Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
danke ihr lieben 🙂 ja der rumo ist gewachsen und hat einen flauschigen bauch ich hoffe ich seh ihn auch mal wieder, aber was das betrifft siehts gut aus.

und zum thema liebes birmchen oder nicht kann ich auch was zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=ZjcaDTtzUXU

aber usambara dein vierergespann ist echt toll :pink-heart:

Ja, bitte öfter Bilder von Rumo!
Das wäre toll!:pink-heart:
(Ansonsten freu ich mich für dich, wie es jetzt läuft:verschmitzt:)

Ja, ja, die Birmchen....so sind sie!
In dem Video das könnte glatt meine Samie sein!:oha:
Etwas scheinheilig und kratzbürstig zuweilen!😀
Zumindest die Mädels!🙄

@taca

Wow, 2 Silberlinge!!:pink-heart:
Toll von euch, dass ihr 2 Schwestern genommen habt!!😉

Wie klappt das so mit 2 Sibimädchen im Alltag?
Lieben sie sich innig oder wird auch mal gefetzt?

A

Werbung

Hey-wo ist denn das zitierte Bild hin ?? Heute morgen war es doch noch da !
Irgendwas ist schief gelaufen....

Meinst du???:glubschauge:

11943488yr.jpg

Probiere das jetzt noch mal,mal sehen ob es gleich wieder weg ist.

Aha,ist noch da....und sooo lieb schaut sie aus...Das ist echt zum weglachen !

Zuletzt bearbeitet:
@usambara mrs. sniffles ist ja sonst eher prinzesschen, keiner weiß, was sie mit diesem plüschtier hat, sie hat es auch total angefaucht usw. 😀

und ich werd mein bestes geben immer mal ein foto zu bekommen, vielleicht habe ich auch die möglichkeit ihn mal zu sehen, wenn ich nächste woche zu besuch bin, aber das richtet sich auch nach der laune von meinem ex. aber der kontakt ist es auf jeden fall soweit hergestellt, dass ich über die miezen auf dem laufenden gehalten werde 🙂

@Usambara: Wir können uns gar kein Leben mehr ohne die beiden vorstellen 🙂. Das Jahr ist s schnell vergangen...sie sind nicht die großen Schmuser aber ab und zu schleckt die eine die andere ab. Nur nach der Kastration - da wollten sie zusammengekuschelt auf der Decke liegen. Dafür spielen sie oft zusammen und fetzen gemeinsam durch die Wohnung.

@Usambara: Wir können uns gar kein Leben mehr ohne die beiden vorstellen 🙂. Das Jahr ist s schnell vergangen...sie sind nicht die großen Schmuser aber ab und zu schleckt die eine die andere ab. Nur nach der Kastration - da wollten sie zusammengekuschelt auf der Decke liegen. Dafür spielen sie oft zusammen und fetzen gemeinsam durch die Wohnung.

Das klingt doch gut und so soll es sein!!:zufrieden:
Wäre schön, wenn du auch weiterhin Fotos einstellst von den 2 Hübschen!:pink-heart:

Ich habe heute nachmittag auch wieder die Kamera kurz gezückt!😳

11964124gj.jpg

11964128ef.jpg

11964129iw.jpg

11964134qb.jpg

11964153oz.jpg

So, nun los......Fotos bitte!!!!!😎

Werbung:
Schöne Fotos !! Die haben aber auch blaue Augen....außer die süße Maja...Denen gefällt es ja noch gut draußen-wie man sieht.

Hach, der Rumo wieder mal! Was für ein Knutschgesicht!!! :pink-heart:

Oh man, das letzte Birmchenbild ist echt zum schlapplachen. Was für ein Blick :yeah::yeah::yeah:

Das Youtube-Filmchen ist auch Klasse! :yeah:

Guten Morgen!🙂

Ja, wir hatten gestern sage und schreibe 23°C!!
Heute Morgen regnet es recht kräftig, worüber ich alledings gar nicht traurig bin!:zufrieden:
Die Katzen haben das heute morgen freilich anders gesehen!🙄

Meine Fotos sollten eigentlich dazu animieren, dass hier wieder mal paar mehr Fotos erscheinen!😀
Qualität spielt keine Rolle, also her damit!!!

Ich will Sibis sehen!:aetschbaetsch2:

Amy guckt immer richtig grimmig, wenn sie fotografiert wird 😱

11967323br.jpg

11967324iu.jpg

ganz anders dagegen die süße Missi:
11967325pl.jpg

Amy gefällt mir !!! Sunny guckt auch immer grimmig-auch wenn er nicht fotografiert wird! 😀

Werbung:
@Missimohr

wie ein Graupelgewitter schaut sie drein, deine Amy!!😱😀

Kleiner Tipp, binde dir mal ne Feder an die Stirn und wackel mit dem Kopf,
dann wird das was mit großen, frechen Augen!:yeah:

Missi ist ne richtige Prinzessin!!:pink-heart:

jaja....

Amy gefällt mir !!! Sunny guckt auch immer grimmig-auch wenn er nicht fotografiert wird! 😀

...die Sibis können überhaupt recht grimmig gucken, finde ich :yeah:.

@usambara

so weit kommt`s noch, dass ich hier Maschkerle mache, damit Madamchen freundlich guckt. Ich lach dann wahrscheinlich, während sie sich immer noch denkt "schleich di endlich 😡" :yeah:.

Sie ist nur morgens, wenn ich sie sieht, dass ich wach bin, eine liebe, schmusige Miezi. Wehe, Missi traut sich dann zu uns, diese Blicke sehe ich ja nicht, jedenfalls geht Missilein dann lieber :oha:.

woah die missi! :pink-heart: mit der dunklen nase, den hellen lippen und dem lieben blick hat sie mich nun direkt erobert 😀 so eine süße!

und die amy ist auch toll, doch so grimmig finde ich den blick gar nicht, halt nur normal katzengrimmig, da sieht man bei den coons ja deutlich grimmigere blicke. 😀

und ich finde bei beiden die fellfarbe total spannend.

...die Sibis können überhaupt recht grimmig gucken, finde ich :yeah:.

Huhu,

oh ja, das sagst du was, müsstest mal Nala sehen, wenn sie auf ihr Futter wartet :stumm:.

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Sibihalter mit euren tollen Miezen, die sich hier nun auch eingefunden haben :smile:.

@ kasmodiah: Oh, ein Nevchen in classic sieht man ja nicht sooo oft, sehr hübsch :pink-heart:.

@ Usambara: Deine Birmchen finde ich auch zu putzig :pink-heart:. Das eine ist sicher eins in creme point und das andere in lilac point oder?

Hier mal noch einige Bilder von den Rackern hier:

LG Sibidi

Oh mann, die Fotos sind Dir ja echt gelungen - jedes Einzelne !!
Neuer Kratzbaum ? Da würde ich auch gerne mit der Katze liegen.... Neue Zunge,hi hi ....,so schön in der Sonne liegend divamäßig und der Jacky sieht aus als wenn er den ganzen Tag schabernack treibt, wirklich schön!

Werbung:
Oh mann, die Fotos sind Dir ja echt gelungen - jedes Einzelne !!
Neuer Kratzbaum ? Da würde ich auch gerne mit der Katze liegen.... Neue Zunge,hi hi ....,so schön in der Sonne liegend divamäßig und der Jacky sieht aus als wenn er den ganzen Tag schabernack treibt, wirklich schön!

Danke 🙂
Der Baum steht schon fast seit dem Einzug von Molly und Simba dort, wird also im Dezember 2 Jahre.
Hihi, ja, genau das macht er auch :yeah:. Gestern ist er wieder mal mit der Pfote in den Napf getreten, weil er Augen für was interessanteres hatte. Da ist es natürlich völlig egal, wie man dort hinkommt 🙄. So hat er überall in der Küche Bluttapsen verbreitet. Molly hatte ich zwar gefragt, ob sie es aufwischen würde, allerdings hatte sie wie immer keine Lust dazu 😡:. Da fragt man sich doch, wozu sie überhaupt solche saugfähigen Puschelschwänze haben 😡😀😀.

So, möchte gern mal wieder Fotos von deinem Sunny und dem Wuschelefron sehen :pink-heart:.

faule Molly 😀 Ja Bilder kommen demnächst-vielleicht morgen...??

danke....

woah die missi! :pink-heart: mit der dunklen nase, den hellen lippen und dem lieben blick hat sie mich nun direkt erobert 😀 so eine süße!

und die amy ist auch toll, doch so grimmig finde ich den blick gar nicht, halt nur normal katzengrimmig, da sieht man bei den coons ja deutlich grimmigere blicke. 😀

und ich finde bei beiden die fellfarbe total spannend.

...für die Komplimente :smile:. Ja, die Missi ist auch eine ganz, ganz liebe und brave Miez :pink-heart:. Amy sollte ja in einen ruhigen Haushalt zu einer ruhigen, braven Kumpeline und nun? Missi muss sich gegen die kleine, freche Amy behaupten 😱.

@XpeanutX

danke auch Dir :smile:. Guck mal
11972267ml.jpg

...und so gebaerdet sich die scheue kleine 🙄
11972269bx.jpg