Nicky ist daaaaaaaaaaaa!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Heute war es endlich soweit und die 17 jährige Oma Nicky ist zu uns in ihr neues zu Hause gezogen. Nicky muß es sich erstmal in unserem Arbeitszimmer gemütlich machen, was ihr auch überhaupt nicht schwer viel. Nicky ist sofort aus dem Kennel ausgestiegen und hat ihre neue Umgebung erkundet.
Die lange Fahrt von Hilden nach Kiel ist ihr aber leider auf Magen und Darm geschlagen. Durchfall und Erbrochen hat sie auch kurz nach ihrer Ankunft. War wohl alles etwas viel heute für die Maus.
Habe eben nach ihr geguckt und als ich ihr über das Köpfchen gestrichen habe, fing sie sofort an zu schnurren. :pink-heart:
Forderte auch weitere Streicheleinheiten mit einem sehr lauten "Mäh" ein.
Die Toilette hat sie auch schon gefunden.
Für ihre 17 Jahre ist sie wirklich sehr fit und springt ohne Probleme.

Ich habe nur ein paar flüchtige Fotos gemacht, sie soll sich hier erstmal nach dem aufregenden Tag ausruhen.


9254201pah.jpg


9254202hho.jpg


9254203zjb.jpg


9254204zhv.jpg


9254205eao.jpg


9254207mxq.jpg
 
A

Werbung

Schön, dass sie endlich bei euch angekommen ist. Ist für so ein
altes Mädel auch ganz schöner Stress. Das wird schon, süß ist die
Maus und ihr werdet sie schon richtig verwöhnen
 
freu mich,dass die süße Seniorin ein neues Zuhause gefunden hat.Viel Glück bei der Eingewöhnung und viel Freude wünsche ich.:smile:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine hübsche Omi!!! 🙂 Man sieht ihr die 17 Jahre gar nicht an.

Ich drücke die Daumen, dass sich Nicky schnell bei Euch einlebt und noch schöne Jahre hat!
 
Wie schön das die süße Omi nun angekommen ist 🙂

Und sie sieht richtig gut aus 🙂

Der Tag war für sie sicher sehr, sehr anstrengend und aufregend.

In ein paar Tagen wird sie sicher schon so ganz richtig bei dir Zuhause sein 🙂
 
Ich bin total begeistert. 🙂
 
Werbung:
Ich danke euch! Ich bin mir sicher das sie sich hier schnell eingewöhnt und hoffentlich klappt das auch mit den anderen beiden.
Kitty ist alles egal, die verhält sich wie immer. Carlo hat mitbekommen das auf einmal noch eine Katze im Haus ist. Der ist ständig am maunzen und brummen.
Bin mal gespannt wie das wird.
Nickys kleine Wehwehchen kriegen wir bestimmt schnell in den Griff. Sorgen mache ich mir nur etwas um ihre Pfoten. Ihre Krallen hinten sind wahnsinnig lang und ihre Vorderpfoten sind auch nicht ganz in Ordnung. Scheinen aber so wie sie geht und springt keine Schmerzen zu mache.
 
Lass sie erstmal ankommen und dir noch mehr vertrauen, dann kannst
du es dir genauer anschauen. Es wird alles gut werden.
 
ach die süße kleine Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schön, dass sie sich schon so wohl fühlt :smile:
 
schöne Bilder!
Ich bin ganz begeistert und freue mich so sehr für das fitte Ömchen.

Kriegst du jetzt eigentlich schon die offizielle Bezeichnung Seniorenstift?:verschmitzt:
Oder müssen es dafür noch 2 mehr sein? Da müssen wir mal AnjaII fragen.

Ich drücke die Daumen für die Zusammenführung.

LG
 
Ich habe auch noch 2 Seniorenkaninchen. Zählt das auch? 😀

Sie hat eben übrigens schon etwas gefressen. Das Mädel macht sich. :pink-heart:
 
Werbung:
Huch hier gehts weiter 😳

Na jetzt hat sich der Magen wieder ein wenig beruhigt. Und Nicky selbst hat auch kapiert, dass sie sich den ganzen Tag überhaupt keine Sorgen hätte machen brauchen. 😉

Positive Erkenntnis macht nunmal hungrig 😀

Einfach nur schön, dass Nicky bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
 
Genau!
Der einzige der hier so tut, als ob er den ganzen Tag im Kennel war und ein neues zu Hause bekommen hat ist mein Kater. 🙄
Beide Mädels total relaxed und er bekommt sich gar nicht mehr ein.
Männer halt. 😀
 
Was für eine hübsche Nicky 🙂
Finde ich wirklich klasse, daß Du das Omili aufgenommen hast und wünsche Euch noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre.
 
