Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ui, dass die Rangordnung so oft wechseln kann, hätte ich dann auch nicht gedacht 😳.
Gekampelt wird sich hier auch, fast jeder mit jedem :smile:. Finde das immer so toll, wenn sie zu zweit oder zu dritt (Nala rennt noch nicht so hinterher) durch die Wohnung fegen :pink-heart:. Dann tuen mir immer die Einzelkatzen total leid :sad:.
Freunde hatten sich vor einigen Monaten auch nur ein Kitten (BKH) gekauft und meinten, es sei völlig in Ordnung. Die Züchterin sagte wohl, dass BKH auch durchaus allein gehalten werden können :massaker: und daher half auch unser Bitten nichts..weil es wohl auch in Büchern steht.. Hatte zwar gesagt, dass jeder Vollidiot ein Buch veröffentlichen kann, wenn er einen Verleger findet, aber da hörte dann niemand mehr zu.

A

Werbung

Aber bei Bachblüten mischt man 1 Tropfen auf 10 ml Wasser..... Der Tropfen verläuft sich doch....

Ina.... hattste ne Dröhnung gebaut???? 😀😀😀

Katzencocktail 😀?! Immerhin sind die Blüten in gutem Brandy konserviert. Vielleicht sollte man mal diverse Geschmacksrichtungen da beim Herstellen anregen? Pina Colada bei Aggressionen, Sex on the Beach bei Pieselei ...

Nee, hast Recht: 1 Tropfen auf 10ml sind die Norm.

Auweia, der Arme!!😱:pink-heart:
Und das bei angekündigten 30°C!!!😀

Wieviel wiegt Efron jetzt??😳

@ Usambara Was soll denn die Frage:Wieviel wiegt er denn jetzt - bei diesem Bild ?😀 Soll das eine Anspielung sein.Man sieht doch das er schlank und rank ist wie ein Tannenzapfen ! Also ehrlich - ist er wirklich!
Ich wiege nur 1x im Monat und am 10.wog er 5,6 Kg
Übrigends ist es bei uns im Haus immer recht kühl..kühler als draußen.

Efron mal ganz "normal"
11262885an.jpg

Sunny mein Wonnekater
11262888dl.jpg

@sibirer

Ganz "normal" sieht Efron natürlich rank und schlank aus!!:aetschbaetsch2:
Aber Tannenzapfen???? Mhm....nu ja, lassen wir das mal so stehen!!😀

Sunny hat einen sehr imposanten Blick!!:wow:

Ja Sunny ist der Macho hier im Haus,das sieht man ihm auch an (kommt gleich nach meinem Ehemann 😀 ) Efron versucht zwar manchmal Sunnys Position einzunehmen aber die läßt Sunny sich nicht nehmen !

Werbung:
He he... .es gibt auch runde "Tannenzapfen"..... 😀😀😀

Katzencocktail 😀?! Immerhin sind die Blüten in gutem Brandy konserviert. Vielleicht sollte man mal diverse Geschmacksrichtungen da beim Herstellen anregen? Pina Colada bei Aggressionen, Sex on the Beach bei Pieselei ...

Nee, hast Recht: 1 Tropfen auf 10ml sind die Norm.

Ich hätt gern den Sex on the Beach Cocktail..... hmmmm..... legger.:pink-heart:

Werbung:
tolle...

ich habe gerade ein tolles video gefunden, zwei sibirische katzen und das da bird spielzeug auf einer wiese. so klasse, die sprünge und wie sich das fell bewegt :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=foI09BLuUIs

...Bilder, vor allem sieht man in Zeitlupe ganz toll die Bewegungen :yeah:.

Heute mal wieder die freche Amy eingefangen:

Sie pfötelt in die Höhle rein, weil da ja Missi drin liegt und sie rein möchte.
11269436fq.jpg

Nachdem sie Missi erfolgreich vertrieben hat, steigt sie ein.
11269437dx.jpg

dauert gar nicht lange, fällt ihr ein, dass man Missi jetzt ja wieder vom Fenster vertreiben könnte....
11269438mm.jpg

also zieht sich Missi wieder in ihre Höhle zurück. Wahrscheinlich denkt sie sich, "bin gespannt, wann der kleine Feger wieder vor der "Türe" steht 😱

11269439jd.jpg

Also zumindest ihr Selbstbewusstsein haben die Bachblüten enorm gestärkt, die Ängste sind immer noch da......

missmohr, aber das sieht doch nach harmlosen vertreiben aus 🙂 sorgen würde ich mir da keine machen, die beiden raufen sich schon wieder zusammen.

@superruebe hast du 10 sibis? :wow: absolut sprachlos bin ich da 😀

@superruebe hast du 10 sibis? :wow: absolut sprachlos bin ich da 😀

Jupp.... 4 Nevchen, 6 Sibis....:pink-heart::pink-heart:

5 Kater, 5 Katzen

aufgelistet nach Einzugsdatum....😀
Nevchen:
1. Bosskatze Mucki - weib.
2. Rambokatze Schnecke - weib
3. Teddy -Lover von Bosskatze - - männl.
4. Zwerg - Adoptivsohn von Teddy - männl.

dann kamen die Sibis

die 4er-Bande (alle auf einmal eingezogen)....

Blue - pfiffig - weibl.
Püppi - kleiner schwarzer Teufel- - weibl.
Kalle - Kampfschmuser und Couchverteidiger. - männl.
Quitschie - kleines, rundes, gespächiges Ding - weibl.

danach kam
Paulchen - Bruder v. Usambara Maja - männl.

und dann noch der erbettelte Silberling
Obelix - quatscht und tobt den ganzen Tag - - männl.

ja... und vor 2,7 Jahren hatte ich NULL Katzen.... 😀😀😀

oh man da hast du aber eine ganz schön große bande bei dir zu hause. also mein freund mag die sibirier und nevchen auch total, auch die birmchen und ragdolls, aber ich glaub bei 10 katzen würde er mich aus dem haus jagen. 2 bis 3 sind ok vllt auch 4, mehr müssen es dann doch nicht sein. aber er ist halt auch ein großer hundefan, er würde für einen hund wohl auf alle katzen verzichten, auch wenn er katzen dennoch sehr ins herz schließt.
aber ich bin auch so eine katzennärrin, wobei 10 wären mir sicherlich dann auch zu viel. allein mit 10 katzen zum impfen zu gehen 😱

aber da haben wohl die sibis und nevchen einfach einen bleibenden eindruck hinterlassen 🙂

Werbung:
Jaaaaaaaaa und wenn du der tollen Beschreibung jetzt noch Fotos folgen lassen würdest, wären hier alle ganz entzückt!!:pink-heart:

Maja wüßte zu gern, wie ihr Brüderchen aktuell aussieht!!🙄😀

@zitronenschale

Das Video ist wunderschön!!:aetschbaetsch2:

@missimohr

Vlt. musst du noch eine veränderte Rezeptur bei Missy probieren?
Ina wird dir sicherlich mit gutem Rat zur Seite stehen!😉

Jaaaaaaaaa und wenn du der tollen Beschreibung jetzt noch Fotos folgen lassen würdest, wären hier alle ganz entzückt!!:pink-heart:

Maja wüßte zu gern, wie ihr Brüderchen aktuell aussieht!!🙄😀

ja...doch.... ja doch.... Es soll ja am WE schönes Wetter werden, Schule hab ich auch nicht..... Das könnte klappen mit den Fotos.
Ich weiss ja ich bin dran....

Hihi... aber Paulchen sieht aus wie Maja...nur in Blau *duckundwech*😀

ja...doch.... ja doch.... Es soll ja am WE schönes Wetter werden, Schule hab ich auch nicht..... Das könnte klappen mit den Fotos.
Ich weiss ja ich bin dran....

Hihi... aber Paulchen sieht aus wie Maja...nur in Blau *duckundwech*😀

Wenn nicht , komme ich und knips deine Bande nieder!:glubschauge:😀

Paulchen wie Maja, kann nicht sein...Maja ist einmalig!!!😉

genau foooootoooos! 😀