Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
So, dann will ich auch mal wieder!!😳

@sibirer

Ich habe lange überlegt und mir fallen keine größeren Macken meiner Katzen ein!😳
Aber vlt. entwickeln sie diese erst noch????😕😳

@Kasmodiah

Aaaaah, wieder mal Nevchen, wie schön!:pink-heart:
Darf ich fragen wie der Name Minimini zustande kam?:yeah:
Ich freue mich ganz besonders, dass wir hier auch Nachwuchs aus Ilkas Zucht bewundern dürfen!:zufrieden:

@Aronja

Wo bleibt Foto-Nachschub??😉

Hab auch endlich mal wieder paar Fotos gemacht!

11857079mf.jpg

11857301kl.jpg

11930345gi.jpg

11930348bf.jpg

11930373yu.jpg

11859798ex.jpg

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

• Like
@ Usambara
Ich glaube,ich bin jetzt auch Manni-Fan geworden ! Der ist aber auch schööön von Farbe und Statur her !!:pink-heart:
Maja scheint es ja auch ganz gut zu gehen....und den anderen Beiden hoffe ich auch!!
Efron verliert jetzt sein Sommerfell ? Es ist unglaublich was ich da alles rausbürste .:glubschauge:

Uaaaahh, die Manni-Bilder sind soooo schön!!!

Da wirkt er schon irgendwie göttlich. :pink-heart:

Ich möcht auch so schöne Pfotos hinbekommen *schnüff* 😳

@Sibirer, ja, ich züchte auch, aber in erster Linie bin ich Liebhaber, wie Ihr auch 😉

@ Usambara
Ich glaube,ich bin jetzt auch Manni-Fan geworden ! Der ist aber auch schööön von Farbe und Statur her !!:pink-heart:
Maja scheint es ja auch ganz gut zu gehen....und den anderen Beiden hoffe ich auch!!
Efron verliert jetzt sein Sommerfell ? Es ist unglaublich was ich da alles rausbürste .:glubschauge:

Uaaaahh, die Manni-Bilder sind soooo schön!!!

Da wirkt er schon irgendwie göttlich. :pink-heart:

Ich möcht auch so schöne Pfotos hinbekommen *schnüff* 😳

@Sibirer, ja, ich züchte auch, aber in erster Linie bin ich Liebhaber, wie Ihr auch 😉

Manni dankt!:pink-heart:
Ja, der hat eine wirklich gute Entwicklung hingelegt!
Wie farblos er doch am Anfang noch war!

Und Blicke hat der drauf, da kann man nicht widerstehen!😳

Hier legen so langsam alle im Winterfell zu!:zufrieden:
Das Fell an Majas nacktem Bäuchlein wächst sehr langsam, aber es wird schon!
Da es nun schon recht kalt draußen ist, muss ich aufpassen, das sie sich nichts wegholt!:grr:

Ansonsten geht es meiner Bande sehr gut!😉
Birmli-Pfotos folgen die Tage auch noch!!
(ich bin zur Zeit etwas in Zeitnot😳)

Ilka, was hast du nur??😱
Deine Fotos sind doch Spitze!!😉

Werbung:
Hallo zusammen,

Ihr habt echt schöne Miezen und auf Eure Fotos bin ich manchmal ein wenig neidisch- so schön krieg ich die nie hin....

@Usambara: Minimini hieß schon so, als sie einzog, sie heißt eigentlich Ravenna. Aber sie war wohl schon als Baby früh und viel unterwegs, und beim Züchter hieß es immer: "wo sind die Minis?" Und sie ist eher ein "Latzhosenmädchen" als eine Dame, und der Name passt zu ihr. Und sie hört auch auf nichts anderes :pink-heart:

@Sibirer: blue- tabby find ich ja auch wunderschön, aber mein Traum wäre mal ein Sibi in schwarz- weiß... Wird aber auch erstmal ein Traum bleiben, 3 Katzen sind genug.

@Usambara: Minimini hieß schon so, als sie einzog, sie heißt eigentlich Ravenna. Aber sie war wohl schon als Baby früh und viel unterwegs, und beim Züchter hieß es immer: "wo sind die Minis?"

Die kleine kommt vom Züchter? Dürfte ich mal wissen aus welchem Zwinger sie kommt? Ich kenne auch eine Ravenna :smile:

Hallo zusammen,

@blackdiamont: ja, sie kommt vom Züchter, mit Stammbaum 😉 und ist im Alter von knapp 6 Monaten als Liebhabertier bei mir eingezogen.

wow so viele tolle bilder hier!!! ich bin öhm verliebt in alle :pink-heart:

und auch ich bin begeistert von manni und auch von den neuen nevchen und ach sie bezaubern mich wirklich alle, so tolle flauschis auf einem fleck. ich habe heute ein rumobild bekommen, dass ich euch zeigen darf, er ist nunja ganz schön gewachsen 😀
IMG-20120924-WA0001_zps122e624a.jpg

• Like
Ja der ist aber auch schön weich und kuschelig...😀

Werbung:
Och, hat der ein schönes Gesicht und so flauschig schaut er aus!

Der Rumo wieder einmal!!:pink-heart:
Der hat so ein süßes Babyface!!😉

Hier noch, wie versprochen, meine Birmlis von heute:

11943477iy.jpg

11943492zn.jpg

• Like
Hach schön...sie sehen so schön weiß und lieb aus ! Deine Birmchen kannst Du auch öfter zeigen ! :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ha ha ha , da haste mich doch noch zum Lachen gekriegt 😀😀 sehr witzig...

Werbung:
danke ihr lieben 🙂 ja der rumo ist gewachsen und hat einen flauschigen bauch ich hoffe ich seh ihn auch mal wieder, aber was das betrifft siehts gut aus.

und zum thema liebes birmchen oder nicht kann ich auch was zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=ZjcaDTtzUXU

aber usambara dein vierergespann ist echt toll :pink-heart:

Toll, dass das Thema "Sibirische Katzen" regelmäßig mit neuen Bildern und Beiträgen gepflegt wird. Wie schön sie alle sind! Ich schaue mir die Bilder so gerne an. Wir haben vor zwei Jahren begonnen darüber zu reden das Leben wieder mit einer Katze zu teilen...ein Jahr lang waren wir auf tausenden Katzen- Tierheim- und Züchterseiten und haben nach "unserer Katze" gesucht. Irgendwann sind wir über die Sibirer gestolpert und haben sie nicht mehr vergessen können. Und dann war es vor einem Jahr so weit. Wir haben uns so gefreut und freuen uns auch heute jeden Tag - drei Wochen nachdem Esma zu uns gekommen ist haben wir beschlossen auch ihre Schwester Lilly zu uns zu holen, so dass sie zu zweit sind. Am Anfang war es ganz schön stressig mit vielen Raufereien aber heute könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen eine Wohnungskatze alleine zu halten.

Anhänge

• IMG_2745.jpg
    IMG_2745.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2765.jpg
    IMG_2765.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Like