Nicky ist daaaaaaaaaaaa!

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere erste Nacht mit offenen Türen war sehr aufregend, ich konnte kaum schlafen da ich immer ein Ohr für die Katzen hatte.
Nicky ist auch gleich zu uns ins Bett gekommen. :pink-heart: Sie wußte nur noch nicht wie oder wo sie liegen sollte und hat total im Bett gewühlt.
Carlo und Nicky knurren sich ganz schön an, die beiden haben heute morgen ein richtiges Konzert gegeben. 🙄 Zwischen Nicky und Kitty gab es nur kleine Faucher. Ansonsten gehen sich hier alle weiterhin aus dem Weg.
Bin mal gespannt wie lange das hier noch dauert, bis alles geklärt ist. Leider weiß auch niemand ob Nicky überhaupt Erfahrung mit anderen Katzen hat.
Aber wenn die Alten weiter so ein Tempo vorlegen, dann sind wir hier in einem Jahr noch nicht zusammengeführt. Pennen ja alle den ganzen Tag und in 10 Minuten läßt sich nichts klären.
Nicky ist aber wirklich ein Knaller, den ganzen Tag war gestern schon die Tür auf und wenn wir ins Bett gehen legen die Katzen los. Super!

hehe... also alles normal 🙄

sonst scheint ja alles im rahmen zu sein, ich wünsche euch weiterhin viel erfolg 🙂
 
A

Werbung

Du würdest mit 90 Jahren doch auch keine Hahnenkämpfe mehr ausfechten :grin: - und solange es beim Fauchen bleibt, ist doch alles in Ordnung.
 
9462340bhy.jpg


Das sieht doch schon ganz gut aus oder? Ich konnte Nicky nur schwer stoppen, am liebsten hätte sie das Futter von Carlo gefressen. Deshalb frisst sie bei den beiden in der Nähe. Ansonsten frisst sie zur Zeit bei uns auf dem Schreibtisch, sie ist so dünn und brauch jedes Gramm für sich, da kann sie es nicht auch noch gebrauchen das der Kater ihr das ganze Futter auch noch wegfrisst. Das tut er nämlich, wenn ich ihren Teller auf den Boden stelle.

9462341qvo.jpg


Ihr Körbchen, dann kann sie wirklich stundenlang drin liegen.
Wenn wir zum TA fahren, dann schieb ich sie mit dem Körbchen in den Kennel. Das geht dann ganz ohne Probleme. Ohne Körbchen artet das richtig in Streß aus für uns beide. Ich hab das einmal versucht und war hinterher total verschwitzt. 😳

Vorhin haben sich Carlo und Nicky kurz beschnüffelt ohne das was passiert ist. Kein gefauche und geknurre.
 
Auch alte Omis spielen manchmal noch gern! 🙂
9469302mul.jpg


Nicky im Drogenrausch, hat gestern Abend noch das Baldriankissen für sich entdeckt.
9469303gte.jpg


Hier mal alle drei auf einen Streich.
9469304non.jpg



Du würdest mit 90 Jahren doch auch keine Hahnenkämpfe mehr ausfechten :grin: - und solange es beim Fauchen bleibt, ist doch alles in Ordnung.

Ha, das glaubst du. Nicky hat vorhin als ich ein paar Leckerlies auf den Markt geworfen habe, erst Kitty und dann Carlo eine geknallt. 🙂
Die kann mit ihren 17 Jahren noch richtig aufdrehen.
Im großen und ganzen ist es sehr ruhig, für Kitty und Carlo wäre das Thema auch schon durch, die machen nichts mehr. Kitty faucht nichtmal zurück, wenn Nicky sie jetzt mal anfaucht. Nicky ist manchmal eine richtige kleine Zicke. Die brauch wohl noch ein paar Tage um sich an die beiden zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch alte Omis spielen manchmal noch gern! 🙂
9469302mul.jpg

Ich wußte vom ersten Moment als ich in ihre Augen sah, dass sie eine ganz süße Maus ist, aber in dem Alter noch so pfiffig und aufgeweckt :pink-heart:

Ha, das glaubst du. Nicky hat vorhin als ich ein paar Leckerlies auf den Markt geworfen habe, erst Kitty und dann Carlo eine geknallt. 🙂
Die kann mit ihren 17 Jahren noch richtig aufdrehen.
Im großen und ganzen ist es sehr ruhig, für Kitty und Carlo wäre das Thema auch schon durch, die machen nichts mehr. Kitty faucht nichtmal zurück, wenn Nicky sie jetzt mal anfaucht. Nicky ist manchmal eine richtige kleine Zicke. Die brauch wohl noch ein paar Tage um sich an die beiden zu gewöhnen.

