Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sherlock gibt sich die Ehre
Ja, Ausschlag ist etwas zurück gegangen, aber er kratzt und leckt weiterhin wie irre. G.s.D. scheint es manchmal auch zu reichen, wenn ich mit der Hand so ein bißchen rubbel. (aber die brauch ich auch schon mal, wer kann schon den ganzen Tag Bauchi rubbeln?) Ich vermisse seinen Wuschelbauch! Und die langen Haare an den Hinterbeinen! Hoffentlich bekommen wir das wieder hin! Heute wieder Blut im Stuhl. Ich krieg da jedesmal nen riesen Schreck. Jetzt wo es wieder kälter wird, schläft er wieder unter meiner Decke. Wie ein Baby legt er den Kopf auf meine Schulter und ich muß ihn dann fest in den Arm nehmen. Noch nie hatten wir eine Katze , die so menschenbezogen war. Das ist mir manchmal schon etwas unheimlich!
Der Manni ist ein Traum! Sieht nicht nur klasse aus, hat auch noch einen so tollen Charakter!
Der Sherlock gibt sich die Ehre
Endlich mal wieder was zum gucken...So wunderschöne Katzen..man kann sich nie satt sehen, aber dafür gibts ja noch eigene anfassbare
Ja Simone, bei deiner Prachtbande kann ich mich auch nie sattsehen
Danke...aber du könntest auch mal wieder paar Fotos einstellen!!😀
Mag nicht immer nur meine zeigen!😳
Dank deines tollen Tipps mit Picr geht es zwar leichter aber irgendwie bringe
ich nicht so tolle Fotos zusammen, aber ich werde mich weiter bemühen.
Bitte jeden von deinen Süßen über das Köpfchen streicheln von mir
Ach süüüß....für mich bitte auch mal streicheln mit lieben Grüßen ! 😀
@ Usambara
An Bauch kraulen hatte ich auch erst gedacht aber übers Köpfchen ist doch persönlicher !!!!
Dank deines tollen Tipps mit Picr geht es zwar leichter aber irgendwie bringe
ich nicht so tolle Fotos zusammen, aber ich werde mich weiter bemühen.
Bitte jeden von deinen Süßen über das Köpfchen streicheln von mir