efron auch einen ganz innigen Knuddler zum Geburtstag schicken und wünsche ihm, dass er gaaaanz alt bei Dir werden darf.
Könnt ja grad wieder neidisch werden, bei solchen Schmusebildern . Bei uns gibt es höchstens mal ein kurzes Küsschen und dann trennt man sich wieder .
Das Schnuckelchen heute beim Vögel beobachten :
Upps-ist das Sunny der zweite? 😉 Ach ne-ist seine schwester...
Bis meine beiden mal so nebeneinander lagen hat auch gaaanz lange gedauert.Wäre Efron nicht so penetrant und hartnäckig -würde das heute auch nicht so sein ! Das sind seltene bilder !!!!