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Tja ist nichts mit ich hab alles für mich. Kaum isse aus ihrem Zimmer raus macht sie gleich Ansagen an die alteingesessenen Katzen :grin:

Eine selbstbewußte Dame die Nicky - gefällt mir :aetschbaetsch2:
 
Ich wußte vom ersten Moment als ich in ihre Augen sah, dass sie eine ganz süße Maus ist, aber in dem Alter noch so pfiffig und aufgeweckt :pink-heart:

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Tja ist nichts mit ich hab alles für mich. Kaum isse aus ihrem Zimmer raus macht sie gleich Ansagen an die alteingesessenen Katzen :grin:

Eine selbstbewußte Dame die Nicky - gefällt mir :aetschbaetsch2:

Ja, sie ist noch sehr pfiffig und aufgeweckt. Das wird auch mit jedem Tag mehr.

Sie ist auch wirklich selbstbewußt, das habe ich vom ersten Augenblick an gemerkt. Wie sie aus dem Kennel stieg als sie hier ankam, das werde ich nie vergessen. Hat sich ganz selbstbewußt und selbstverständlich hier alles angesehen. Einfach großartig die Maus. :pink-heart:
 
Werbung:
großartig ist sie - und ich finde es schön, wie es schon mit den anderen katzen läuft. alles tacko 😎
 
Und verfressen ist sie. Kommt die Maus nicht vorhin zu mir ins Bett, ich dachte sie will kuscheln. Nee, die stellt sich direkt vor mich und auf einmal brüllt die mich an. 😱 Ich erschrecke immernoch etwas wenn sie das Maul aufmacht. Zarte 3 kg und total klein, wenn sie das Maul aufmacht denkt man da steht ein ausgewachsener Tiger vor einem. Boah, kann die laut sein. 😎
Naja, als ich mit dem Futter ankam, tat sie so als ob sie seit Tagen nichts mehr bekommen hätte.
Aber wie sagte die TÄ letztens so schön "Bißchen viel Fell an der Katze, die war mal deutlich dicker".
Startgewicht im TH 2,6kg, Gewicht am Samstag 3,1 kg. Meiner Meinung nach können da ruhig noch 500g rauf. Aber so wie sie zur Zeit frisst, sollte das kein Problem sein.
 
Das klingt doch super 🙂

Meine drei fressen zur Zeit auch wie die Weltmeister. Ich freu mich darüber immer sehr.
Es gibt nichts Schlimmeres, als eine Katze die Futter verweigert!
 
Meine Nicky-Katze lebt heute genau 3 Monate hier. :pink-heart:

Nachdem Nicky anfangs nur im Arbeitszimmer gelebt hat, hat sie jetzt vor ca. 4 Wochen entdeckt das die Wohnung doch viel größer ist und das Wohnzimmer viel schöner und bequemer ist als das Arbeitszimmer.
Sie schläft jetzt immer bei mir auf dem Sofa.
Nachdem wir ja in der Anfangszeit noch Probleme mit Würmern und ihrer Pankreatitis hatten, geht jezt immer besser. Diese Woche hatten wir einen kleinen Rückschlag, aber auch das haben wir Erfolgreich wieder in den Griff bekommen.
Mit Kitty und Carlo klappt's jetzt auch richtig gut, gibt nur ganz selten mal etwas Streß.

Mein altes Mädchen :pink-heart:
10152295yq.jpg
 
So sieht eine total zufriedene Katze aus :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Helea
Antworten
112
Aufrufe
14K
Helea
Helea
Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben