Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
A

Werbung

Oh mann,ist das warm ! Was sagen denn eure Pelzis dazu ??
Meine lassen das Mittagessen sogar ausfallen...einer liegt tagsüber im kühlen Kellerflur, der andere unterm Sofa....aber abends werden die Müden munter 😀

Huhu,

am meisten wird rumgelegen, nur noch wenig gespielt und gefressen. Hier im wärmsten Raum sind es aber auch 28°C :massaker::massaker:..grausam..bin froh, wenn es wieder kühler wird.

Haben seit wenigen Tagen einen neuen Baum, ich finde die von Kirstin sooo schön :pink-heart:. Die Säcke haben beim Aufbauen kräftig mitgeholfen. Sind schon drauf gegenagen, als die Stämme erstmal nur angelehnt irgendwo standen.

LG Sibidi

Oh ja, das ist Wahnsinn! Morgens und abends wird ein bißchen getobt, aber ansonsten hängen sie nur träge rum. Blacky wechselt alle paar Minuten seinen Platz auf den Fliesen, Mini ist selbst dafür zu faul. Es wird extrem viel getrunken. Vor allem Blacky macht die Hitze mit seinem eG zu schaffen. Er kratzt wieder etwas mehr. Hoffentlich wird das kein neuer Ausbruch! Die letzten beiden Tage haben sie hier Unwetterwarnungen im Radio durchgegeben. Schade. Das Unwetter scheint überhört zu haben, das es hier runter kommen sollte. Abkühlung gleich Null. Aktuelle Temp. bei uns im Dg 29 Grad und kein Luftzug.

Schöner Baum!!! Da können sich die Fellmonster aber freuen.

Ich überlege auch schon hin und her, ob ich noch einen von Kirstin kaufe. Wir haben einen alten Banana Leaf ausgemustert, der war schon mächtig zernagt :massaker:

Ich glaube ich warte noch bis zur nächsten Ausstellung, da gibt es immer ein bisserl Prozente.

Wow, die Sibis sind alle so mega hübsch.:pink-heart:

Werbung:
... chillen ist angesagt 🙂

lenny015.jpg

... nur in der Wiese hocken ist auch klasse 😉

lenny014.jpg

... Nachbarn beobachten. Ähm, "weg-starren" triffts wohl eher 🙂

lenny016.jpg

Super Bilder - super Katzen, schön dass sie in den Garten können ! :pink-heart: Nanuk hat so ein schönes Gesicht....

Meine Beiden habe ich letztens mit kaltem Wasser abgerieben und die Pfötchen gekühlt, das Wasser kommt zwar nicht bis auf die Haut aber vielleicht hilft ja die Verdunstung. Ins Katzengehege gehen sie bei dem Wetter nur abends und auf einen im Handtuch gewickelten Kühlakku legen sie sich nicht.Jeden Tag kämme ich so viel Wolle raus....doch das Fell wird nicht weniger 😀

....doch das Fell wird nicht weniger 😀

... Oh ja, ja, ja ... 😀

"Pfötchen kühlen" klingt ja mal nett 🙂 Und ? haben Sie es genossen ? Unsere patschen ja auch mal ganz gerne im Wassernapf herum und finden es total klasse 🙂

Aber im Großen und Ganzen "ertragen" Sie die Hitze mit Würde. Sie liegen zwar tagsüber eher träge in den Kratzbaumhängematten aber komischerweise wird nicht gehechelt oder so etwas. 😎

Grüße

@ Zu Gast
Gehechelt wird hier auch nicht - selbst wenn der Backofen zusätzlich noch an ist, ich glaube sie kämen sogar im heißen Süden zurecht.....(mit kühlem Patio natürlich) 😛
Das " Pfötchen kühlen" haben sie eher ertragen statt genossen, das würden sie wohl lieber selber tun 🙁 Aber im Wasser rumpanschen wollten sie auch nicht - hatte ihnen extra eine große Schale voll hingestellt - das Wasser haben dann später die Blumen bekommen :smile:

Amylein liegt am liebsten auf den Fliesen oder auf dem Laminat

11599393nr.jpg

ihre süßen Pfötchen :pink-heart:
11599394mn.jpg

hier hat sie sich einfach zu Missi gequetscht, was der natürlich üüüberhaupt nicht gefiel......
11599395fa.jpg

was wiederum Amy nicht interessierte :yeah:. Braucht man wohl nicht zu fragen, wer dann Leine zog :oha:.

Werbung:
ich habe nachricht erhalten von rumo und mrs. sniffles. sie haben sich gestern ineinander verliebt. kein fauchen, kein zurückzucken sondern beschnüffeln und nasenküsse :pink-heart: ich freue mich für die beiden. rumo soll jetzt auch schon so groß sein wie sie also der wächst noch immer ganz schön 🙂

Hihi unser Fleurchen im Garten 👽

Fleur-2012_0824_160434AA.jpg

crazy cat ;-)

und hier noch mal eins "in schön" :verschmitzt:

Fleur-2012_0824_190652AA.jpg

Die beiden Liebenden, Sherlock und sein Fleurchen :pink-heart:
Fleur-Sherlock-2012_0825_134744AA.jpg

ich sollte größere Bettchen kaufen, damit das Fleurchen nicht immer außen vor bleibt 😀

unsere kleine Kyra war gesten auch das erste mal im Garten. Sie ist gleich losgestiefelt und hat alles erkundet :pink-heart:
Kyra-2012_0824_162008AA.jpg

Hier noch eins von unsere Mausi :pink-heart:
Mausi-2012_0824_152118AA.jpg

ja Mensch Buddel, was seh ich da? Eine Kyra! Wuuuunderhübsch! :pink-heart: So eine bunte Katze war schon immer ein Traum von mir, pass gut auf sie auf!

@ buddel
So hübsch Deine Süßen ! Sherlock erinnert mich stark an Efron,wie er da so liegt mit seiner Fellfarbe !! Da ist bei euch ja immer gut was los.... :smile:

Huhuuu Gabi :yeah:

Ja, die Kleine ist echt zuckersüß und ein total wilder Feger!!! Ist halt 'ne Bunte 😀

Wir sind ganz vernarrt in den kleinen wilden Feger :pink-heart:

Werbung:
oh mein gott sherlock und mausi :pink-heart: ich glsaube ich bin verknallt 😀

Mein Sammy, neues Bild

11667086pp.jpg

Leider etwas verschwommen.

Trotzdem schön! Und der Winterpelz wächst auch schon wieder :pink-heart:

Hab' auch wieder zwei neue Pfotos

Kyra-2012_0829_161722AA.jpg

Kyra alias Kiki

Fleur-2012_0829_161822AA.jpg

und das Fleurchen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

@ all: :pink-heart::pink-heart: so schöne Sibibilder wieder :pink-heart: toll.
@ buddel: Mit einen Baum von Kirstin kann man wirklich nichts falsch machen..der auf dem Bild ist unser 2. Baum von ihr. Daneben haben wir noch u.a. einen von Katzenglück, der auch seine Vorteile hat. Ist letzten Endes eine Geschmackssache, denke ich. Aber auf der Messe kann man bei Kirstin wirklich einiges sparen 🙂.

Nalas Fell wird immer länger und dichter :pink-heart:. Momentan frisst sie auch nicht mehr soooo extrem viel..daher hoffe ich, dass es sich nun langsam einpegelt 🙂. Wenn nicht, muss ich ihr wirklich mal Lunge untermischen oder das Fett etwas reduzieren.

Simba wollte anschließend lieber schlafen 😳

Jacky beim Anflug einer Wespe 😀

LG Sibidi