![Blaise](/data/avatars/m/132/132723.jpg?1732445259)
Blaise
Erfahrener Benutzer
Aufräumen nach der Schlacht dauert...immernoch Flüssigkeit/Eiter aus dem Ohr
Klingt sehr gut, was du über ihn schreibst.
Nächste Ohrentzündung dann ohne Herzinfarkt 😏
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufräumen nach der Schlacht dauert...immernoch Flüssigkeit/Eiter aus dem Ohr
Die Entzündung hatte Zeit es sich bequem zu machen, das dauert.Wir schließen heute Abend Tag 6 mit Antibiotikum ab.
Ihr seid auf del richtigen Weg. Dass alles abfließen kann ist auch gut, auch wenn es sicher grausig aussieht. Weiterhin alles Gute !Hallo zusammen ☺️
Heute ist Merlins Zustand etwas besser. Er lief wieder mehr rum. Hat morgens auch direkt mit seinem Bruder gespielt und die Nickhaut ist auch wieder sehr oft weggegangen.
Was mir aber Bauchschmerzen bereitet ist, dass wenn er sich mal schüttelt (nach dem putzen, schlafen oder nach dem spielen) immernoch Flüssigkeit/Eiter aus dem Ohr kommt. Es läuft jetzt nicht in Rinnsälen aus dem Ohr, aber es spritzen schon ein paar Tröpfchen durch die Gegend.
Das einzige was mich beruhigt ist, dass er nicht mehr so oft schüttelt und nie wirklich einfach so.
Wir schließen heute Abend Tag 6 mit Antibiotikum ab.
Oh Entschuldigung 😞@karlin keine Updates mehr 🥺?
Das klingt doch insgesamt gut. Die Entzündung geht zurück und das Auge kommt sicher auch wieder in Ordnung, der Silvester Krach und der damit verbundene Stress ist vorüber...tief durchatmen !Oh Entschuldigung 😞
Der ganze Feiertagstrubel…
Also:
Das Ohr ist meiner Meinung nach besser geworden. Er schüttelt nicht mehr und es kommt keine Flüssigkeit/Eiter mehr raus.
Ein paar dunkle (kein Blut) Krusten kommen manchmal aber noch aus dem Gehörgang in die Ohrmuschel.
An sich ist er fit.. kuschelt extrem viel, frisst, spielt.
Ich dachte auch das Horner Syndrom wird besser… die Nickhaut war oft am Tag wieder verschwunden. Allerdings gestern Nacht hatte er solche Panik. Hier ging es mit Böllern so arg zu. Er lag eine gute Stunde zitternd unter dem Bett und lies sich nicht rauslocken. Da ich nicht drunter passe, hab ich versucht ihn soweit es ging zu streicheln und gut zuzureden. Habe eine Serie angemacht die hier jeden Tag zur Beschallung läuft, damit er bekannte Geräusche hat.
Nun war heute den ganzen Tag die doofe Nickhaut wieder da 😞
Ich weiß nicht ob es an dem heftigen Stress liegt, den er hatte. Aber ich mach mir schon wieder Sorgen.
Am Dienstag hat er das letzte AB (14 Tage insgesamt) bekommen.
Morgen ist der nette Tierarzt wieder da und ich rufe ihn direkt an.
Sehr gut.Aber ich bleib ruhig 😆
Nein, seit einer Woche schon nicht mehr. Er hat es aber insgesamt 14 Tage bekommen. 😕Sehr gut.
Lass Dich nicht verunsichern. Gibst Du noch AB?
Vielleicht war das zu kurz.Nein, seit einer Woche schon nicht mehr. Er hat es aber insgesamt 14 Tage bekommen. 😕
Sollte reichen. Die Keime in Ohr und Darm haben genug Gift bekommen, der Rest ist Abräumarbeit. Das braucht eben seine Zeit. Krusten nicht wieder aufzureißen (und dadurch neue Eintrittspforten zu schaffen) ist sehr vernünftig.Nein, seit einer Woche schon nicht mehr. Er hat es aber insgesamt 14 Tage bekommen. 😕
Danke Euch für die Rückmeldung.Sollte reichen. Die Keime in Ohr und Darm haben genug Gift bekommen, der Rest ist Abräumarbeit. Das braucht eben seine Zeit. Krusten nicht wieder aufzureißen (und dadurch neue Eintrittspforten zu schaffen) ist sehr vernünftig.
Meine beidem sind 8 Monate alt und wiegen 3,8 kg, sie sind nicht dünn aber schlank. Katerkopf haben sie auch nicht. Meine sind keine Brüder, aber einer ist auch russisch blau (Look a like). Solange er gut frisst würde ich mir keine Sorgen machen, die Infektion hat ihm sicher zugesetzt.Danke Euch für die Rückmeldung.
Im Beipackzettel stand, maximal 14 Tage. Die andere Ärztin hätte es auch laut ihrer Aussage ne Woche länger gegeben.
Ich bin damit sehr vorsichtig. Der kleine Mann ist sehr dünn.
Da hab ich direkt eine andere Frage.
Meine beiden sind auf den Tag genau 9 Monate alt, sie sind also Brüder.
Einer wiegt 3,5 kg und der andere 4,6 kg.
Dementsprechend hat der schwerere schon lange einen ordentlichen Kater Kopf. Der kleine ist sehr zierlich und weit entfernt von einem Kater Kopf.
Ist es „normal“ dass die beiden so weit auseinander sind? Und wie schaffe ich es, dass der kleine etwas zunehmen kann?