Die arme Maus muss ja wirklich völlig erledigt sein - war aber auch ein langer und anstrengender Tag. Und dann so relaxed ... Altersweisheit halt :grin:

Ich freu mich schon auf weitere Fotos 🙂
 
Die erste Nacht haben wir sehr gut verbracht. Ich habe heute morgen um 6:00 h mal nach ihr gesehen und gleich als ich das Licht angemacht habe kam mir ein röhrender Hirsch vorwurfsvoll entgegen. Die Kleine hatte hunger, auf das Nafu hat sie sich dann auch gleich draufgestürzt.
Sie hat es sich danach dann wieder im Bücherregal gemütlich gemacht. Hatte ihr extra das Regalfach etwas ausgeräumt und weiche Handtücher reingelegt. Die Handtücher hat sie rausgeworfen und liegt jetzt nur auf dem harten Holz. Naja, jeder hat ne andere Vorstellung von gemütlich.
Ihr Popo ist vom Durchfall etwas verklebt und ich mag den noch nicht sauber machen, will ihr noch nicht so auf die Pelle rücken, bis jetzt klappt es alles ganz gut zwischen uns.
Das mit dem Durchfall gestern aud dem Teppich, war sicherlich nur ein Unfall in der Aufregung. Denn danach hat sie nur noch fleissig die Toilette benutzt.
Ich werde morgen mal Hühnchen für sie kaufen und Schonkost kochen. Ich hoffe sie frisst das, das tut ihrem Darm aber bestimmt ganz gut.
Scheiß Würmer! :dead:
Carlo hat sich auch wieder beruhigt. Ich dachte heute morgen als sie wie verrückt geröhrt hat, Carlo steigt auch wieder mit ein. Aber er ist ganz ruhig geblieben. Hat nur einmal kurz große Augen gemacht und dann war aber auch wieder gut. Kitty ist noch immer unbeeindruckt.
Ich hoffe das die ZF dann später auch so ruhig verläuft wie jetzt gerade.
Nicky wollte heute morgen auch unbedingt aus dem Zimmer raus, aber solange sie noch Würmer hat und der Kot nicht wenigstens etwas besser ist, läuft da gar nichts. Ist doof, aber nützt ja nichts.
 
Werbung:
Nickyschatz ich wünsche dir einen schönen Tag :pink-heart:

Nicky wollte heute morgen auch unbedingt aus dem Zimmer raus, aber solange sie noch Würmer hat und der Kot nicht wenigstens etwas besser ist, läuft da gar nichts. Ist doof, aber nützt ja nichts.

In 1 Woche ist die Süße ja mit dem Panacur durch. Lass danach nochmal den Kot untersuchen und wenn sie dann Wurmfrei ist kann die Zusammenführung starten. Knuddel Nicky bitte von mir...
 
Moin Moin!
Na das hört sich doch toll an. Dann knuddel mal unser neues Nordlicht ordentlich durch. Sie wird schon klappen die ZF. habe z.G. keine Würmer etc. gehabet und daher einfach den Kennel aufgemacht und gesagt: Viel Spass beim kennenlernen😀. Und weg war sie (ab unter die Eckbank in der Küche, später dann unters Sofa-hinterste Ecke). Aber am nä Tag lag sie schon oben drauf. Freu mich für die Maus. Sie passt ja auch farblich zu den anderen😀. Viel Freude mit ihr. LG Gina
 
Danke! Ich hoffe das sie in einer Woche durch ist! Ich glaube ich habe im Regal einen Wurm gefunden. Da war gerade so ein kleiner Klecks mit einem kleinen weißen Faden. Ich habe noch nie einen Wurm in natura gesehen, meine Katzen hatten noch nie Würmer, aber ich denke es mir mal.
Kotprobe auf jeden Fall und wenn die negativ ist, auf jeden Fall was zum Aufbau der Darmflora.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie dünn sie gewesen sein muß, als sie ins TH gekommen ist. Wenn sie im TH schon 300 g zugenommen haben soll. Sie ist so winzig und dünn. Dagegen ist meine Kitty ein Bulldozer unter den Katzen. 😀
Carlo wiegt mit Sicherheit mehr wie das doppelte mit seinen 7,5 kg.
Ich habe ihr gerade eine Leckerlistange angeboten, sozusagen als Freundschaftsangebot. Sie war erst sehr skeptisch, konnte mit der Stange so gar nichts anfangen, aber nach dem ersten Bissen, fing sie wie wild an zu schnurren und kam dann auch gleich zu mir. :pink-heart:
 
So, hier mal wieder ein paar Fotos von der Nicky

Das ist noch von gestern Abend.
9261035xgt.jpg


Im Bücherregal, ihr Lieblingsplatz bis jetzt 🙂
9261036dpb.jpg


Lieblingsbeschäftigung :pink-heart:
9261037oqm.jpg


9261038nvm.jpg


9261040nky.jpg



9261042amf.jpg
 

Ähnliche Themen

Helea
Antworten
112
Aufrufe
14K
Helea
Helea
Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben