catbuttler
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie wird es schon werden und wenn ich mit dem studium dann irgendwann auch einmal fertig bin, dann werde ich die chance nutzen und es wird zwei sibis geben.
@Usambara
und...... Karton schon zerbröselt von Deinem Nagetier ?? 😀😀 Meine nutzen Kartons zum verstecken spielen....
Ach wie süüüüß !!! Wie lieb von Maja !!!! Und sie selbst bevorzugt dann Dein Bett
Nö......Maja hat Manni ein Bettchen gebastelt!!😀
ist heute das erste Mal ins Treppenhaus raus gegangen, die olle Schisserin. Aber die Neugierde war dann doch größer, schließlich fordert das Missi jeden Morgen erst mal ein, also den Treppenhauskontrollgang . Sie lief dann erst mal ein Stockwerk runter, als ich dann aber nach kam, rannte sie schnell wieder hoch um dann mit Bauch auf dem Boden zurück in die Wohnung zu sprinten .
Aber vllt. legt sie damit i-wann ihre übergroßen Ängste ab?
Ach ja, den neuen Da-Bird jagt sie mit großer Leidenschaft . Was heißt eigentlich das Da-, würde mich einfach mal so interessieren?
ach das ist sooooo herzig
und ja birmchen, die bekommt man nicht aus dem bett 😀
eine tolle Truppe hast Du da, Simone .
Ja wenn sie einen immer so angucken, könnt man sie immer so richtig, richtig durch knuddeln. Amy finde ich immer so zuckersüß, wenn sie morgens so auf mich zudribbelt. es sich dann auf meinem Oberschenkel gemütlich macht und sich dann endlos streicheln lässt. Da zwickt sie dann ihre Äuglein so genüßlich zusammen, hach, einfach zum fressen süüüß . Diese Szene wird dann nur leicht getrübt, wenn Missi etwas beleidigt am Türrahmen sitzt und uns zuguckt, her kommen, nö, jetzt will ich auch nicht, denkt sie sich dann wahrscheinlich .
Und das Foto von Sami ist auch klasse, passt in jeder Hinsicht .
Ja, Ina hat mir schon ne neue Mischung geschickt. Freitag war allerdings Feuerwerk auf unserem Volksfest und schwupp, sass sie unter dem Tisch. Aber wenigstens nicht mehr unter dem Bett. Es ist aber auch sch...., zur Zeit kracht es bei uns an jedem WE mindestens einmal irgendwo. Diese Idioten müssen doch bei jedem Pfurz ein privates Feuerwerk veranstalten, nimmt echt Überhand .
@ Usambara
Du hast ganz wunderbare Katzen ! Sehen richtig schön aus auf den Fotos und Manni wird mir auch immer sympatischer 😀 Sind ja alle super fotogen !!!
@ Usambara
Nein,Du darfst das fotografieren im Winter nicht sein lassen !!! Auch nicht weniger !! Deine Kamera ist doch gut genug und ich will unbedingt die Winterpelzmäntel sehen !!
@ Usambara
Mein Ehemann hat nun auch mal Deine ltz. Bilder gesehen und findet Deine Katzen auch super schön und er meint,dass würde man der Maja schon ansehen,dass sie den Schalk im Nacken hat !! 😀