catbuttler
Forenprofi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es genau richtig!!!Bei den Sibis sollte das Deckhaar schon etwas fester, griffiger und wasserabweisend sein.
...so voll gedröhnt, WOW. Gib aber acht, dass sie nicht total süchtig nach dem Igelchen wird.
Das mit den Krallen ist lustig! Ich hab ihr heute geschrieben, das Blacky ganz normale Krallen hat. Aber nein, sie besteht auf ihrer Meinung! Na, wenn die liebe Seele dann Ruh hat..... Hab mir leider den Shop mit den Plüschies angesehen und da muß ich wohl auch mal bestellen. Aber nur mit Minze. Mein Mann hängt sonst ständig vor dem Klo. Dem wird es regelrecht schlecht von den Stinkern. Blacky muß ich danach immer richtig abtrocknen. Er besabbert sich dabei von oben bis unten. Mini ist da ganz cool. Mal dran rumschnuppern und gut ist. Sie steht da mehr auf meine Teebeutel.
![]()
Das geht mir ja runter wie Öl...😀 Efron ist mein erster echter reinrassiger Sibbi und ich habe sonst keine Vergleichsmöglichkeiten..Seine Mutter ist Weltchampion, Vater Europachampion- und für mich ist Efron sowieso der schönste Kater den es überhaupt gibt 😉
Leider habe ich die Katzenausstellung verpaßt mit Schwerpunkt Sibirische Katzenauf die hatte ich seit 2 J. gewartet und im Kalender stehen. habe mich sehr geärgert-unser Wo-ende war zu turbulent und habe Montags erst bemerkt, dass es nun leider schon vorbei war.Schade....
Morgen hütet mein Mann die Katzen - gehe zum Selbstverteidigungskurs-danach sollen die Katzen mich bloß mal angreifen...😀
Das geht mir ja runter wie Öl...😀 Efron ist mein erster echter reinrassiger Sibbi und ich habe sonst keine Vergleichsmöglichkeiten..Seine Mutter ist Weltchampion, Vater Europachampion- und für mich ist Efron sowieso der schönste Kater den es überhaupt gibt 😉
Die Mutter ist eine Neva mit weichem Fell 😱 hast Du Ahnung warum Nevas mit Sibbis gekreuzt werden und nicht Neva mit Neva und Sibbi mit Sibbi.Will man dann beide Arten bekommen und sich überraschen lassen??
Leider habe ich die Katzenausstellung verpaßt mit Schwerpunkt Sibirische Katzenauf die hatte ich seit 2 J. gewartet und im Kalender stehen. habe mich sehr geärgert-unser Wo-ende war zu turbulent und habe Montags erst bemerkt, dass es nun leider schon vorbei war.Schade....
was sagt mir das???😕
Memo an Simone, niemals ohne Pfefferspray nach Idar-Oberstein zu Gabriele fahren!!😀
Die Mutter ist eine Neva mit weichem Fell 😱 hast Du Ahnung warum Nevas mit Sibbis gekreuzt werden und nicht Neva mit Neva und Sibbi mit Sibbi.Will man dann beide Arten bekommen und sich überraschen lassen??
...
und dein quartett ist soooo zuckersüß!![]()
...
naja die weitere entwicklung werde ich nun nicht mehr mitverfolgen können leider. aber ist auf jeden fall ein schöner flauschiger teenager geworden der gute.