Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Aha...danke für deine Antwort...hoffentlich hat sie nichts schlimmes !! Will ja nicht indiskret sein und fragen warum Du das alles machen lassen mußtes.....oder erzählst Du mir das mal?

klar doch!😉

rumo soll schon ganz schön groß sein und das weiß soll fast gar nicht mehr zu sehen sein. ich habe leider gestern nur das birmchen sehen können, aber mal gucken ob ich demnächst irgendwann auch den racker mal wieder zu gesicht bekomme.

das letzte bild von maja ist ja herrlich 😀

Schade, dass du Rumo nicht sehen konntest!
Aber das Birmli war bestimmt ganz verschmust!!:pink-heart:

Ja, Maja kann manchmal echt doof schauen!🙄😀

A

Werbung

naja wäre unangebracht bei der aussprache zu fragen, ob wir kurz hoch zu seinen eltern können... aber wenn seine neue freundin nichts dagegen hat, habe ich vielleicht demnächst die chance oder bekomme auch mal so ein foto 🙂
aber ja mrs. sniffles klebte an mir wie eine zweite haut, sie hat mich sofort wieder erkannt und gejammert das ich sie hochnehmen soll, so schnell konnte ich meine tasche gar nicht beiseite legen und danach durfte ich sie eine stunde kraulen, bis sie neben mir einschlief :pink-heart:

naja wäre unangebracht bei der aussprache zu fragen, ob wir kurz hoch zu seinen eltern können... aber wenn seine neue freundin nichts dagegen hat, habe ich vielleicht demnächst die chance oder bekomme auch mal so ein foto 🙂
aber ja mrs. sniffles klebte an mir wie eine zweite haut, sie hat mich sofort wieder erkannt und gejammert das ich sie hochnehmen soll, so schnell konnte ich meine tasche gar nicht beiseite legen und danach durfte ich sie eine stunde kraulen, bis sie neben mir einschlief :pink-heart:

Schön, das es zumindest soweit zwischen euch klappt!:zufrieden:
Da kannst du fast froh sein, dass Mrs. Sniffels nicht in deine Tasche geklettert ist!😀:pink-heart:

Hallo,
ich bin auch seit drei Tagen auf die Katze gekommen und würde mich gerne hier ein bisschen mit euch austauschen.

11841363vx.jpg

Hey Aronja
Schön, dass Du uns gefunden hast und herzlich willkommen !
Wie ich sehe hast Du 2 Katzen....eine Neva mit blauen Augen...und Siamgesicht
Wie alt ist sie denn ? Und wer ist die 2.Katze auf dem Foto?
Erzähl uns doch mal etwas über Deine Hübschen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aronja,

auch von uns ein herzliches Willkommen!😉

Werbung:
Beide sind Nevas und Wurfgeschwister. Ein seal-point Kater und eine seal tabby point Katze. Die beiden bereichern seit Mittwoch mein Leben und meine Wohnung. Sie sind am 01.06. geboren.
Es sind meine ersten Katzen und deshalb muss ich mir noch ganz viel Wissen aneignen.
Leider hab ich noch nicht so wirklich gute Fotos von den Zwergen.
Und das einstellen von Bildern muss ich anscheinend auch noch lernen...das Bild ist ja etwas riesig. Sorry

Beide sind Nevas und Wurfgeschwister. Ein seal-point Kater und eine seal tabby point Katze. Die beiden bereichern seit Mittwoch mein Leben und meine Wohnung. Sie sind am 01.06. geboren.
Es sind meine ersten Katzen und deshalb muss ich mir noch ganz viel Wissen aneignen.
Leider hab ich noch nicht so wirklich gute Fotos von den Zwergen.
Und das einstellen von Bildern muss ich anscheinend auch noch lernen...das Bild ist ja etwas riesig. Sorry

Na dann bist du im Forum ganz richtig!!!😉
Wenn du Fragen hast, einfach her damit!!

Viel Glück mit deinen 2 Süßen!!:pink-heart:

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Momentan bin ich noch bei der Zusammenführung von Hund und den Kleinen.
Hab mir extra Urlaub für das Unterfangen genommen.
Zum Glück sind die Zwerge mit Hunden aufgewachsen und auch meine alte Hündin kennt andere Tiere in der Wohnung und Katzen. Aber so ganz begeistert ist sie noch nicht.
Aber das wird schon.
Ist auf jeden Fall alles sehr aufregend mit den Zwergen.

