Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier mal wieder ein paar Fotos von der Nicky
Das ist noch von gestern Abend.
Im Bücherregal, ihr Lieblingsplatz bis jetzt 🙂
Lieblingsbeschäftigung
Nicky wird immer zutraulicher, heute morgen wurde ich schon angeköpfelt. Und sie ist eine absolute Plaudertasche, die ganze Zeit am quatschen. War vorhin einige Zeit mit ihr allein im Arbeitszimmer und habe mich mit ihr unterhalten. Nicky hat dabei ordentlich gemaunzt. Als ich wieder raus kam, meinte mein Mann nur "Na, ihr habt euch aber viel zu erzählen." Einfach nur süß die Dame.
Nicky hat aber auch ein süßes Gesicht
Und jetzt weiß sie auch ein flauschiges Handtuch zu schätzen und schmeisst es nicht mehr raus 😀
Das können halt so ausschweifend nur Frauen
Und schlau ist sie, positioniert sich direkt neben der Tür und macht einen auf total schmusig und sobald die Tür aufgeht, will sie rausstürmen. Bis jetzt war ich aber immer schneller! 😀
Wenn ich das lese bin ich heilfroh, dass sie das Tuch, das (statt einer Gittertür) über dem Kennel war als "Barriere" angesehen und nicht rausgelaufen ist. Nicht auszudenken was dann jetzt mit ihr wäre.
Ich bin so froh, dass ich einen klitzekleinen Beitrag zu Nickys Glück geben konnte. 😉 Sie hat das Zuhause verdient und war im Auto so lieb - hab sie gerne kutschiert.
Ja, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie einfach aus dem Kennel gelaufen wäre. 😱 Sie ist ja auch so arm dran und hat nicht viel zu zusetzen.
Ich bin wirklich sehr dankbar für das was ihr getan habt, ich denke Nicky auch.
Mein Mann hat übrigens eben total versagt und die Tür vom Arbeitszimmer offen gelassen. Ich liege hier ganz entspannt auf der Couch und auf einmal kommt die Nicky angeschlendert. 😱
Zum Glück waren die anderen beiden gerade im komatösen Tiefschlaf. 😎
Zwischen den Zeilen steht da, dass Nicky total unkompliziert ist und überhaupt nicht auffällt. 😉 Ich denke, dass sie sich gut integrieren wird. 😀
Aber im Moment ist es besser wenn sie noch nicht zusammen treffen. Nicht weil sie sich nicht verstehen könnten - ich denke das klappt ziemlich schnellt. Neee wegen den Medikamenten, also den noch nicht ganz besiegten blöden Würmern. 🙄