minna e
Forenprofi
Unsere erste Nacht mit offenen Türen war sehr aufregend, ich konnte kaum schlafen da ich immer ein Ohr für die Katzen hatte.
Nicky ist auch gleich zu uns ins Bett gekommen. Sie wußte nur noch nicht wie oder wo sie liegen sollte und hat total im Bett gewühlt.
Carlo und Nicky knurren sich ganz schön an, die beiden haben heute morgen ein richtiges Konzert gegeben. 🙄 Zwischen Nicky und Kitty gab es nur kleine Faucher. Ansonsten gehen sich hier alle weiterhin aus dem Weg.
Bin mal gespannt wie lange das hier noch dauert, bis alles geklärt ist. Leider weiß auch niemand ob Nicky überhaupt Erfahrung mit anderen Katzen hat.
Aber wenn die Alten weiter so ein Tempo vorlegen, dann sind wir hier in einem Jahr noch nicht zusammengeführt. Pennen ja alle den ganzen Tag und in 10 Minuten läßt sich nichts klären.
Nicky ist aber wirklich ein Knaller, den ganzen Tag war gestern schon die Tür auf und wenn wir ins Bett gehen legen die Katzen los. Super!
hehe... also alles normal 🙄
sonst scheint ja alles im rahmen zu sein, ich wünsche euch weiterhin viel erfolg 🙂