Ja stimmt, auf dem Foto sehen sie sooo groß aus 😀
Wurfgeschwister sind hervorragend-da bleibt Dir eine Zusammenführung später erspart...und... hast Du im Vorfeld alles beachtet, so mit Pflanzen,Herdplatten, Katzenklos ect..Sind sie schon zutraulich
Bestimmt haben sie Dich bereits um den Finger bzw. ihre Pfötchen gewickelt!!!
Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den beiden :smile:

Das wird schon!😉
Die Vorraussetzungen sind doch hervorragend!!

Musst halt aufpassen, dass deine 2 wilden Kitten deine Hundedame nicht
allzu dolle piesacken!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie davon genervt sein wird.

Werbung:
Ja Wohnung hab ich "katzensicher" gemacht.
Bis jetzt sind die Kleinen noch nicht zum Hund hingegangen. Bis jetzt gegenseitiges ignorieren. Naja ist mir lieber, als wenn sie meine alte Ronja total nerven.Notfalls kann ich sie aber auch räumlich trennen, falls es noch nicht klappt, wenn ich nicht da bin.
Die beiden sind total schmusig. Aber sie haben natürlich auch ihre sehr wilden Zeiten. Heute sind sie das erstemal so richtig über Tisch und Schränke 🙂

möchte diesen thread mal wieder beleben ! und was erzählen....
immer wenn die Bratpfanne brutzelt bzw.deren Inhalt steht Sunny auf und geht,auch wenn er auf dem Kratzbaum liegt und schläft wird er von dem Geräusch wach,steht auf und geht raus.Das macht er immer,Efron stört das nicht.Schlechte Erfahrung mit der Pfanne hat er nie gemacht.
Welche Marotten haben denn eure Katzen ? Da gibt es doch bestimmt was zu erzählen-oder ?
Gedanken über das Aufstehen der Balkontür bei der Kälte mache ich mir auch langsam, zumal ich gestern abend vergessen habe sie ganz zu zumachen...huch war das kalt geworden im Zimmer !!
Und Efron wird langsam wieder aufmüpfig,stellt sich quer vor Sunny und macht sich ganz groß..so mit Fell aufplustern u.s..Glaube der Hormonchip entkräftet sich 😀

Hallo zusammen,

ich mag hier auch endlich mal meine Sibis zeigen: das ist Minimini

Anhänge

• K800_486.jpg
    K800_486.jpg
    57 KB · Aufrufe: 53
Hier kommt Yoshi und ein paar Bilder wo sie zusammen drauf sind.

Anhänge

• K800_437.JPG
    K800_437.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 51
  • K800_480.jpg
    K800_480.jpg
    65 KB · Aufrufe: 49
  • K800_442.JPG
    K800_442.JPG
    65 KB · Aufrufe: 49
  • K800_400.JPG
    K800_400.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 45
  • K800_417.JPG
    K800_417.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 46
@ kasmodiah
Ja,ich freue mich,dass Du uns Deine Hübschen auch mal zeigst !!
Minimini hat ja blaue Augen - Efrons gehen ins grünliche.Wie alt sind Deine Beiden denn jetzt?

Werbung:
Ooooh Maren wie schön!!! Das Bild von Minimini ist total zauberhaft. Hach, und da ist ja auch der Yoshi, das Eisbärchen :pink-heart:

Guck mal, letzte Woche kam Post von Yoshis Mama 😀

Kalinka-09-2012.jpg

Hui, und Neva-Nachwuchs gibt es auch im Forum. Herzlich Willkommen Aronja!!!

Hallo,

Minimini ist 5 und sie ist eine seal- classic- tabby- point, daher die blauen Augen. Für ein Nevchen ist sie recht dunkel, ich finde sie wunderschön!
Yoshi ist 1 Jahr und stammt aus der Zucht von Buddel *winkrüber* Cool, das Bild von Kalinka, so Kartonmiezen hab ich hier auch, aber ich bin manchmal zu langsam für die Cam. *schäm*

Anhänge

• K800_447.jpg
    K800_447.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 45
  • K800_487.JPG
    K800_487.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 44
  • K800_489.jpg
    K800_489.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
  • K800_012.JPG
    K800_012.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 45
  • K800_061.JPG
    K800_061.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 42
Aha...und noch mal neue Bilder ! Die beiden sind wirklich wunderschön !
Mein Grauer ist ein blue tabby mc..Die Mutter ist auch eine schöne Nevadame.
Muß unbedingt mal das Sig.-Foto austauschen...er ist ja schon größer und flauschiger geworden.

@ buddel
habe ich das richtig gelesen..? Du bist Züchter ? Ach ja,steht Victors drunter...muß ich mir mal gleich anschauen.
Ja stimmt-hab gerade geguckt-war mir nur gar nicht bewußt...ich war ja auch so begeistert vom Fleurchen.Die anderen hab ich auch wieder erkannt.Dann wünsch ich noch viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet: