jeudyzaragossa
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 8. Mai 2019
- Beiträge
- 635
- Ort
- Schweiz
Nein, ich dachte ihr untermauert meine negativen Argumente .... 😉 Die positiven habe ich stellenweise etwas unterschlagen, dass muss ich gestehen. Ich bin gerade etwas ängstlich unterwegs muss ich gestehen.
Wie gesagt, ich sehe keinen Punkt für die Adoption von Maggi jetzt. Und wenn du noch ängstlich bist, wäre es dann nicht sinnvoller - sofern ihr wirklich eine dritte Katze wollt - die Umstände anzupassen? Polster ansparen, Budget machen, warten wie sich der Winter entwickelt, einen passenden Kater suchen, wenn ihr dann soweit seid.
Ich verstehe absolut, dass Herz und Hirn sich nicht immer einig sind. Ich hätte super gerne ein Aquarium mit einem Betta, aber will erst einmal die Preise für das Heizöl abwarten, wegen den Nebenkosten, sowie die Energiepreise. Es gibt (leider) immer wieder und viele Katzen, die ein Zuhause suchen und ich habe auch schon welche zwischendurch gesehen, die zu uns super gepasst hätten und ich fand sie ganz entzückend, aber schlussendlich schlägt Hirn Herz.
Bin allerdings auch ehrlich, keine meiner Katzen - bis auf Jeudy - waren Zuckerschock-Adoptionen. Die wurden auf dem Papier behandelt und dann genommen.