B
buddel
Erfahrener Benutzer
@ buddel: Mit einen Baum von Kirstin kann man wirklich nichts falsch machen..der auf dem Bild ist unser 2. Baum von ihr. Daneben haben wir noch u.a. einen von Katzenglück, der auch seine Vorteile hat. Ist letzten Endes eine Geschmackssache, denke ich. Aber auf der Messe kann man bei Kirstin wirklich einiges sparen 🙂.
Jaaaa, die sind wirklich Klasse! Hab' ja auch schon einen von Kirstin und auf der nächsten Ausstellung werde ich noch mal zuschlagen.
Hach die Nala ist sooo hübsch Aber Molly und die anderen natürlich auch
Lunge untermischen??? So als diätische Maßnahme? Sollte ich auch mal probieren, Sherlock ist ja sooo dick geworden und futtert seit dem Chip für sein Leben gern. Hab' ihm schon Trockenfutter vom Speiseplan gestrichen, aber es hilft auch nix. Außer dass er nicht noch mehr zulegt. Der Kater sollte bei seiner Größe schon 1kg weniger haben. Aber das wird wohl ein langer Weg. Hoffentlich läßt der Chip bald nach, das hilft sicher auch ungemein.
Ich weiß nur nicht, ob er Lunge frißt, hast Du damit schon mal Erfahrungen gemacht? Hier wird schon immer dumm geguckt, wenn ich mal etwas Leber und Herzen untermische
Zuletzt bearbeitet: