Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Oh nein, wie schrecklich! Laß den Kopf nicht hängen! (ich weiß, leichter gesagt als getan) Bald wirst Du merken: andere Mütter haben auch schöne und nette Söhne. Vielleicht fällt die Liebe ja irgendwann auch wieder auf ein kleines Fellknäuel? Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute!!!!!

A

Werbung

irgendwie wird es schon werden und wenn ich mit dem studium dann irgendwann auch einmal fertig bin, dann werde ich die chance nutzen und es wird zwei sibis geben.

irgendwie wird es schon werden und wenn ich mit dem studium dann irgendwann auch einmal fertig bin, dann werde ich die chance nutzen und es wird zwei sibis geben.

Aaaaaaaaah toll!!!:wow:

Du schaffst das!!😉

Nachdem Majas Lippe noch immer dick war, bin ich gestern doch mal zum TA!
Sie ist vermutlich auf ihre Schnute gestürzt....man hat eine abgeschürfte Stelle erkannt innen.
Das ist aber auch echt nicht normal, was Maja hier herumfetzt, gestern Abend war sie wieder so verrückt, ich dachte, sie will die Wände hoch!!:massaker:

Und ne neue Macke hat sie jetzt auch noch!
Wir haben ja hier ein offenes Treppenhaus, sie miaut jetzt immer unten in der
Diele ganz laut und ohne Unterbrechung!😱
2-3 x habe ich den Fehler gemacht, nach ihr zu schauen!!😳
Sie schaut dann ganz unschuldig, fängt an zu schnurren und zu schmusen, oder will herumalbern!🙄

Paar Bilder von gestern!
Wie ihr seht, funktioniert die Schnute ganz gut!!😀

11435873nl.jpg

Manni bekommt jetzt auch schon ordentlich Fell!!

11439962ph.jpg

ja ich gebe nicht auf! und vielleicht habe ich so irgendwann dann mal zwei ganz tolle sibirier oder nevchen oder so bei mir und vllt auch einen mann an meiner seite, der es ernster meint 🙂 ich kann mich jetzt nicht hängen lassen irgendwie, das macht die situation ja auch nicht besser.

ohje arme maja, aber nun hast du ja endlich gewissheit und ihr scheint es ja trotz schwellung bestens zu gehen. 🙂
sie ist so eine süße maus, die groben züge von ihr habe ich nun übrigens fertig gezeichnet und nun heißt es die nächsten tage fell fell fell schattieren haha.

ich finde es übrigens herrlich, wenn katzen kartons so zerflücken und welche geduld sie dabei an den tag legen :pink-heart: und der blick von manni hach zum schmelzen!

und das mit dem mauzen kenne ich, da fällt es schwer einfach nicht gucken zu gehen.

@ Usambara
Oh schön - Manni wird wuschelkuschelig !!! Und Maja hat sich kleine Stiefelchen schicken lassen um als gestiefelte Maja zu gehen ?
Gute Besserung an Maja :pink-heart:

@Usambara
und...... Karton schon zerbröselt von Deinem Nagetier ?? 😀😀 Meine nutzen Kartons zum verstecken spielen....

Werbung:
Ach wie süüüüß !!! Wie lieb von Maja !!!! Und sie selbst bevorzugt dann Dein Bett :yeah:

Ach wie süüüüß !!! Wie lieb von Maja !!!! Und sie selbst bevorzugt dann Dein Bett :yeah:

Leider nicht, dafür sind die Birmchen zuständig!🙄😉
Maja holt sich nur ein paar Schmuseeinheiten ab!:pink-heart:

Amlein...

ist heute das erste Mal ins Treppenhaus raus gegangen, die olle Schisserin. Aber die Neugierde war dann doch größer, schließlich fordert das Missi jeden Morgen erst mal ein, also den Treppenhauskontrollgang :yeah:. Sie lief dann erst mal ein Stockwerk runter, als ich dann aber nach kam, rannte sie schnell wieder hoch um dann mit Bauch auf dem Boden zurück in die Wohnung zu sprinten :oha:.
Aber vllt. legt sie damit i-wann ihre übergroßen Ängste ab?

