Nicky ist daaaaaaaaaaaa!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
was für ein entzückendes wesen.

viel erfolg beim zusammenführen & natürlich alle daumen, dass ihr die würmer bald erfolgreich vertrieben habt
 
A

Werbung

Na wenn die mal nicht zufrieden aussieht, dann weiß ich auch nicht...:pink-heart:
 
Nicky hat sich heute schon 2x bei meinem Mann auf den Schoß gesetzt. Die fasst ganz schön schnell vertrauen. Nachdem alle den ganzen Tag ruhig waren, stehen die beiden Altkatzen vor der geschlossenen Zimmertür und maunzen wie verrückt. DaBird und Leckerli sind leider nur eine sehr kurze Ablenkung für beide.
 
Dafür maunzt sie mich wie verrückt an, wenn ich ganz sanft über das Köpfchen streichel. Ich kann es noch nicht deuten, ob es heißt ja mach weiter oder aber laß das sein. Ihre Körpersprache sagt nichts aus, sie versucht auch nicht zu schnappen oder zu schlagen.
Wir werden sehen, was noch so passiert.
Mein Mann nur grinsend zu mir "Na, schon wieder ne Katze an mich verloren?" 🙄
 
Sie hat jetzt ein wunderschönes Zuhause gefunden und das sieht man
auch, so entspannt wie sie liegt und Mädel gehen immer gern zu Männern,
da können sie sich schön einschleimen🙂
 
Sie ist ja schon ein altes Mädchen und hat so einiges mitgemacht in all den Jahren. Da gibt es wohl sehr viel zu erzählen und jetzt muß sie sich noch mit meinem Mann rumärgern. 😀
 
Werbung:
Klarer Fall, dann gibt es weitere bis eine mehr an dir klebt:grin:
 
Nicky wird immer zutraulicher, heute morgen wurde ich schon angeköpfelt. :pink-heart: Und sie ist eine absolute Plaudertasche, die ganze Zeit am quatschen. War vorhin einige Zeit mit ihr allein im Arbeitszimmer und habe mich mit ihr unterhalten. Nicky hat dabei ordentlich gemaunzt. Als ich wieder raus kam, meinte mein Mann nur "Na, ihr habt euch aber viel zu erzählen." :pink-heart::pink-heart: Einfach nur süß die Dame.
 
So, hier mal wieder ein paar Fotos von der Nicky

Das ist noch von gestern Abend.


Im Bücherregal, ihr Lieblingsplatz bis jetzt 🙂
9261036dpb.jpg


Lieblingsbeschäftigung :pink-heart:




9261040nky.jpg



9261042amf.jpg

Nicky hat aber auch ein süßes Gesicht :pink-heart:

Und jetzt weiß sie auch ein flauschiges Handtuch zu schätzen und schmeisst es nicht mehr raus 😀

Nicky wird immer zutraulicher, heute morgen wurde ich schon angeköpfelt. :pink-heart: Und sie ist eine absolute Plaudertasche, die ganze Zeit am quatschen. War vorhin einige Zeit mit ihr allein im Arbeitszimmer und habe mich mit ihr unterhalten. Nicky hat dabei ordentlich gemaunzt. Als ich wieder raus kam, meinte mein Mann nur "Na, ihr habt euch aber viel zu erzählen." :pink-heart::pink-heart: Einfach nur süß die Dame.


Das können halt so ausschweifend nur Frauen :aetschbaetsch2:
 
Nicky hat aber auch ein süßes Gesicht :pink-heart:

Und jetzt weiß sie auch ein flauschiges Handtuch zu schätzen und schmeisst es nicht mehr raus 😀


Das können halt so ausschweifend nur Frauen :aetschbaetsch2:

Ja, ich finde ihr kleines Köpfchen mit den riesigen Augen auch ganz niedlich.

Das mit dem Handtuch täuscht, sie liegt immernoch gerne auf dem blanken Holz, ich kann das nur nicht mit ansehen und schiebe immer wieder das Handtuch drunter.

Naja, dann hoffe ich mal das sie von Kitty später nicht zu sehr enttäuscht sein wird, Kitty gehört eher zu der schweigsamen Sorte. 🙂
 
Sie fühlt sich so wohl bei euch und sie ist so hübsch
 
Werbung:
Und schlau ist sie, positioniert sich direkt neben der Tür und macht einen auf total schmusig und sobald die Tür aufgeht, will sie rausstürmen. Bis jetzt war ich aber immer schneller! 😀
 
Und schlau ist sie, positioniert sich direkt neben der Tür und macht einen auf total schmusig und sobald die Tür aufgeht, will sie rausstürmen. Bis jetzt war ich aber immer schneller! 😀


Wenn ich das lese bin ich heilfroh, dass sie das Tuch, das (statt einer Gittertür) über dem Kennel war als "Barriere" angesehen und nicht rausgelaufen ist. Nicht auszudenken was dann jetzt mit ihr wäre.

Ich bin so froh, dass ich einen klitzekleinen Beitrag zu Nickys Glück geben konnte. 😉 Sie hat das Zuhause verdient und war im Auto so lieb - hab sie gerne kutschiert.
 
Wenn ich das lese bin ich heilfroh, dass sie das Tuch, das (statt einer Gittertür) über dem Kennel war als "Barriere" angesehen und nicht rausgelaufen ist. Nicht auszudenken was dann jetzt mit ihr wäre.

Ich bin so froh, dass ich einen klitzekleinen Beitrag zu Nickys Glück geben konnte. 😉 Sie hat das Zuhause verdient und war im Auto so lieb - hab sie gerne kutschiert.

Ja, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie einfach aus dem Kennel gelaufen wäre. 😱 Sie ist ja auch so arm dran und hat nicht viel zu zusetzen.

Ich bin wirklich sehr dankbar für das was ihr getan habt, ich denke Nicky auch.

Mein Mann hat übrigens eben total versagt und die Tür vom Arbeitszimmer offen gelassen. Ich liege hier ganz entspannt auf der Couch und auf einmal kommt die Nicky angeschlendert. 😱
Zum Glück waren die anderen beiden gerade im komatösen Tiefschlaf. 😎
 
Ja, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie einfach aus dem Kennel gelaufen wäre. 😱 Sie ist ja auch so arm dran und hat nicht viel zu zusetzen.

Ich bin wirklich sehr dankbar für das was ihr getan habt, ich denke Nicky auch.

Mein Mann hat übrigens eben total versagt und die Tür vom Arbeitszimmer offen gelassen. Ich liege hier ganz entspannt auf der Couch und auf einmal kommt die Nicky angeschlendert. 😱
Zum Glück waren die anderen beiden gerade im komatösen Tiefschlaf. 😎

Zwischen den Zeilen steht da, dass Nicky total unkompliziert ist und überhaupt nicht auffällt. 😉 Ich denke, dass sie sich gut integrieren wird. 😀


Aber im Moment ist es besser wenn sie noch nicht zusammen treffen. Nicht weil sie sich nicht verstehen könnten - ich denke das klappt ziemlich schnellt. Neee wegen den Medikamenten, also den noch nicht ganz besiegten blöden Würmern. 🙄
 
Zwischen den Zeilen steht da, dass Nicky total unkompliziert ist und überhaupt nicht auffällt. 😉 Ich denke, dass sie sich gut integrieren wird. 😀


Aber im Moment ist es besser wenn sie noch nicht zusammen treffen. Nicht weil sie sich nicht verstehen könnten - ich denke das klappt ziemlich schnellt. Neee wegen den Medikamenten, also den noch nicht ganz besiegten blöden Würmern. 🙄

Ich denke auch das es gut klappen kann. Nicky ist wirklich ganz unkompliziert.

Nicky bleibt auf jeden Fall noch weiterhin separiert. Ich möchte erst eine negative Kotprobe haben und dann kann es los gehen. Außerdem hat sich auch noch Durchfall und der muß auch erstmal besser werden. Ich habe ihr heute Schonkost gekocht, ich hoffe das hilft ihr auch etwas. Schmecken tut es ihr bis jetzt zumindest. Würmer sind wirklich doof. :massaker:
 
Werbung:
Ich seh das hier erst jetzt und ich möchte dir sagen, dass ich es einfach nur aboslut klassse finde, das ihr so einem Ömilein ein schönes zuhause gegeben habt!!!!! Ganz,ganz toll!!!:smile:
 
Danke schön, sie ist aber auch eine wirklich großartige Katze. Ich habe sie schon jetzt ganz fest ins Herz geschlossen. Nicky muß man einfach lieb haben. Nicky ist allein für die Tatsache das sie 3 feste Mahlzeiten bekommt und einen streichler über das Köpfchen ganz dankbar. Wenn man sich aber etwas Zeit für sie nimmt und sie dann auch noch knuddelt, dann flippt sie richtig aus vor Freude. Es ist so schön das zu erleben.
 
Nicky ist eine Traumkatze. :pink-heart: Ab heute soll ich ihr wieder Panacur Tabletten geben. Ich habe die Tablette geviertelt und und in eine Leckerliestange verpackt. Hielt leider nicht ganz so gut wie ich mir das vorgestellt habe, da die riesen Tablettenstücke wieder rausgefallen sind. 3/4 der Tablette hat Nicky einfach so gefressen und das letzte 1/4 habe ich einfach ein bißchen in Liquidsnack paniert und rein ging dann auch die. :pink-heart: Da könnten sich die anderen beiden ruhig mal ne Scheibe von abschneiden. 🙄
 
Das klingt ja schon sehr gut.
Ich freu mich, dass die Süsse so ein gutes zu Hause gefunden hat, was für ein Glück 🙂
 

Ähnliche Themen

Helea
Antworten
112
Aufrufe
14K
Helea
Helea
Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben