Carlo99
Forenprofi
Heute war es endlich soweit und die 17 jährige Oma Nicky ist zu uns in ihr neues zu Hause gezogen. Nicky muß es sich erstmal in unserem Arbeitszimmer gemütlich machen, was ihr auch überhaupt nicht schwer viel. Nicky ist sofort aus dem Kennel ausgestiegen und hat ihre neue Umgebung erkundet.
Die lange Fahrt von Hilden nach Kiel ist ihr aber leider auf Magen und Darm geschlagen. Durchfall und Erbrochen hat sie auch kurz nach ihrer Ankunft. War wohl alles etwas viel heute für die Maus.
Habe eben nach ihr geguckt und als ich ihr über das Köpfchen gestrichen habe, fing sie sofort an zu schnurren.
Forderte auch weitere Streicheleinheiten mit einem sehr lauten "Mäh" ein.
Die Toilette hat sie auch schon gefunden.
Für ihre 17 Jahre ist sie wirklich sehr fit und springt ohne Probleme.
Ich habe nur ein paar flüchtige Fotos gemacht, sie soll sich hier erstmal nach dem aufregenden Tag ausruhen.
Die lange Fahrt von Hilden nach Kiel ist ihr aber leider auf Magen und Darm geschlagen. Durchfall und Erbrochen hat sie auch kurz nach ihrer Ankunft. War wohl alles etwas viel heute für die Maus.
Habe eben nach ihr geguckt und als ich ihr über das Köpfchen gestrichen habe, fing sie sofort an zu schnurren.
Forderte auch weitere Streicheleinheiten mit einem sehr lauten "Mäh" ein.
Die Toilette hat sie auch schon gefunden.
Für ihre 17 Jahre ist sie wirklich sehr fit und springt ohne Probleme.
Ich habe nur ein paar flüchtige Fotos gemacht, sie soll sich hier erstmal nach dem aufregenden Tag ausruhen.