Ach ja, den neuen Da-Bird jagt sie mit großer Leidenschaft :yeah:. Was heißt eigentlich das Da-, würde mich einfach mal so interessieren?

Werbung:
ist heute das erste Mal ins Treppenhaus raus gegangen, die olle Schisserin. Aber die Neugierde war dann doch größer, schließlich fordert das Missi jeden Morgen erst mal ein, also den Treppenhauskontrollgang :yeah:. Sie lief dann erst mal ein Stockwerk runter, als ich dann aber nach kam, rannte sie schnell wieder hoch um dann mit Bauch auf dem Boden zurück in die Wohnung zu sprinten :oha:.
Aber vllt. legt sie damit i-wann ihre übergroßen Ängste ab?

Ach ja, den neuen Da-Bird jagt sie mit großer Leidenschaft :yeah:. Was heißt eigentlich das Da-, würde mich einfach mal so interessieren?

Da ist der Vogel = Da Bird!!😀

Ich finde es schon einen mutigen Schritt von Amy, ins Treppenhaus zu gehen!:wow:
Lass sie machen!:zufrieden:
Hast du mit Ina schon erneuten Kontakt aufgenommen?

ach das ist sooooo herzig :pink-heart:

und ja birmchen, die bekommt man nicht aus dem bett 😀

Ja, das kann mitunter anstrengend sein!
Eine unter den angewinkelten Beinen und einen im angewinkelten Arm!🙄:pink-heart:

Heute war Maja wieder in Foto-Laune!😳
Ich könnte sie auffressen, wenn sie so schaut!!:pink-heart:
Und schön knuffig wird sie jetzt auch wieder!
(die dicke Lippe ist fast weg)

11474741tx.jpg

11474764js.jpg

11474820os.jpg

Prinzessin Sami war der Meinung.....Bitte keine Fotos!🙄

11474823uk.jpg

Und die Herren des Hauses Usambara!😎

11474847yk.jpg

11474873ym.jpg

11474854su.jpg

so...

eine tolle Truppe hast Du da, Simone :yeah:.
Ja wenn sie einen immer so angucken, könnt man sie immer so richtig, richtig durch knuddeln. Amy finde ich immer so zuckersüß, wenn sie morgens so auf mich zudribbelt. es sich dann auf meinem Oberschenkel gemütlich macht und sich dann endlos streicheln lässt. Da zwickt sie dann ihre Äuglein so genüßlich zusammen, hach, einfach zum fressen süüüß :pink-heart:. Diese Szene wird dann nur leicht getrübt, wenn Missi etwas beleidigt am Türrahmen sitzt und uns zuguckt, her kommen, nö, jetzt will ich auch nicht, denkt sie sich dann wahrscheinlich :oha:.

Und das Foto von Sami ist auch klasse, passt in jeder Hinsicht :yeah:.
Ja, Ina hat mir schon ne neue Mischung geschickt. Freitag war allerdings Feuerwerk auf unserem Volksfest und schwupp, sass sie unter dem Tisch. Aber wenigstens nicht mehr unter dem Bett. Es ist aber auch sch...., zur Zeit kracht es bei uns an jedem WE mindestens einmal irgendwo. Diese Idioten müssen doch bei jedem Pfurz ein privates Feuerwerk veranstalten, nimmt echt Überhand :grummel:.

@ Usambara
Du hast ganz wunderbare Katzen ! Sehen richtig schön aus auf den Fotos und Manni wird mir auch immer sympatischer 😀 Sind ja alle super fotogen !!!

eine tolle Truppe hast Du da, Simone :yeah:.
Ja wenn sie einen immer so angucken, könnt man sie immer so richtig, richtig durch knuddeln. Amy finde ich immer so zuckersüß, wenn sie morgens so auf mich zudribbelt. es sich dann auf meinem Oberschenkel gemütlich macht und sich dann endlos streicheln lässt. Da zwickt sie dann ihre Äuglein so genüßlich zusammen, hach, einfach zum fressen süüüß :pink-heart:. Diese Szene wird dann nur leicht getrübt, wenn Missi etwas beleidigt am Türrahmen sitzt und uns zuguckt, her kommen, nö, jetzt will ich auch nicht, denkt sie sich dann wahrscheinlich :oha:.

Und das Foto von Sami ist auch klasse, passt in jeder Hinsicht :yeah:.
Ja, Ina hat mir schon ne neue Mischung geschickt. Freitag war allerdings Feuerwerk auf unserem Volksfest und schwupp, sass sie unter dem Tisch. Aber wenigstens nicht mehr unter dem Bett. Es ist aber auch sch...., zur Zeit kracht es bei uns an jedem WE mindestens einmal irgendwo. Diese Idioten müssen doch bei jedem Pfurz ein privates Feuerwerk veranstalten, nimmt echt Überhand :grummel:.

Danke!!😳
Ich kann mir ein Leben ohne die Truppe gar nicht mehr vorstellen!
Feuerwerke haben wir hier auch des öfteren!🙄
Stört meine gar nicht! Nur Maja kam letztens knurrend herein und wartete, bis das Spektakel zu Ende war!😀

@ Usambara
Du hast ganz wunderbare Katzen ! Sehen richtig schön aus auf den Fotos und Manni wird mir auch immer sympatischer 😀 Sind ja alle super fotogen !!!

Danke auch dir!!😉

Ich bin gespannt, wann sie mir mal entnervt die Kamera aus der Hand schlagen!😀
Na ja, bisher hat sich noch keiner beschwert!!😎
Im Winter lässt das mit der Fotografiererei wieder nach!😳

Zuletzt bearbeitet:
@ Usambara
Nein,Du darfst das fotografieren im Winter nicht sein lassen !!! Auch nicht weniger !! Deine Kamera ist doch gut genug und ich will unbedingt die Winterpelzmäntel sehen !! :glubschauge:

Werbung:
@ Usambara
Nein,Du darfst das fotografieren im Winter nicht sein lassen !!! Auch nicht weniger !! Deine Kamera ist doch gut genug und ich will unbedingt die Winterpelzmäntel sehen !! :glubschauge:

Na ja, Schneebilder (sofern überhaupt Schnee fällt😀) wird es definitiv geben!!
Die machen Spaß!!:aetschbaetsch1:
Und die schon wachsenden "Winterklamotten" versprechen so einiges!!:yeah:

Da fällt mir gerade ein, dass wir noch Heizöl brauchen!!!:grummel::massaker::stumm:🙁😡

Heizöl bestellen ? Siehst Du mal wofür ein Katzenthread nicht alles gut ist 😀😀
Im Winter kannst Du mehr Innenaufnahmen machen - drinnen ist es nicht so kalt für Dich 😛

@ Usambara
Mein Ehemann hat nun auch mal Deine ltz. Bilder gesehen und findet Deine Katzen auch super schön und er meint,dass würde man der Maja schon ansehen,dass sie den Schalk im Nacken hat !! 😀

@ Usambara
Mein Ehemann hat nun auch mal Deine ltz. Bilder gesehen und findet Deine Katzen auch super schön und er meint,dass würde man der Maja schon ansehen,dass sie den Schalk im Nacken hat !! 😀

Hallo,

hi, hi.....ja, Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte, nicht??😀

Mir wird schon jetzt Bange bei dem Gedanken, wenn im Winter die Tür nicht mehr so oft offen ist und sie Bande sich nicht verausgaben kann!:aetschbaetsch2:
Ist natürlich Quatsch, wir haben ja jedes Jahr Winter und irgendwie verkraften sie das schon!🙄

Geht es deinen Nasen gut??:verschmitzt: